Straßenstrich Stuwerviertel 2008

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das juristische halbwissen ist ja schön und gut aber was falsch ist falsch. es braucht sich niemand ins hoserl zu machen wenn er keinen ausweis beim jagen im stuwer mit hat.

ansonst sehe ich neunen fickberichten gerne entgegen. ;)

das juristische halbwissen ist ja schön und gut aber was falsch ist falsch. es braucht sich niemand ins hoserl zu machen wenn er keinen ausweis beim jagen im stuwer mit hat.

Einmal darf ich noch? Halbwissen ist bei mir ja viel gesagt. Aber die Logik sagt mir, daß die Exekutive eine Möglichkeit der Identitätsfeststellung haben muß. Und ob es besser ist aufs Revier zu latschen, als den Ausweis zu zücken? Ins Hoserl mache ich mir nie, was sein muß, muß sein. Aber was sein darf oder kann, muß eben nicht sein.

Einmal darf ich noch? Halbwissen ist bei mir ja viel gesagt. Aber die Logik sagt mir, daß die Exekutive eine Möglichkeit der Identitätsfeststellung haben muß. Und ob es besser ist aufs Revier zu latschen, als den Ausweis zu zücken? Ins Hoserl mache ich mir nie, was sein muß, muß sein. Aber was sein darf oder kann, muß eben nicht sein.

du hast ja das glück dich niemals ausweisen zu müssen, zumal du im ganzen 1/4 bekannt bist als "der scharfe nori" der bei emmi das dach wegschoss.8-)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

du hast ja das glück dich niemals ausweisen zu müssen, zumal du im ganzen 1/4 bekannt bist als "der scharfe nori" der bei emmi das dach wegschoss.8-)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich stell mir gerade die Schnellrichterin im Mini vor, mich - ein paar Schälchen Dalmianablatt-Tee intus, die Frau hat einen sehr gefährlichen Beruf.........

und jetzt wieder zurück zu unseren "topaktuellen stuwernews"
was sich in den letzten stunden wieder getan hat......

Na schildere, bin ganz "Ohr", hatte "Regenerationsarrest" (für das Börserl).

genau. logistiker, schildere uns deine sexuellen ausschweifungen8-):mrgreen:
ich hatte auch regenerationsarrest, allerdings wegen "saugmäulchen" blondy:haha::haha:

aber ich denke, morgen wird mich wenig halten können...:roll:

hallo ich weiß es steht sicher irgendwo aber geb mal messegelände od. ähnliches in die suchfunktion *gg*

hab ne vorliebe für dunkle haut

bin heut so gegen 8 beim messegelände und wollt fragen ob da schon blackys unterwegs sind? und was am besten is durchgehen einmal oder gleich die erste, gibts bestimmte empfehlungen?

danke lg

Ich stell mir gerade die Schnellrichterin im Mini vor, mich - ein paar Schälchen Dalmianablatt-Tee intus, die Frau hat einen sehr gefährlichen Beruf.........
Einen gefährlichen Beruf und einen glatten Durchschuss vom Nori:mrgreen:
Übriges bin morgen so ab ca.16:00 wieder mal im Stuwer:daumen:
Vielleicht ist ja jemand von euch auch da.

Einen gefährlichen Beruf und einen glatten Durchschuss vom Nori:mrgreen:
Übriges bin morgen so ab ca.16:00 wieder mal im Stuwer:daumen:
Vielleicht ist ja jemand von euch auch da.

aber klar doch lieberwolf:daumen:
bin schon ab ca 13.00 vorort, ob ich bis 16.00 aushalte weiss i no net.:mrgreen:
weisst eh, kommt immer drauf an was abgeht.

hallo ich weiß es steht sicher irgendwo aber geb mal messegelände od. ähnliches in die suchfunktion *gg*

hab ne vorliebe für dunkle haut

bin heut so gegen 8 beim messegelände und wollt fragen ob da schon blackys unterwegs sind? und was am besten is durchgehen einmal oder gleich die erste, gibts bestimmte empfehlungen?

danke lg

aber ja, ab 20.00 bist schon mittendrin.:daumen:
gehst die perspektiv/südportalstrasse runter, und dann springen sie dich eh schon an. :mrgreen::daumen:
suchst dir halt die geilste aus.8-)
für die heutige zeit ein billiges vergnügen, wennst fürs ganslessen scho 13€ löhnst.:haha:

Hallo, ich möchte mich für den elendslangen jur. Bericht von Martin unter meinem Namen entschuldigen. Er fühlte sich in der Ehre angegriffen.
Kommt nie wieder vor

Hallo, ich möchte mich für den elendslangen jur. Bericht von Martin unter meinem Namen entschuldigen. Er fühlte sich in der Ehre angegriffen.
Kommt nie wieder vor

na hoffentlich verklagt dich der herr jurist net.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich versteh zwar net warum er sich angegriffen fühlt wenn du ihn bzw gesetze zitierst, aber lassen wir das.

jetzt ohne spass: solche diskussionen kann man gerne in der diskussionsecke weiterführen, weil interessant isses ja...;)

War vor kurzem zum ersten Mal mit einem Mädchen bei Gabi - schönes Zimmer, alles in bester Ordnung, Preis wohlfeil. Aber sagt mal: geht die Gabi in den Keller lachen, bzw. ist die immer so wortkarg und grimmig? Ich denke, einem Kunden gegenüber (auch wenn der Preis sehr gut ist) könnte sie um eine Spur freundlicher sein -
vielleicht aber hatte sie auch nur einen schlechten Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben