Straßenstrich Stuwerviertel 2018 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das. Letzte vom letzten! Die altbekannte ostfraktion! eher hände weg !!
 
Blöde Frage meinerseits: Tut sich in dem Viertel überhaupt noch was? Irgendwelche Infos?
 
Wenig...kaum dreht einer 3 Runden im Auto taucht die zivilkibererstreife hinter ihm auf...
Sonst gibt's die üblichen schummrigen legalen Hütten.. ein paar afros neben zenet. Den kalbsgrossen Rotweiler gibt's schon lang nicht mehr.Hin und wieder ganz nette Latinas im Max-winter Studio. Und Vicky in der Stuwerstrasse...ist ja eigentlich sehr hübsch mit ihrem üppigem naturbusen, aber beim Service denkt man sich jedes mal - ausbaufähig..die Omas in der bar...irgendwelche Afghanen oder Tschetschenen in den Seitengassen unter den Bäumen wo's dunkel ist - ob die Drogen oder ihren Arsch verkaufen will ich gar nicht so genau wissen... .und am lässigsten ist die online-jukebox in Susis bar...5000+ Titel...für ein paar Euro kann den lokalen DJ machen, muss sich dann nur die lästigen Mädels lang genug vom Hals halten, um die Musi zu geniessen..:lalala::lalala:
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was ist aus ihr geworden??
Ist sie noch unterwegs??
Die fick ich (leider) wieder hin und wieder.
 
..............sonst gibt's die üblichen schummrigen legalen Hütten.. ein paar afros neben zenet.............................

afors neben zenet, könnte mir das mal wer erkären?
 
Ziemlich einfach:
Google Maps
Am max winter-platz Zwischen studio zenet und Cafe pampam gibt'ts eine rote Hauswand mit türe. 1A. Die Räumlichkeiten dahinter eher nicht..;))...aber da gibt's in letzter Zeit immer wieder - tw. Ganz ansehnliche - 1-2 Junge afros...
 
Kommst nicht los von ihr!!
Hab sie schon ewig nicht mehr gesehen im Viertel.
Ist sie noch mit der LUSCHE zusammen??
Weil ich immer noch keine zweite Handynummer einer Dame habe, die Hausbesuche machen würde! Die hier taugt mir wirklich nicht. Schon ur oft nicht einmal abgespritzt...
Glaub schon, dass sie mit ihm noch zusammen ist. Sie macht immer noch einen Anklopfanruf, wenn wir starten, der Kontrollanruf.
 
Auch das leicht lösbar:
8 Molkereistraße
Google Maps
Xenas Bar. Bin da 1x vor längerer Zeit mal reingeschneit, und hab geglaubt ich bin in der Geisterbahn. Alle anwesenden Damen 45+. Tw. aus der Domrep und recht nett, aber definitiv nicht meine Zielgruppe. Zwischendurch ok, aber ein ganzes Puff voll? ...wem's gefällt - KA. ob das nur Zufall war, oder Geschäftsmodell...
 
Gibts in den Studios im Stuwerviertel irgendwelche hübschen girls noch?
Hat wer Tipps oder Namen?
 
Gibts in den Studios im Stuwerviertel irgendwelche hübschen girls noch?
Hat wer Tipps oder Namen?

Amira im Nelly-Studio in der Ybbsstraße. Angeblich aus Ungarn, angeblich 19 Jahre alt, sehr hübsches Gesicht und weibliche Rundungen.

Bericht hier.

Anscheinend verbringt Amira einmal eine Woche in Ungarn und einmal eine Woche abwechselnd in Österreich. Laut Anruf beim Studio vorigen Samstag und laut Kontaktbazar dürfte sie dieses Wochenende hier sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben