Straßenstrich Stuwerviertel 2019 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ganz tot ist das Viertel nicht. Bin gestern um 23.00 nach Hause spaziert und einiges gesehen. Auch befreundetet Bewohner dieses Bereiches haben mir ähnliches berichtet. Nichts probiert, weil vorher einige
GV in flüssiger Form konsumiert
 
Stimmt, man braucht halt ein wenig mehr Geduld als früher. Da war alles offen und erlaubt, oder geduldet. Heute läuft alles versteckter ab. Ist eben so wie bei der Prohibition. Wenn was verboten ist, findet es versteckt statt.
Ob das nun ein Vorteil ist bleibt dahingestellt.
 
...gestern habe ich mir 4 LKS vergoennt, habe mir Zeit gelassen...jedoch keine hat mich irgendwie angemacht ? woran kann das liegen ? Waeren KLKS besser gewesen ? :down:
 
Ich nehme an, es ist jetzt nur mehr was in den Lokalen los und Strassenstrich dort so ziemlicher Zuphall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben