Straßenstrich Stuwerviertel 2021

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
16.8.2011
Beiträge
12.832
Reaktionen
13.401
Punkte
978
Warum sollte es mit den Stuwergeschichten und anderen Episoden nicht mehr weiter gehen?
Es wird sicher wieder was zu berichten geben. Wenn wahrscheinlich auch nicht viel, so aber doch.

In diesem Sinne ein gutes neues Jahr im Stuwerviertel und schreibts brav!
 
weiß jemand ob da was los ist? bzw wie und in welchem ausmaß der Lockdown diesen schönen Teil Wiens eingeschränkt hat
 
Ich hätte das Ironie Schüdl dazustellen sollen.
Auch ohne Lockdown tut sich im Stuwer nichts mehr.
Also im erotischen Bereich.
Kulinarisch schon.
Ich hatte im November vom "Stuwer" in der Stuwerstraße ein ausgezeichnetes Gansl ...
 
Frage an die Gemeinde - ist die Nathalie mit dem Luschen noch unterwegs - bzw. wer hat was von ihr gehört, wo ist sie untergetaucht... Gruß DN
 
Zurück
Oben