Straßenstrich Stuwerviertel 2022/23

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich erlaube mir die Frechheit, das Stuwerviertel für 2022 zu eröffnen. Vielleicht wird dieses Mal wieder lebhafter werden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Belästigts keine Frauen und schon gar nicht Kinder. Lasst euch von den Supersheriffs nicht erwischen. Auf ein hoffentlich mal erfolgreicheres Stuwerjahr.
 
Kann ja nur mehr besser werden!!
Weil schlechter ist kaum mehr möglich.

Bei meinen letzten Wien Besuch war es das erste Mal seit Gedenken das ich nicht in das Stuwer geschaut habe!!

Die Gabi will auch verkaufen ,sollte sie es nicht an den Man/Frau bringen sperrt sie wieder auf.
 
Also 2 stunden unterwegs… keine Schwalbe gesichtet … nur Drogensüchtige die nach Stoff fragen 😱 sonst alles sehr ruhig
 
Also 2 stunden unterwegs… keine Schwalbe gesichtet … nur Drogensüchtige die nach Stoff fragen 😱 sonst alles sehr ruhig
Die fragen zwar nach Stoff, haben aber kein Geld um welchen zu kaufen. Hätten sie Geld, wären sie da, wo sie auch Stoff bekommen. Ergo, sie fragen nach Stoff, wollen aber Geld und wissen, dass es Geld nur für Gegenleistung gibt. Sie wissen aber, dass sie in dieser Gegend nicht direkt fragen dürfen, denn sie wissen ja nicht, wen sie fragen. Da muss man ein wenig um die Ecke denken, wenn man zum Ziel kommen will.
 
Die fragen zwar nach Stoff, haben aber kein Geld um welchen zu kaufen. Hätten sie Geld, wären sie da, wo sie auch Stoff bekommen. Ergo, sie fragen nach Stoff, wollen aber Geld und wissen, dass es Geld nur für Gegenleistung gibt. Sie wissen aber, dass sie in dieser Gegend nicht direkt fragen dürfen, denn sie wissen ja nicht, wen sie fragen. Da muss man ein wenig um die Ecke denken, wenn man zum Ziel kommen will.

Du meinst:
"Drogen machen glücklich, wenn man rechtzeitig drauf schaut, dass man das Geld hat, dass man braucht, um sie zu kaufen, wenn man sie braucht".
Hab ich dich da richtig verstanden?:mrgreen:
 
Jo, jo, es woa amoi..... :traurig::traurig::traurig:

Bin jetzt im Stuwerviertel und hob ma beim Billa a LKS bzw. KLKS und a Hüs'n kauft.....

Wo san de Zeit'n mit de vuin Girls......
und de legenderen Treffen mit Gerhard @Billy_the_Kid, Reinhard @noranor und @saltline und all die anderen......

IMG_20220110_133524.jpgIMG_20220110_133607.jpg
 
Kane Sichtungen 🧐🧐🧐

Weda MWP-Umgebung....
IMG_20220110_135250.jpg

Bis zum Ilgplatz nix, owa a goa nix....
und bei Gabi Studio is do a hallamafinsta....

IMG_20220110_135843.jpg

Daher woas a NULLA RUNDE....

das 1/4 is ka heiliger Ort der Geilheit mehr.:shock:
ein Ghetto isses geworden.

*Änderung - Rächdschraipväller :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja fast 30 Jahre im Stuwerviertel gewohnt, damals war sogar noch die Molkerei in Betrieb! boah...lang ists her.
ja und wurscht, die Damen sind am Abend dort immer herumgegangen, als Jungspund bin ich oft beim Fenster gewesen und hab gespechtelt. Wieso hatte ich eigentlich kein Fernglas? Na egal.
Vor ungefähr 2 Wochen bin ich von der Schüttelstrasse weg spazieren gegangen, durch den Prater Richtung Perspektivstrasse..ich wusste damals waren ja dort die Messeparkplätze. Natürlich wusste ich auch das dort schon vieles verbaut war, aber nicht in der Perspektivstrasse.
Auch damals als Jungspund bin ich da öfters marschiert, wohnte ja nicht weit weg..boah lauter geile Damen. Aber als Jungspund haste keine Kohle...Viel Spaß unter der Betttuchent!
Wie dem auch sei:
Noch im Prater, beim Ausgang, sah ich zwei große Häuser...mir hats die Kinnlade runterghaut. Dort wohnen mechat i owa net, wegen dem Lärm. Na danke.
Bin ja noch so 2018 mit einer Bekannten in der grünen Hütte gewesen zum essen. Aja, die grüne Hütte hat ja auch nicht mehr bis 22:00 Uhr offen...das war damals noch ein Alleinstellungs-Merkmal. Kannte noch die alte Chefin. Und die Leute würstelessend und bierdosentrinkend bei der Ausgabe. Tja Ubahn und Billa-Praterstern macht vieles anders. *grrrr*

@Mitglied #26626, des 4.te foto, das haus, mit dem schirchsten haustor von wien...genau in dem hab i gwohnt, die Gabi kenn ich noch persönlich haha.
 
Danke für deinen Bericht aus deinen Jungspundtagen lieber @Mitglied #185259
Man sieht, die Zeit bleibt nicht stehen...
Es bleiben uns nur mehr die Erinnerungen...
 
Zurück
Oben