Straßenstrich Stuwerviertel 2022/23

Ist auch schade, dass heuer kein neuer Thread eröffnet wurde und hier noch der vom Vorjahr benutzt wird.


:hmm:...

Mr. Gerald, das hat damit zu tun, das a) :nono: ( = nix ) mehr los ist & b ) das ( geliebte "alte " ) Stuwer erfolgreich- durch div. Gesetze bzw. unsere lieben Red Bulls- zu Grabe getragen wurde....

weshalb sich eine " Neueröffnung " eines neuen Thread mit Sicherheit leider nicht mehr lohnt.....

:traurig:

tot = tot nun mal....:ironie:


lassen wir uns überraschen.... vielleicht gibts ja im Sommer die eine oder andere " Sichtung " & Ihr berichtet darüber...:schulterzuck::fragezeichen::up:




:winke:
 
Ja , Mr. Logistiker war ( früher ) immer bestens informiert bzw. hat auch oft gepostet....

:hmm:...jedoch ist er vielleicht schon Ausgewandert oder in " Penison " gegangen, zumindest was es Betreffend EF & Postings anbelangt...:schulterzuck::fragezeichen:


vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit eine "Old-Stuwer-EF'ler-Treffrunde " zu organisieren, wäre mal nett, die "alten Kollegen" wieder mal zu treffen & sich womöglich beim Reinthaler zu stärken oder sich eine LKS zu holen...😉🙂

zu Mr.Walter bzw. auch Mr.Nori könnte ich fragen....


:winke:
bin sofort dabei...
 
2024 - News aus dem Stuwerviertel

Die nächste Location, Club 9 i.d. Wolfgang Schmälzl-Gasse, die geschlossen wurde auf Grund Todesfalles.....

Mehr dazu hier.....
 
Zurück
Oben