Straßenstrich Stuwerviertel 2018 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde heute seit langem wieder einmal am Nachmittag die Gegend besuchen! Fürchte, es wird nicht mehr viel los sein! Oder vielleicht doch? Werde berichten!
 
Kennt Ihr noch das Mar aus Kindertagen?
Seit ihr nicht lieb gibt es komische Gaben.
Vom Weihnachtsmann Kohlen und eine Rute,
sagt mal, ihr seit doch keine Guten.
Die Rute wünscht ihr eurem Weib,
darum zu Weihnachten ich zu Hause bleib.
Ich traue ihm nicht dem alten Sack
und auch nicht seinem Wichtelpack.
Mit Kohlen könnt ihr sparen Strom,
doch mit der Rute, nun sagt mir schon.
Bin ich Euch nicht mehr gut genug?
Seit bei der Antwort bitte klug.

Besinnliches Weihnachtsfest Euch allen wünsche.

Euer Logi

172633_1a89c9bf0f82753cb73b2cf9f18f3a50.jpg
 
Das Pampam ist das einzige Lokal das ich kenne, das regelmäßig von SW in den Pausen besucht wird.
Früher gab es im Stuwerviertel und eigentlich in ganz Wien Lokale wo man SW antreffen konnte.
Da kamen oft ganz nette Gespräche zustande und manchmal bin ich dann auch mitgegangen. Kennt jemand noch lokale
wo man manchmal SWs antrifft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben