Straßenstrich Stuwerviertel 2020 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz gesagt: Nicht erwischen lassen. Nicht nur mit steifen Schwanz, sondern auch mit offenen Augen und Hirn durch die Gegend streifen.
 
Ausser die Dame schreit laut herum: BLASEN 30€. So wie die Gspritzte von der ÄMH (Bericht im entsprechenden Thread vorhanden).
Da hat es in Viertel mal auch eine Zeitlang eine gegeben, die war sogar bei ATV einmal zu sehen!!
Wo der Polizist gemeint hat sie ist schwer auffällig!!
Die ist meisten Ecke Molkereistrasse gestanden.
 
Ich stehe jetzt seit etwa zwei Stunden in der Venediger Au, da ist nichts los.
 
... aber dann, gegen 21h, hast immer noch genug Zeit, um in die Scheydgasse zu fahren.
 
Ganz andere Frage: laut Plan ist Strich ja in großen Teilen des Praters - Rustenschacher Allee, Lusthausstraße, Hauptallee, rund um die Messe usw - erlaubt, tut sich da irgendwo etwas? Bin die Rustenschacher jetzt ein paar Mal abgefahren, aber nix entdeckt.
 
Ganz andere Frage: laut Plan ist Strich ja in großen Teilen des Praters - Rustenschacher Allee, Lusthausstraße, Hauptallee, rund um die Messe usw - erlaubt, tut sich da irgendwo etwas? Bin die Rustenschacher jetzt ein paar Mal abgefahren, aber nix entdeckt.

Direkt durch die Hauptallee darfst nimmer fahren. Daher wäre das für die Damen nimmer lukrativ. Rund um die Messe haben sich damals die Hotels etc aufgeregt. Die anderen Strassen dürften für die Damen, speziell ohne Zuhälter, zu gefährlich sein.
 
Was ist eigentlich aus der Marcella geworden? Die was schon beim EMI drinn war, hab sie voriges Jahr noch getroffen. Aber heuer noch kein einziges Mal gesehn.
 
Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu, wie so vieles anderes auch.

Die Glanzzeiten vom Stuwerviertel sind vorbei 😢😢😢😢 Auch haben uns zwischenzeitlich einige Oldstuwerianer und so mancher liebgewonnener Lokalbesitzer für immer verlassen :traurig::traurig::traurig::traurig: Gott hab sie selig.

12 Jahre Berichte, Erfahrungen, sowie auch Stuwergschichten und andere Episoden aus dem Stuwerviertel des 2.Wiener Gemeindehieb's sind genug.

Auf Grund, das jährlich die Postings im Fred immer weniger werden, wird auch mit Ende des heurigen Jahres auch dieser Fred geschlossen werden und es wird auch keinen :nono::nono::nono::nono:  NEUEN mehr geben.

DANKE an Billy_the_Kid (Gerhard) und den Oldstuwerianern, die uns immer über die Aktualitäten aus dem 1/4 berichtet haben :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:Screenshot_20201127_112909.jpgScreenshot_20201127_112933.jpgScreenshot_20201127_113004.jpgScreenshot_20201127_113043.jpgScreenshot_20201127_113111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
.........Die Glanzzeiten vom Stuwerviertel sind vorbei 😢😢😢😢 Auch haben uns zwischenzeitlich einige Oldstuwerianer und so mancher liebgewonnener Lokalbesitzer für immer verlassen :traurig::traurig::traurig::traurig: Gott hab sie selig.

12 Jahre Berichte, Erfahrungen, sowie auch Stuwergschichten und andere Episoden aus dem Stuwerviertel des 2.Wiener Gemeindehieb's sind genug.
Auf Grund, das jährlich die Postings im Fred immer weniger werden, wird auch mit Ende des heurigen Jahres auch dieser Fred geschlossen werden und es wird auch keinen :nono::nono::nono::nono:  NEUEN mehr geben.
DANKE an Billy_the_Kid (Gerhard) und den Oldstuwerianern, die uns immer über die Aktualitäten aus dem 1/4 berichtet haben :verneigung::verneigung::verneigung:
War jetzt nicht so der langjährige Experte für das Viertel, aber war doch einige male dort und habe viele km zu Fuß dort abgespult, einige gute und tolle Erfahrungen gemacht und nette Leute kennengelernt (noranor und den Emmerich zB, Billy the kid leider nicht persönlich, aber habe über das ef gelegentlich mit ihm kommuniziert). War auch einmal bei einem Weihnachtstreffen. Vor allem prägend für mich war das Treffen und erste Erfahrung mit einer Chinesin beim Emmerich. Nur 7 Seiten im Jahr 2020 sagt wohl eh schon alles. Vielleicht werde ich mich trotzdem noch manchmal dorthin verirren und nächtliche Spaziergänge durchs Viertel machen und in allen Erinnerungen schwälgen. :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben