Straßenstrich Stuwerviertel 2022/23

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Schwarzhaarige schlanke war glaub ich die letzte was dort noch anschaffen ging.
Die hatte ich mal Jahre nach der Schließung dort getroffen. Die hatte sogar die grüne Karte mir fällt aber ihr Name nicht ein.

Das Viertel ist nicht nur strichtechnisch tot, des ist komplett tot, da sieht man auch tagsüber kaum leute, wenn man durchspaziert, von den lokalen von früher ganz zu schweigen. Hätte ich nie geglaubt, dass das soweit kommt, bin dort aufgewachsen in den 70ern und hab einges dort erlebt.

Das Viertel ist nicht nur strichtechnisch tot, des ist komplett tot, da sieht man auch tagsüber kaum leute, wenn man durchspaziert, von den lokalen von früher ganz zu schweigen. Hätte ich nie geglaubt, dass das soweit kommt, bin dort aufgewachsen in den 70ern und hab einges dort erlebt.
detto..ich war von 1977 bis 2005 dort...
bei der molkerei und beim messegelände war immer was los :x
und vorne, hinterm park bei der polizeistation sinds auch gestanden...scho irgendwie lustig..

die strichkatzen gehen dort auf und ab..und keine 50m ist das polizeikommissariat Ausstellungsstrasse ...:rofl:

ein einziges mal hab ich mich hinreissen lassen in das auto direkt hinten bei der polizeistation einzusteigen...blosn, nix is bliem....und als ich ausstieg, sind gerade bekannte gegenüber richtung ausstellungsstrasse gangn..i glaub man hat mich gesehen..war scho bisserl peinlich...wie alt werd i da gwesen sein?...25? maximal....noch in den 90gern... :lol:

memorys...

ich war jetzt wieder mal vor ort...so 2 wochen her...die wüste in arizona hat mehr pepp..fehlt nur der rollende busch in der stuwerstrasse ...

Ich kann mich noch erinnern, wie den Mädels nur mehr in der Perspektivstraße erlaubt war, ihre Dienste anzubieten. Da waren oft bis zu 30 Mädchen auf 200 Meter aufgereiht. Wenn ich da entlang ging, gab es richtige Preisschlachten , damit ich eine mitnahm. Es gab aber auch Streit wegen dem Standplatz unter den Mädchen.

cafe maria, pampam, purbacher weinstube....also da war immer was los
dort wo jetzt das laufhaus ist war im nebenhaus ein bäcker, der alte bäcker ist in der früh immer im geschäft gesessen mit einer großen schale kaffee

Die Billigstudios haben leider alles ruiniert ... und auch die Polizeieinsätze
gut erinnere ich mich noch an eines dieser Ministudios am Rande des Max-Winter-Platzes, in welchem eine SW (ich glaube aus CZ, ihr Name fällt mir gerade nicht ein) 10-Minuten-Service um 20 Euro anbot. Zeitweise standen die Burscherln aus aller Herren Länder dort Schlange :mrgreen:

gut erinnere ich mich noch an eines dieser Ministudios am Rande des Max-Winter-Platzes, in welchem eine SW (ich glaube aus CZ, ihr Name fällt mir gerade nicht ein) 10-Minuten-Service um 20 Euro anbot. Zeitweise standen die Burscherln aus aller Herren Länder dort Schlange :mrgreen:
Ja damals gab es schon "cum and go"

Zurück
Oben