Straßenstrich Stuwerviertel 2019 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer macht den den nechsten Stuwer Tread 2020 auf ? Weil ich Bin warscheinlich Alleine zuhause Weil Keiner gewusst hat das ich Wieder in Östereich Bin Und deswegen Hat Mich auch keiner zu einer Barty eingeladen Aber wen ich vorm Computer sietze dan kan ich auch um Mitter Nacht den Tread Aufmachen.
 
und Ausser Dem ist morgen wieder die Silvester Folge von Mundl wo er Die Rackete schisst die Aber nicht er Geschossen hat sondern der Stief Vater von Karlie!
 
[QUOTE="Austriana, post: 12487321, member: 490542"Weil ich Bin warscheinlich Alleine zuhause [/QUOTE]

Kevin ????
 
der 2019er nippelt schön langsam ab... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

und ist in weniger als 6 Stunden Geschichte... :D :D :D :D :D
 

WIR VERABSCHIEDEN DAS JAHR 2019


UND FREUEN UNS AUF 2020

Silvester_RGB_72dpi.jpg

Ich wünsche allen in der Hölle schmorenden Mohren, in den Lüften heftig wendelnden Engerln von Oldstuwerianern, SW 's, EF-Usern und EF-Gästelesern, dem Admin und seinen Mods einen guten Rutsch in das Jahr 2020 und vor allem Gesundheit.

Ich hoffe ihr alle kommt gut rüber.


Liebe Grüße

Euer logi :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben