Straßenstrich Stuwerviertel 2020 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe in der letzten Nacht,
die richtigen Stiefel vor meine Eingangstüre gebracht :giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:
Seht selbst, was mir der Nikolaus hat gebracht... IMG-20201206-WA0022.jpg
 
Auszug aus vertrauenswürdiger Quelle aus dem offiziellen Schreiben der Landespolizeidirektion Wien
seitens Hofrat Mag. Langer

Straßenprostitution ist erlaubt. Jedoch gilt derzeit eine Ausgangssperre für Kunden, die zur Zeit des erlaubten Straßenstrichs gilt.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Die Jagd auf unsere geliebten sexy gestiefelten Ladys bzw. SW kann wieder beginnen :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Das komplette Schreiben hier nachzulesen :
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu, wie so vieles anderes auch.

Die Glanzzeiten vom Stuwerviertel sind vorbei 😢😢😢😢 Auch haben uns zwischenzeitlich einige Oldstuwerianer und so mancher liebgewonnener Lokalbesitzer für immer verlassen :traurig::traurig::traurig::traurig: Gott hab sie selig.

12 Jahre Berichte, Erfahrungen, sowie auch Stuwergschichten und andere Episoden aus dem Stuwerviertel des 2.Wiener Gemeindehieb's sind genug.

Auf Grund, das jährlich die Postings im Fred immer weniger werden, wird auch mit Ende des heurigen Jahres auch dieser Fred geschlossen werden und es wird auch keinen :nono::nono::nono::nono:  NEUEN mehr geben.

DANKE an Billy_the_Kid (Gerhard) und den Oldstuwerianern, die uns immer über die Aktualitäten aus dem 1/4 berichtet haben :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:Anhang anzeigen 8164476Anhang anzeigen 8164477Anhang anzeigen 8164478Anhang anzeigen 8164479Anhang anzeigen 8164480

In ca. 26 Stunden ist das Jahr zu Ende und gleichzeitig auch eine 12jährige Ära der Stuwerviertel Stuwergschichten und andere Episoden.

Der Gründer dieses Fred's war Billy_the_Kid (Gott hab ihn selig)😢😢😢 gemeinsam mit seinem Freund noranor (nori) später auch saltline genannt.

Die beiden waren wie Zwillinge, sie waren das lebende Stuwer-Lexikon. Sie kannten viele der dortigen damaligen jungen SW . Kannten auch von so mancher SW derer ihrer Probleme und Sorgen. So manches ließ sich lösen.

In den letzten Jahren hat sich viel verändert. Auch im Stuwerviertel und in den alljährlichen Folgefreds der Stuwerviertel Stuwergschichten und andere Episoden.

Die Berichte, Erfahrungen, sowie auch die Stuwergschichten und andere Episoden aus dem Stuwerviertel des 2.Wiener Gemeindehieb's wurden immer weniger.

Es ist Zeit, :traurig::traurig::traurig::winke::winke::winke:
zu sagen.

DANKE :daumen::daumen::verneigung::verneigung: an alle, die all die Jahre mit ihren Beiträgen mitgewirkt haben.
Der eine mehr, der andere weniger.

Einen besonderen DANK :verneigung::verneigung: an Billy_the_Kid (Gerhard) und den Oldstuwerianern, die uns immer über die Aktualitäten aus dem 1/4 berichtet haben :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Wie bereits vor einigen Tagen schon von mir angekündigt wurde, wird morgen, am 31.Dezember 2020 um 24:00 dieser Fred geschlossen werden und es wird auch keinen :nono::nono::nono::nono:  NEUEN mehr geben.

Ich wünsche Euch allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das Jahr 2021 besser wird.silvester-sprueche-feature-depo.jpg

PS. : Lieber @petseit bitte den Fred morgen 31.12.2020 um 24:00 schließen - DANKE wünsche Dir und dem gesamten Team alles Gute und vor allem Gesundheit auch im Jahr 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, ebenfalls Prosit Neujahr !

Nur dachte ich, der Thread wäre ab genau Mitternacht geschlossen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben