- Reaktionen
- 81
da fehlen mir schon biologisch, na, sagen wir mal ~20 jahre![]()
Wennst meinst....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da fehlen mir schon biologisch, na, sagen wir mal ~20 jahre![]()

na, aber fuffzehn scho.![]()
Übriges bin morgen so ab ca.16:00 wieder mal im StuwerVielleicht ist ja jemand von euch auch da.
aber ja, ab 20.00 bist schon mittendrin.gehst die perspektiv/südportalstrasse runter, und dann springen sie dich eh schon an.
suchst dir halt die geilste aus.haha:
Find ich auch
Sind beides Interessante Themen
Aber das Stuwer reizt mich doch a bissl mehr![]()
DU hast MICH überzeugt...wo gibts die DROGE ? In der DROGErie !?!?![]()
net nur euch, eure hoheit...![]()
aber noch fehlt es an umfangreichen Wissen der jungen wilden Nachfolger,
teilweise ist es ja schon vorhanden, aber eben noch zu wenig um sich den FH Titel in der Molkereistrasse zu holen...wahrscheinlich kriegst du und Nori ihn noch nicht,
da ihr in der Molkerei(Strasse) - das Fabel für grosse Titten ist ja nicht vorhanden - bis dato kläglich versagt habt....
ran an die Barbie, dann könnte es vielelicht doch noch zu eienr Verleihung Mag.(FH) Stuwer kommen:
jaja gewiss, aber nori hat nicht unerhebliche abenteuer beim emmi bestanden, praktisch DER emmi-spezialist und -kenner..
![]()
suche weiter meine Abenteuer, speziell auf einer ganz besonderen Spielwiese.
tja, lieber thai-xpt, wies so ausschaut musst du dein reich in provinzen einteilen, und den nori und mich als deine statthalter einsetzen, wie im oiden rom halt
das kann ja auch was.....![]()

Na ja...warum nicht..ist ja eine von vielen Möglichkeiten....Abteilungsleiter im Stuwerviertel zu werden.......
Abteilungsleitung NORI: Osteuropa und Emmerich
Abteilungsleitung BILLY: Österreich und Gaby sowie Jungmösen
Leitung inkl. Abteilungsleitung TXP: Allgemeines und Asien und Afrika
Nau servas...das schaut ja gar net sooo schlecht aus...unsere Wissensgebiete ergänzen sich....passt....![]()

Na ja...warum nicht..ist ja eine von vielen Möglichkeiten....Abteilungsleiter im Stuwerviertel zu werden.......
Abteilungsleitung NORI: Osteuropa und Emmerich
Abteilungsleitung BILLY: Österreich und Gaby sowie Jungmösen
Leitung inkl. Abteilungsleitung TXP: Allgemeines und Asien und Afrika
Nau servas...das schaut ja gar net sooo schlecht aus...unsere Wissensgebiete ergänzen sich....passt....![]()
genauso moch ma des.
jössas: den privat6 hamma vergessen![]()
genauso moch ma des.
jössas: den privat6 hamma vergessen![]()
Könnte auch noch eine Springerfunktion übernehmen, falls sich einer von Euch irgendwas zerrt oder plötzlich den Ruf aus Übersee vernimmt.
Wo kennt sich der Privatsex besonders gut aus....im privaten Sexbereich in Mamas Stube (man möge mir diesen Satz verzeihen).... !?![]()
Wo kennt sich der Privatsex besonders gut aus....im privaten Sexbereich in Mamas Stube (man möge mir diesen Satz verzeihen).... !?![]()
eigentlich kennt er sich überall aus, in ganz österreich...
ich schlage ihn als leiter der abteilung österreich/allgemein vor![]()
...losgehts....![]()
Wir kennen das Stuwer (in Abstufungen), privat6 kennt ÖSTERREICH!
bitte, da möcht ich schon noch anmerken, dass ich meine ersten Erfahrungen in den Niederlanden und dann in Spanien und dann in Italien und dann in Kroatien und dann in Russland und dann in Thailand und dann in Litauen und dann wieder in Holland und zwischendurch immer wieder in Spanien und dann in China und ..... gesammelt habe, bevor ich entdeckt habe, dass es in Ö auch ganz lustig ist - also auch wenn so Auslands-Engagements dzt. ein bißerl diskreditiert im wahrsten Sinn des Wortes sind, könnt ich mir schon vorstellen, so ein kleines Außenministeriums-Posterl zu übernehmen, um
a) Stuwer-Sitten in alle Welt zu exportieren
b) angenehme Erfahrungen/Eigenschaften in die engen Gäßchen des 2. zu holen
Wenn es den Herren hohen Diplomaten hier also noch an einem Botschafter in einer Weltregion fehlen sollte, dann stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und freue mich, mit dem Stuwer-Diplomatenpass die Parallelwelt zu erkunden ;-)
Zunächst verabschiede ich mich aber für eine 8-tägige Fact-finding-mission in südliche Gefilde
Wenn es den Herren hohen Diplomaten hier also noch an einem Botschafter in einer Weltregion fehlen sollte, dann stehe ich natürlich gerne zur Verfügung