Straßenstrich Stuwerviertel 2008

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KI:
die chance, dass du mich dann wieder "erwischt" ist also gross...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ehrlich gesagt, es wäre mir viel lieber wenn ich eine Göre erwische :mrgreen: - aber wenn ich wirklich nur dich erwische gehen wir halt auf einen Gerstensaft zum Reinthaler falls du Zeit hast :winke:

To Nori : Da sind wir ja zwei bekennende Emmi-Fans - zumindest war ich das in den letzten, ich weiß gar nicht mehr wieviel Jahren. In der letzten Zeit wirds aber immer schwieriger.

Ehrlich gesagt, es wäre mir viel lieber wenn ich eine Göre erwische :mrgreen: - aber wenn ich wirklich nur dich erwische gehen wir halt auf einen Gerstensaft zum Reinthaler falls du Zeit hast :winke:

To Nori : Da sind wir ja zwei bekennende Emmi-Fans - zumindest war ich das in den letzten, ich weiß gar nicht mehr wieviel Jahren. In der letzten Zeit wirds aber immer schwieriger.

Trinkts eins für mich mit.

Wenn die Sewi nicht mehr dort wäre, wäre es für mich derzeit auch ein Problem. Allerdings ist der Emmerich immer für Überaschungen gut. Wie die Sewi im Frühjahr eine längere Zeit verschwunden war, hat er ja auch kurzfristig einen Ersatz (von der Optik her) aus dem Hut gezaubert. war ich schon beeindruckt.

jaja, natürlich KI, ich kann dich gut verstehen, dass du eine solide göre mir vorziehst.:mrgreen:
allerdings: solltest du dich zufällig wieder mal hinter mir "einreihen", is die möglichkeit sehr gross zb auf babs etc. zu stossen.:daumen::mrgreen:;)

Der privat6 wird Aufsichtsrat, weil aufpassen sollt schon einer auf uns. Also, auf mich sicher. Und ich könnte mir keinen weiseren, ruhigeren und angenehmeren Menschen für dieses Amt vorstellen!
Danke für dieses Angebot...
Habe schon Nadelstreif, weisses Hemd und Silberkrawatte besorgt...
für die bevorstehende konstituierende Sitzung...
gelingt uns sicher früher als denen im Parlament!:daumen:

jaja, natürlich KI, ich kann dich gut verstehen, dass du eine solide göre mir vorziehst.:mrgreen:
allerdings: solltest du dich zufällig wieder mal hinter mir "einreihen", is die möglichkeit sehr gross zb auf babs etc. zu stossen.:daumen::mrgreen:;)

Na, das ist ein Angebot:daumen: - werde mein bestes tun:winke:

Trinkts eins für mich mit.

Wenn die Sewi nicht mehr dort wäre, wäre es für mich derzeit auch ein Problem. Allerdings ist der Emmerich immer für Überaschungen gut. Wie die Sewi im Frühjahr eine längere Zeit verschwunden war, hat er ja auch kurzfristig einen Ersatz (von der Optik her) aus dem Hut gezaubert. war ich schon beeindruckt.

jeder braucht mal eine Pause oder Urlaub :winke:
werde jezt ins 1/4 fahren hoffe sie ist dort denn draussen ist fast nichts los:roll:

War in den vergangenen zwei Wochen mehrmals im 1/4 unterwegs, zu allen möglichen und unmöglichen Tages- und Nachtzeiten, natürlich, so wie es sich gehört per pedes und ohne Auto, na ja, anscheinend haben die modernen Wegelagerer ganze Arbeit geleistet, so wenig Mädels, die in mein Beuteschema passen - und das sind grundsätzlich nicht wenige - habe ich selten dort erblickt, meist war ich dann nur noch tanken - Cognac oder Grappa zum Kaffee - und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Allerdings war es meist jedes Mal ein komisches Schauspiel, die "cleveren" Autofahrer zu beobachten, die stundenlang im 1/4 herumkreisen, mich wundert es ja nicht mehr, dass die RBs von den Anrainern gerufen werden/wurden. Und so wie ich die Postings von vielen Kollegen hier lese, bleibt nur mehr zu hoffen, dass sich die Lage dort wieder beruhigt. Werde sicherheitshalber jede Woche einmal einen Check machen und hier wieder mehr berichten, wenn es sich lohnt/gelohnt hat.

War heute um 14.00 Uhr im SV - tote Hose. Beim Emmerich waren 2 Mädels, die aber nicht meinen Geschmack getroffen haben. Habe daher beschlossen zu Diane am MWP zu schauen. Dort sind 3 Türen neben dem Cafe PamPam nebeneinander und auf einer steht Diane. Diane ist schon etwas reifer, blond, gepflegt mit guter Figur. 2 andere Mädchen waren bei ihr im Studio, wahrscheinlich von einer der Studios nebenan. 50 Euro für die 1/2 Stunde F und Verk. Mir erschien der Preis mehr als angemessen, zumal das Studio sauber ist und Diane - ich weiß nicht ob es ihr richtiger Name ist - auf mich ein netten Eindruck machte. Nach einigen Schmusen und Streicheln bedachte F. meinen nun schon zu einer stattlichen Größen gewordenen Kleinen mit zärtlichen Zungenspiel. Franz. war sehr gekonnt und ein paar Mal mußte sie unterbrechen, sonst wäre ich bereits gekommen. Scheinbar gefiel ihr dieses Spiel, denn sie lächelte immer sehr verschmilzt darüber. Dann leckte ich Diane und spielte mit ihrer Muschi. Was mich ein wenig verwunderte, D. wurde auch naß. Es schien ihr auch zu gefallen, oder sie ist eine perfekte Schauspielerin. Nach einiger Zeit, man konnte ihre Spuren nun schon am Lacken sehen fragte sie mit oder ohne. Und gleich darauf, ich würde ihn gerne ohne spüren, brauchst keine Angst beim mir zu haben. Auch beim Verkehr war sie aktiv und wir wechselten mehrmals die Stellungen. Ich hatte nun wirklich nicht mehr das Gefühl sie würde schauspielen sondern es würde ihr auch Spaß machen. Bin aber nicht so sicher. Nachdem ich auf ihrem Körper gekommen war streichelte sie mich noch ein wenig. Aus der ausgemachten 1/2 Stunde ist dann fast 1 Stunde geworden, was mir eine zusätzliche Gebühr von 21,-- einbachte. Nicht für Diane, für das Magistrat.
Für mich 1000% Wiederholungsgefahr, wenn man auf reifere Damen steht, die auch mit jüngeren Männer, die etwas größer gebaut sind gut umgehen können. Diesebzgl. habe ich nämlich bei jüngeren Mädels schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Für mich ist Diane Alternative No 1, wenn auf der Straße nichts los ist. Aber auch die beiden Mädels die zu Besuch waren waren nicht von schlechten Eltern. Fand es auch nett, daß diese sich diskret zurückgezogen haben und noch viel Spaß gewünscht haben. Das nun weniger los ist scheint auch in Pkt. Qualität einen großen Vorteil zu haben, zumindest scheint es, daß sich die Damen mehr bemühen und auch nicht mehr so auf die Uhr schauen.

Nau bitte...dann wäre das Amt des Aussenministeriums auch schon vergeben...

Jetzt fehlt nur noch der Finanzminister....denn letztendlich müssen die Ausgaben auch bewilligt werden....ein sehr schwieriges Amt....a la "Polterer"..... :mrgreen:

naja, da könnte ich mich noch darum bewerben, da im staatsdienst tätig :mrgreen:

das wetter war lind, und so kurvte ich gegen 13.00 in 1/4.
poldi flanierte mit jung-silvia (ein voll fesches madl) durch die au.
kurze zeit später erschien auch blondy mit ihrem schatten. somit war natürlich der übliche plausch unvermeidlich.8-)
natürlich, babs fehlte noch, aber nicht lange, auch sie kurvte um die ecke, und wir beschlossen mal zu zweit zu patroullieren.:mrgreen:
sie wollte noch zum penny und so streifte ich allein weiter. mittlerweile koberte die kurzhaarige silvia, mit brille wie wild in der au/arnetzhofer, doch der schwarze geländewagenmerc. wollte sie einfach nicht, und ließ sie nach 50m wieder aussteigen.:roll:
babs dürfte mittlerweile beschäftigt gewesen sein, denn sie rief mich an und meinte sie hätte eine überraschung, jemanden den ich kenne.:shock: irgendwie war ich gespannt. kurze zeit später alles klar, ich lernte lümmel kennen.:mrgreen::daumen: und so plauderten wir über gott und das stuwer..:lol:
babs war dann privat im stress und so beschloss ich noch eine runde zu drehen, und guckte mal in die stuwerstr.
und diesmal "stellte" er mich: killedinside:mrgreen:
ein sprung zum reinthaler auf ein bierchen (danke KI) und wieder geplaudert.
nachdem KI seinen weg nach hause antrat wurde es dunkel und ich beschloss eine letzte runde. am mwp poldi und christina ganz verwaist. also christina eingesackt und ab durch die mitte.:mrgreen:
RB lassen net nach, einige fussstreifen am mwp, in gabys area, div. zivilfreunde, aber was solls.
emmi hatte übrigens gestern spätnachmittag "besuch"8-) und besonders raffiniert wartet man jetzt IM auto VOR der gaby um den unsittlichen gören habhaft zu werden.:shock::lol:

so, und jetzt sind aber mindestens mal 2 tage pause.:roll::mrgreen:

Bin a scho wieda do vom Stuwer.
War von 15:20 bis 17:00 im Stuwer unterwegs,hab aber heute nichts passendes gefunden, In der Au hat mich eine ältere ganz lieb gefragt ob ich Liebe machen will,sie war aber überhaupt nicht mein BS,deshalb habe ich weiter meine Kreise gezogen.
Aber leider keine wirklich ansprechende gefunden:cry:
Bei einigen wenigen die wirklich toll ausesehen haben,war ich mir trotz intensiven Blickkontakt beiderseits nicht sicher ob da was geht, bin dann sehr langsam vorbeimaschiert,aber es erfolgte keine ReaktionI hrerseits.
Naja heute halt mal Pech gehabt.
Waren auch viele Bullen samt blonder Kuh unterwegs.
Zu Fuss und auch mit Blaulicht auf ein Haus in der Stuwerstrasse zugestürmt.

Übrigens Billy,in der Ybbsstrasse ist eine leere Verpackung von einer (Spielzeug)Pistole gelegen,hast dir einen neuen Colt besorgt:mrgreen:

gut leute, jetzt begebe ich mich per pedes in das Stuwer1/4
bin gespannt wie lange ich heute nacht ausharren werde.
nachtbericht folgt...... morgen ;)

Ich glaub beim nächsten mal muss ich mich auch unauffällig hinter dir her machen Billy:mrgreen:, ist sicher um einiges leichter da Beute zu machen, vor allem für künftige Stuwerbesuche wenn man die "Zitat Billy" Gören vom Gesicht her kennt.
Hoffe ich kanns mal einrichten das ich schon Mittags Zeit habe, und du auch mal zufällig dort bist:mrgreen:

Ich glaub beim nächsten mal muss ich mich auch unauffällig hinter dir her machen Billy:mrgreen:, ist sicher um einiges leichter da Beute zu machen, vor allem für künftige Stuwerbesuche wenn man die "Zitat Billy" Gören vom Gesicht her kennt.
Hoffe ich kanns mal einrichten das ich schon Mittags Zeit habe, und du auch mal zufällig dort bist:mrgreen:

lieberwolf, ich kenne sie nicht nur vom gesicht her.:mrgreen::mrgreen::roll:

also wenn man sich da die letzten Berichte aus dem Viertel so durchliest, bekommt man den Eindruck, daß die RBs immer stärker präsent sind und man sich überhaupt nicht mehr sicher sein kann. Wenn einem mitterweile schon bei der Gabi die Mädels mitten während des Vergnügens weggezogen werden, und die RBs auch bei Emmi schon ein- und ausgehen, dann befürchte ich, daß das Ende bevorsteht.
Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb, war die Situation doch ähnlich in der Gegend Westbahnhof - Felberstraße - Goldschlagstraße; heute ist dort, bis auf wenige (teils unbrauchbare) Ausnahmen, gähnende Leere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben