Straßenstrich Stuwerviertel 2008

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn man sich da die letzten Berichte aus dem Viertel so durchliest, bekommt man den Eindruck, daß die RBs immer stärker präsent sind und man sich überhaupt nicht mehr sicher sein kann. Wenn einem mitterweile schon bei der Gabi die Mädels mitten während des Vergnügens weggezogen werden, und die RBs auch bei Emmi schon ein- und ausgehen, dann befürchte ich, daß das Ende bevorsteht.
Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb, war die Situation doch ähnlich in der Gegend Westbahnhof - Felberstraße - Goldschlagstraße; heute ist dort, bis auf wenige (teils unbrauchbare) Ausnahmen, gähnende Leere.

sagen wir so, auf grund der massiven RB präsenz verbleiben quasi nur mehr die hartgesottenen bzw die, welche die kohle dringend brauchen, und dann hauen sie gleich wieder ab.
ein mädl hat jetzt erst, nach wiederholtem erwischt werden einen erlagschein über 700€ empfangen:shock:
von woher nehmen?......die katze beisst sich in den schwanz!
du kannst dir die allgemeine stimmung vorstellen.

emmi wird das wurscht sein, der lebt schon an die 30 jahre damit.:mrgreen:
den erschüttert nix.
gaby hingegen klagt schon extrem, klor, kaum eine göre traut sich mehr hin.
ich rede jetzt aber nicht von der unbedarften ostfraktion, denen irgendwie alles wurscht is, hab i manchmal das gefühl.:roll:
ganz sterben wirds 1/4 net, aber die RB haben es merklich ausgedünnt.:?

Für mich 1000% Wiederholungsgefahr, wenn man auf reifere Damen steht, die auch mit jüngeren Männer, die etwas größer gebaut sind gut umgehen können. Diesebzgl. habe ich nämlich bei jüngeren Mädels schon schlechte Erfahrungen gemacht.
.

Freut mich echt für Dich!!!!!!!!!!

naja, da könnte ich mich noch darum bewerben, da im staatsdienst tätig :mrgreen:

Willi M., gibs zu!

das wetter war lind, und so kurvte ich gegen 13.00 in 1/4.
poldi flanierte mit jung-silvia (ein voll fesches madl) durch die au.
kurze zeit später erschien auch blondy mit ihrem schatten. somit war natürlich der übliche plausch unvermeidlich.8-)
natürlich, babs fehlte noch, aber nicht lange, auch sie kurvte um die ecke, und wir beschlossen mal zu zweit zu patroullieren.:mrgreen:
sie wollte noch zum penny und so streifte ich allein weiter. mittlerweile koberte die kurzhaarige silvia, mit brille wie wild in der au/arnetzhofer, doch der schwarze geländewagenmerc. wollte sie einfach nicht, und ließ sie nach 50m wieder aussteigen.:roll:
babs dürfte mittlerweile beschäftigt gewesen sein, denn sie rief mich an und meinte sie hätte eine überraschung, jemanden den ich kenne.:shock: irgendwie war ich gespannt. kurze zeit später alles klar, ich lernte lümmel kennen.:mrgreen::daumen: und so plauderten wir über gott und das stuwer..:lol:
babs war dann privat im stress und so beschloss ich noch eine runde zu drehen, und guckte mal in die stuwerstr.
und diesmal "stellte" er mich: killedinside:mrgreen:
ein sprung zum reinthaler auf ein bierchen (danke KI) und wieder geplaudert.
nachdem KI seinen weg nach hause antrat wurde es dunkel und ich beschloss eine letzte runde. am mwp poldi und christina ganz verwaist. also christina eingesackt und ab durch die mitte.:mrgreen:
RB lassen net nach, einige fussstreifen am mwp, in gabys area, div. zivilfreunde, aber was solls.
emmi hatte übrigens gestern spätnachmittag "besuch"8-) und besonders raffiniert wartet man jetzt IM auto VOR der gaby um den unsittlichen gören habhaft zu werden.:shock::lol:

so, und jetzt sind aber mindestens mal 2 tage pause.:roll::mrgreen:

Na endlich, fast die ganze Haute-Volee beisammen (auch der Godfather fehlt natürlich - apropos, ist der schom wieder im Stuwer versumpft? Den wird noch einmal der kardiale Stillstand ereilen!). Sollten wir vielleicht einmal über einen Stammtisch beim Emme, ich meinte natürlich Reinthaler nachdenken.

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah! Schaffst nie!!!!!!!!!!

Übrigens Billy,in der Ybbsstrasse ist eine leere Verpackung von einer (Spielzeug)Pistole gelegen,hast dir einen neuen Colt besorgt:mrgreen:

Ich glaube nicht, daß sich Billy von seiner geliebten Silberbüchse trennt, da wäre ein Mythos plötzlich tot.

also wenn man sich da die letzten Berichte aus dem Viertel so durchliest, bekommt man den Eindruck, daß die RBs immer stärker präsent sind und man sich überhaupt nicht mehr sicher sein kann. Wenn einem mitterweile schon bei der Gabi die Mädels mitten während des Vergnügens weggezogen werden, und die RBs auch bei Emmi schon ein- und ausgehen, dann befürchte ich, daß das Ende bevorsteht.
Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb, war die Situation doch ähnlich in der Gegend Westbahnhof - Felberstraße - Goldschlagstraße; heute ist dort, bis auf wenige (teils unbrauchbare) Ausnahmen, gähnende Leere.

Das Stuwer ist da ganz anders. SSTR. kommen und gehen, dieses Viertel gibt es schon seit Kaisers Zeiten, in dieser Funktion.

Na endlich, fast die ganze Haute-Volee beisammen (auch der Godfather fehlt natürlich - apropos, ist der schom wieder im Stuwer versumpft? Den wird noch einmal der kardiale Stillstand ereilen!). Sollten wir vielleicht einmal über einen Stammtisch beim Emme, ich meinte natürlich Reinthaler nachdenken.

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah! Schaffst nie!!!!!!!!!!

Ich glaube nicht, daß sich Billy von seiner geliebten Silberbüchse trennt, da wäre ein Mythos plötzlich tot.

Das Stuwer ist da ganz anders. SSTR. kommen und gehen, dieses Viertel gibt es schon seit Kaisers Zeiten, in dieser Funktion.

jaja, nori, du hast uns gefehlt, war ein lustiger nachmittag heute.
emmi hat sehnsüchtig nach dir ausschau gehalten, als ich vorbeifuhr, und einige ostgören lungerten beim eingang herum, eine träne im knopfloch, wo war bloss der stramme nori......8-)

eh hab ich keine chance, der godfather versteckt sich redlich im stuwer, postet aus dem hinterhalt.:mrgreen::mrgreen: und mag sich uns nicht offenbaren, nur die direktiven per post(ing)-anweisung.:roll:8-):mrgreen:
naja ich glaub er tritt jetzt eh a bisserl kürzer, dass ihm keine cardiale herzinsuffizienz ereilt.:shock:

die silberbüchse hatte doch die rothaut, ich häng' an meinem 45er:roll::mrgreen:

Schade...heute gegen 18.00 wollte man sich mal schnell die beiden "Italienerinnen" zu Gemüte führen - ganz ohne Teeschluckerl - als es gefährlich wurde im Stuwer....:oops:

Gott sei Dank rechtzeitig die Aktion erkannt, d.h. der weisse allbekannte Wagen wurde abgestellt, 2 Mann hoch haben sich verteilt....neue Gesichter...einer zog mit Rucksack seine Runden, einer im Wagen, einer bei der Strassenbahnhaltestelle....und man wartete - wann kommt die Beute...(auf die ich auch gewartet habe)...und siehe da...da kommen sie schon...die kleine Elena (mein Liebling) im kurzen Rockerl und die Stieferl, die kleine süsse Renata (mein zweiter aktueller Liebling) - ebenfalls im kurzen Kleiderl und den hohen Stiefeln und die dritte im Bunde...die blonde Unagrin...heute mit roten Stiefeln und schwarzem Rockerl...direkt in die Arme von RB gelaufen...alle drei...keine Chance sie davor zu bewahren oder sie vorher abzuzweigen...RB hat ganze Arbeit geleistet und somit das Stuwer wieder von einer Altlast befreit....punkt 18.00 gings im Taxi zur nahen kostenlosen Hotelerie....aus der Traum des flotten Dreiers mit den 19jährigen "Italohasen"...:cry:

Der Rucksackmann - wahrscheinlich wollte er noch welche einsacken - drehte weiter seine Runden, denn es musste ja ganze Arbeit geleistet werden.... 8-)

Aber was solls...ein kleiner Besuch bei meiner schokofarbenen Lucie Super-Tittenmaus hat für alles entschädigt...sie ist immer eine Sünde wert, wenn man stramme 95E mag.....:mrgreen:

gut, das du mich erinnerst, neuerdings schleichen auch zivil-RB zu fuss durch die au, um gören zu orten.8-)
echt scharfe idee.:daumen::mrgreen:
ein herr is leicht zu erkennen, er leidet unter massiven haarausfall.:haha::haha:allerdings ohne rucksack zum einsacken, dafür mit marke.:roll:
oiso jetzt wirds scho a bissl sehr heavy.:mauer:

gut, soll ich statt godfather lieber alphonse sagen?:roll::mrgreen:

Muss er ja...noch keine Sekretärin angestellt...obwohl sich das Plaudertascherl dafür anstellen liesse....

Nachdem die Herren Abteilungsleiter nicht zu den strategisch wichtigen Zeiten vor Ort waren, musste ich sogar bei den flachen Junggören einen Bericht abliefern...obwohl dieser in die Zuständigkeit des Abteilungsleiters für Jungmösen fallen würde...und 18.00 ist ja wohl net zu spät, wenn heute sogar der Hofer oder Billa auf 19.00 bzw. 19.30 ausgeweitet hat....18.00 Geschäftsschluss ist nicht mehr zeitgemäss...war mal anno dazumal...aber nicht im Jahr 2008...."Stuwerviertel 2008"....insofern würde ich mir vom A"bteilungsleiter Jungmösen" mehr Engagement erwarten....als "Vorgesetzter" und Vorsitzender dieser Zunft....

Was meint da wohl der Aufsichtsrat dazu !?!? Letztendlich ist dieser den Aktionären im Form von Forumslesern verpflichtet....

Aber was bleibt einem über bei dem heutigen Personal....

Muss er ja...noch keine Sekretärin angestellt...obwohl sich das Plaudertascherl dafür anstellen liesse....

Nachdem die Herren Abteilungsleiter nicht zu den strategisch wichtigen Zeiten vor Ort waren, musste ich sogar bei den flachen Junggören einen Bericht abliefern...obwohl dieser in die Zuständigkeit des Abteilungsleiters für Jungmösen fallen würde...und 18.00 ist ja wohl net zu spät, wenn heute sogar der Hofer oder Billa auf 19.00 bzw. 19.30 ausgeweitet hat....18.00 Geschäftsschluss ist nicht mehr zeitgemäss...war mal anno dazumal...aber nicht im Jahr 2008...."Stuwerviertel 2008"....insofern würde ich mir vom A"bteilungsleiter Jungmösen" mehr Engagement erwarten....als "Vorgesetzter" und Vorsitzender dieser Zunft....

Was meint da wohl der Aufsichtsrat dazu !?!? Letztendlich ist dieser den Aktionären im Form von Forumslesern verpflichtet....

Aber was bleibt einem über bei dem heutigen Personal....

nanana:nono: des is strittig, kann genauso in noris zuständigkeit "ostfraktion" fallen.:lehrer:
ja, bis 1700 war ich eh vorort, aber dann waren die RB übermächtig.8-)
und da hatte ich nullbock, wie die junggören sagen würden:mrgreen:
ergo: :undweg:

und net mal der master konnte sie heute den krallen der staatsgewalt entreissen, was soll da ein kleiner desperado???:hmm:

anstatt dich an das staatstaxi zu klammern, den hungerstreik auszurufen, und die herausgabe der gören zu fordern.:haha::haha:
also tu net übers personal sudern, ruhmreich bist ja auch net heimkehrt.:mrgreen:

nanana:nono: des is strittig, kann genauso in noris zuständigkeit "ostfraktion" fallen.:lehrer:
ja, bis 1700 war ich eh vorort, aber dann waren die RB übermächtig.8-)
und da hatte ich nullbock, wie die junggören sagen würden:mrgreen:
ergo: :undweg:

und net mal der master konnte sie heute den krallen der staatsgewalt entreissen, was soll da ein kleiner desperado???:hmm:

anstatt dich an das staatstaxi zu klammern, den hungerstreik auszurufen, und die herausgabe der gören zu fordern.:haha::haha:
also tu net übers personal sudern, ruhmreich bist ja auch net heimkehrt.:mrgreen:

Da is nix strittig...unter 20 fallts eindeutig in deinen Zuständigkeitsbereich...

Aber "Asche auf mein Haupt"...heute habe ich kläglich versagt und die jungen Mösen indirekt ans Messer geliefert.... :cry:

jaja, nori, du hast uns gefehlt, war ein lustiger nachmittag heute.emmi hat sehnsüchtig nach dir ausschau gehalten, als ich vorbeifuhr, und einige ostgören lungerten beim eingang herum, eine träne im knopfloch, wo war bloss der stramme nori......8-)

eh hab ich keine chance, der godfather versteckt sich redlich im stuwer, postet aus dem hinterhalt.:mrgreen::mrgreen: und mag sich uns nicht offenbaren, nur die direktiven per post(ing)-anweisung.:roll:8-):mrgreen:

naja ich glaub er tritt jetzt eh a bisserl kürzer, dass ihm keine cardiale herzinsuffizienz ereilt.:shock:

die silberbüchse hatte doch die rothaut, ich häng' an meinem 45er:roll::mrgreen:

Ich war gestern, an der Hand meiner Bewährungshelferin und holden Gattin, im 23. Bezirk.

Na ich hoffe doch, was würden wir ohne "Capo di tutti capi" nur anfangen.

Du nicht sein "Rothaut", wenn Squaw sein fertig?

Ideen hast du immer.... :mrgreen: ... statt Camorra sind mir aber lieber Spaghetti carbonara ... ;)

Das hört die "Familie" aber nicht gern.

die munition ist verballert, billy meldet sich für heute zum ganslessen in ungarn ab.:hurra:

Muß heute mit Bewährungshelferin und Kids in den ersten Bezirk. Das Gute ist so nah und doch so fern.

so, und jetzt sind aber mindestens mal 2 tage pause.:roll::mrgreen:

Ich hätte da schon wieder ein moralisches Angebot. Bin morgen so von ca. 17 bis 20 Uhr anwesend (Werde vielleicht einmal ein Anwesenheits-Schild beim Emmerich montieren).

Bin morgen so von ca. 17 bis 20 Uhr anwesend

Werd' mal schauen das ich Dich gegen 18:15 beehre. Mehr als ein schnelles Seidl wird' sich aber nicht ausgehen, sonst wird meine Bewährungshelferin unruhig...

Angesichts der Lage im 1/4 ist es da nicht besser Emmerich, Gabi und die Gören für einige Zeit zu meiden? Die Lage muß sich beruhigen, nur dann werden die RB wieder abziehen. Angesichts der massiven Präsenz können sie das nicht lange durchziehen. Überall im 2. und in Wien siehst keine RB und im 1/4 gleich 10 auf einmal.
Scheinbar wäre es zur Zeit besser, die Mädels würden nicht auf der Straße kobern sondern in einschlägigen Lokalen. Drinnen beim Emmerich, der Gabi und in den Studios am MWP. Dann wüßte zwar jeder wo er sein Mädel findet. Für die RB gäbe es aber keine Gründe mehr zu einer solchen Präsenz.
Was mich nur interessieren würde: Emmerich und Gabi werden derzeit ja besonders stark observiert und kontrolliert.
Gibt es keine andere Möglichkeiten in der nähe des 1/4 wo ich mit dem Mädel preisgünstig hingehen kann. Dann wäre doch auch dieses Problem gelöst.

Gabi will keine Mädchen in ihrem Lokal haben, die dort auf Kunden warten.

Wer von uns opfert sich, gestaltet eine Homepage, wo alle Stuwer-Girls drauf erscheinen (die halt wollen), mit Telefonnummer und dann ist Ruhe mit Herumlaufen und auf Kunden warten. Sie können dann dort in einem Lokal ihr Cola trinken und auf Anrufe warten, dann nervt auch kein Polizist.

Gabi will keine Mädchen in ihrem Lokal haben, die dort auf Kunden warten.

Wer von uns opfert sich, gestaltet eine Homepage, wo alle Stuwer-Girls drauf erscheinen (die halt wollen), mit Telefonnummer und dann ist Ruhe mit Herumlaufen und auf Kunden warten. Sie können dann dort in einem Lokal ihr Cola trinken und auf Anrufe warten, dann nervt auch kein Polizist.

Hallo Freunde
wer opfert sich ist sicher eine gute Möglichkeit um unser Ruhe von den RB zu haben.
mfg. Walter

Glaubst du, dass es das Richtige ist, hier alle Nummern preiszugeben?
Ev. per PN und nur wer nachfragt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben