Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, weil manche Ehefrauen entwickeln sich im Laufe der Zeit zu absoluten Nichtbläserinnen!

Dass einer gehörig den Marsch geblasen bekommt, soll gerade in Langzeitehen aber durchaus schon vorgekommen sein :mrgreen:
 
Goggl ist Urwienerisch und warum soll man nicht zu seinen Wurzeln stehen? Gefällt die "Freier" soviel besser?

also vielleicht liegts dran weil ich ner jüngeren generation angehöre und einen solchen ausdruck nocht nicht für freier gehört hab. darum is ma ein bisl komisch vorgekommen.
 
keine erklärung bitte über deine motivation:!:,

wenn einer ausdrücke wie goggln und gören hat wissen wir ja eh scho bescheid.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß DU diejenige bist, die hier Ge- und Verbote erläßt, wer was posten darf. :fragezeichen:

Im Gegensatz zu EUCH (eure Majestät, Chefin-Mississ) wissen WIR bescheid. :daumen:

M.f.G.
(nicht immer)
Guatdrauf
 
Ich kann mir nicht vorstellen, daß DU diejenige bist, die hier Ge- und Verbote erläßt, wer was posten darf. :fragezeichen:

Im Gegensatz zu EUCH (eure Majestät, Chefin-Mississ) wissen WIR bescheid. :daumen:

M.f.G.
(nicht immer)
Guatdrauf

ebent!:daumen:
aber das mäderl kann ja die mutzenbacherin lesen, und nach diesem alt-wiener kultbuch wirds den durchblick haben und kann qualifiziert mitposten.;):haha:

in diesem sinne::winke:
 
gor nix weisst, und des is des drama.:cool:

gut wir wissen jetzt da ma nix wissen:)
außer das wir wissen das wir fürn sex nie was bezahlen werden müssen, so lange es alte geile böcke gibt.

hat du eigentlich die tage weil du so rumzickst.
 
dein beitrag wurde einem moderator gemeldet.
beleidigende äusserungen etc gibts hier nicht.
sonst kassierst gleich eine sperre.


du brauchst ma aber kein PN schicken, bei dir wissen ja eh viele da wie du bist. und es is ja nicht verwunderlich das so reagierst wennst nimmer weiter weist.
 
gut wir wissen jetzt da ma nix wissen:)

außer das wir wissen das wir fürn sex nie was bezahlen werden müssen, so lange es alte geile böcke gibt.

hat du eigentlich die tage weil du so rumzickst.

Ich gehe davon aus, daß Du (Ihr?) aufgepaßt hast (habt), daher ist jetzt mehr Wissen vorhanden (alles kann man nicht wissen, aber immer daran arbeiten). ;)

Na siehst, ein erster Erfolg. :daumen:

Vielleicht eine der Motivationen, die man lt. claudia 83 nicht posten darf (s.o.). :mrgreen:
 
conny_mausi - gibst jetzt bitte an frieden!

bitte - danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben