Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mache hier ein neues Thema für Stuwerviertel auf. Nachdem sich ja die Berichte über das Stuwerviertel bereits auf meherere Themen verzweigen könnte man vielleicht mit dem neuen Jahr die Erfahrungen etwas übersichtlicher hier reinposten.

Nachdem ich in der Stuwerstraße bei Su (nur reine Massage – keine Entspannung, egal welcher Art, im Programm. Dafür, laut meinem bescheidenen dafürhalten, eine der besten Massagen in Wien) massieren war sah ich mich einmal um.
In der Venediger Au war die ungarische Fraktion mit 3 Mädeln vertreten. Die Chinesin SiSi (welch seltener Name) war ebenfalls sehr aggressiv kobernd unterwegs. Ebenfalls 2 Slowakinnen. 3 österreichische Mädeln ebenfalls anwesend. Stuwerstraße - Wolfgang Schmälzl Gasse – Richtung Ausstellungsstraße war wieder die blonde schlanke Bulgarin unterwegs. An der Haltestelle Ausstellungsstraße/Venediger Au war eine ältere schwarzhaarige Bulgarin unterwegs. Mit der war ich schon mal im Hotel. Verträgt einiges.

Also für einen Donnerstag später Vormittag ordentlich was los.

samba78
 
also ich fahre morgen mittags wieder dorthin. bin neugierig und werde berichten. suche immer noch die kleine, junge mollig bis dicke mit dem kleinen rucksack. bis morgen also
 
Mache hier ein neues Thema für Stuwerviertel auf. Nachdem sich ja die Berichte über das Stuwerviertel bereits auf meherere Themen verzweigen könnte man vielleicht mit dem neuen Jahr die Erfahrungen etwas übersichtlicher hier reinposten.

gute idee!

ich habe mir erlaubt, den threadtitel dementsprechend zu ändern.
 
finde ich super. Bitte um zahlreiche Erfahrungsberichte. Gebe meine Erfahungen auch gerne weiter. Suche auch anschmiegsames Kätzchen dort. Schönen Abend
 
Hatte in letzter Zeit fast nie Glück.
Vor einigen Tagen, ein kurzes NF mit einer üblichen Verdächtigen, aber sonst momentan (wahrscheinlich witterungsbedingt) nicht viel los.
Oder doch???
 
Habe schon öffters eine Blonde mit auffallender Bekleidung und freizügigen Ausschnitt mit großen Inhalt gesehen, die zügig Ihre Runden dreht (Venediger Au - Stuwerstr. Max Winterplatz). ca. 1,70 groß; Hat jemand Erfahrung bzw. kann mir jemand Ihren Namen nennen damit ich nach Berichten suchen kann. War gestern gegen 16:00 Uhr dort aber leider tote Hose.

lg Erbsi
 
Habe schon öffters eine Blonde mit auffallender Bekleidung und freizügigen Ausschnitt mit großen Inhalt gesehen, die zügig Ihre Runden dreht (Venediger Au - Stuwerstr. Max Winterplatz). ca. 1,70 groß; Hat jemand Erfahrung bzw. kann mir jemand Ihren Namen nennen damit ich nach Berichten suchen kann. War gestern gegen 16:00 Uhr dort aber leider tote Hose.

lg Erbsi

"Silikontussi" unterwegs....musst im Forum suchen, da gibt es einen eigenen Threat über sie....mit der 0900er Nummer....
 
Hatte in letzter Zeit fast nie Glück.
Vor einigen Tagen, ein kurzes NF mit einer üblichen Verdächtigen, aber sonst momentan (wahrscheinlich witterungsbedingt) nicht viel los.
Oder doch???


warst du so überstandig oder sie so gut?? :lol:
 
hab heute mal wieder eine längere runde zu fuss durchs stuwerviertel gedreht. auf der obermüllerstrasse tut sich zur zeit sehr viel - dafür ist die vendigerau praktisch leer und trotzdem wurde eine von den gesetzeshütern erwischt...
von den 4 hasen in der obermüllerstrasse waren 2 sehr fesch u. verlockend - die eine wurde leider kurz vorher zu gabi abgeschleppt u die 2., tolle figur, hübsches gesicht, gut angezogen, schöne gepfegte braune haare, stiefel, jeans - war mir dann von der art her ein bisschen zu derb und unerotisch. wirkte auf grund des aussehens dann beim reden doch sehr arrogant
 
die 2., tolle figur, hübsches gesicht, gut angezogen, schöne gepfegte braune haare, stiefel, jeans - war mir dann von der art her ein bisschen zu derb und unerotisch. wirkte auf grund des aussehens dann beim reden doch sehr arrogant

Recht hast..mit den Schaftstiefeln...ist auch arrogant und überheblich und unheimlich selbstsicher...aber so ein toller Hase ist sie auch wieder nicht wie sie tut...steht meistens vorne an der Ecke gegenüber Cafe PamPam (?) ...
 
also irgendie finde ich im stuwer nur selten eine annehmbare. wo sind die besten plätze?
 
Ich war heute um ca 13:30/14:00 Uhr im Stuwerviertel unterwegs. Ich muß sagen ich habe absulut nichts gefunden. Kann durchaus sein das ich die Nutten nicht mehr als Nutte erkenne. Früher sind die Massenhaft herumgestanden, da sind die Quasi auf dich draufgestiegen.:lol:
 
Ich war heute um ca 13:30/14:00 Uhr im Stuwerviertel unterwegs. Ich muß sagen ich habe absulut nichts gefunden. Kann durchaus sein das ich die Nutten nicht mehr als Nutte erkenne. Früher sind die Massenhaft herumgestanden, da sind die Quasi auf dich draufgestiegen.:lol:
mag an der sonderbaren einbahnregelung liegen :lehrer:
 
Bin in letzter Zeit am Nachmittag im Stuwerviertel unterwegs gewesen. War nicht viel los - und davon keine mein Typ. Unsere Freunde mit dem Tick, alles wissen zu müssen, kreisten ständig herum.
Als mich einmal ein Mädchen ansprach, fiel plötzlich eine ältere Frau über mich her: "Burli (wie schmeichelhaft) das ist aber kein Strich hier!"
Auf die Frage was das hier sonst sein soll bzw. ob sie erst hergezogen sei gab sie mir keine Antwort mehr. Da mir das auf Dauer zu stressig wurde, beschloß ich diese Lokalitäten in der Stuwerstraße zu testen.

Also ging ich zur Hausnummer (ich glaube 17 - in das Linke ). Zwei Damen anwesend, davon eine die meinen Vorstellungen entsprach.
Preisverhandlung - 1/2 Std 70,- O. K.. Der Rest war dann, wie soll ich sagen, "automatisiert".
Bezahlen - Duschen - Hinlegen - Präser1 - Blasen - Beine breit und rein damit - Umdrehen Raufsetzen... und da habe ich es "gewagt" das "programm zu unterbrechen. Als sie nämlich so auf mir saß, schwenkten ihre Brüste so bedrohlich über mir (ich denke als ich gestillt wurde ist da was passiert, aber meine Mutter spricht nicht darüber) und ich dachte: "Mein Gott, wenn die zusammenbricht findet mich nicht einmal ein Lawinenhund". Darüber mußte ich auf einmal lachen. Böser Blick von ihr, ich fing mich wieder. "Programmneustart" - Präser2 - Blasen - Wir weisen darauf hin: "Noch 5 Minuten" - Sie dürfen eine Stellung wählen - etwas überrascht entschied ich mich für "von Hinten" - Finale - Option Duschen steht zu Ihrer Verfügung - Danke für Ihren Besuch und noch einen schönen Tag - Besuchen Sie uns bald wieder!

Also zum Druckabbau gehe ich sicher nicht mehr hin, aber falls einmal dunkle Wolken mein sonniges Gemüt verdunkeln sollten gehe ich zur Erheiterung sicher wieder rein.

Grüße und denkt positiv
noranor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben