Straßenstrich Stuwerviertel 2018 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War am Donnerstag so gegen 16.30 dort und siehe an - mehrere Sichtungen gemacht. Das 1/4 lebt wieder auf. Bin ausgestiegen - 15 Minuten Parkschein und habe ein ganz bestimmtes Mädl beobachtet um nicht eine harmlose Passantin anzusprechen. Als kein Irrtum möglich war - Auto geholt und Dame abgeholt. Wie in der guten alten Zeit in die Garage und Fred-Kennenlernprogramm. Dori ist Ungarin , ca 25 Jahre, ca 165 cm. Blasen mit MV , 40 €uro, oben ohne und Jean und Strumpfhose herunten . Viel Wolle zwischen den Beinen . Sehr feine C-Titten mit grossen Nippel. Fazit - kein Naturtalent, noch am Anfang der Karriere. Ficken in ihrer Wohnung (kommt für mich nicht in Frage) würde € 60 die halbe Stunde kosten. Sie ist angeblich jeden Tag dort. Zu erkennen an den langen Haaren, die sie zu einem runden etwas gebunden hat und wie einen Hut trägt. Nasen- und Lippenpiercing. Auf der rechten Schulter einen Pelikan tätowiert.
 
Als Taxifahrer steh ich manchmal bei dem Standplatz dort und beobachte vom Taxi aus das Geschehen. Ich arbeite zwar nur in der Nacht, aber langsam tut sich dort wieder was. Dennoch aufpassen. Es fahren nach wie vor "Taxis" mit einem Zwetschkendach im Viertel spazieren.
 
Heute kurz nach 12h durchgewandert. Eine Dame, die bei Emmerich oft drinnen war, hat am Max Winterplatz Runde gedreht.
 
habe gestern, am Nationalfeiertag, einen kurzen Streifzug durchs 4tel gemacht - absolut tote Hose :(

Möglicherweise waren die Damen alle zusehen bei den feschen Gardesoldaten am Heldenplatz, wer weiß.
 
habe gestern, am Nationalfeiertag, einen kurzen Streifzug durchs 4tel gemacht - absolut tote Hose :(

Möglicherweise waren die Damen alle zusehen bei den feschen Gardesoldaten am Heldenplatz, wer weiß.
Ach Enrico,
die Zeiten sind vorbei wo man von in der Früh bis in die späte Nacht im 4tel fündig wurde, bin früher fast nie ohne :poppen::anspritzen::rubbel:heimgefahren...
Ma das war halt die gute alte Zeit.... War auch vor einer Woche dort, auch tote Hose, obwohl keine Gardesoldaten am Heldenplatz waren...
Ma was waren das für Zeiten früher....
Und außer dem Westbahnhof mit dem Seniorinnentreff gibt es nichts mehr am Tag....
Wo die armen Mädels, Hausfrauen usw. jetzt das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Enrico,
die Zeiten sind vorbei wo man von in der Früh bis in die späte Nacht im 4tel fündig wurde, bin früher fast nie ohne :poppen::anspritzen::rubbel:heimgefahren...
Ma das war halt die gute alte Zeit.... War auch vor einer Woche dort, auch tote Hose, obwohl keine Gardesoldaten am Heldenplatz waren...
Ma was waren das für Zeiten früher....
Und außer dem Westbahnhof mit dem Seniorinnentreff gibt es nichts mehr am Tag....
Wo die armen Mädels, Hausfrauen usw. jetzt das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?

Rossauer Lände. Möglicherweise nicht bezahlte Strafen absitzen.
 
Wo die armen Mädels, Hausfrauen usw. jetzt das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?
ab und zu "cruisen" unterbeschäftigte Hausfrauen in diversen Einkaufszentren umher - ist mir schon öfters zu Ohren gekommen.
Selber habe ich das noch nicht getestet, weil mir diese Art von Sucherei zu mühsam bzw. zeitraubend wäre.
 
Du musst nicht suchen, in ekz spazieren gehen wo caffee trinken und kontakt ergibt sich meist von selbst! Man sollte aber ach kontaktfreudig sein, gut reden können und ein vorteil ist sturmfreie bude! Bester zeitpunkt vormittags!

Bevor de Gschroppn vom Kindergarten oder Schui abghoit werden und da Oide von da Hockn ham kummt.
 
Aha, auch ein informierter? gratissex von geiler hausfrau genießen! finde ich gut!!

Informiert schon, aber kein Nützer. Da ich Taxifahrer bin und nur in der Nacht arbeite, existiert für mich kein lebendiger Vormittag. Aber ich hab immer wieder Fahrgäste, die den einen oder anderen Aufrisstipp geben.
 
Der war schon in Ordnung, war immer gemütlich bei ihm!!!
Hoffe es geht ihm gut im wohlverdienten Ruhestand!!

Komm als Gast und geh als Freund!!!
 
auch ich kann mich an den emmi noch gut erinnern. war immer interessant, mit ihm zu plauschen, auch wenn man seine zimmerchen mal nicht immer gleich nutzte. er lebe hoch!
 
Leben von den alten Herrschaften noch welche, die wie ich Tausende Stunden dort verbracht haben? Ich war in den letzten drei Jahren vielleicht in Summe 1h dort, nur wenn ich zufällig vorbeigefahren bin.
 
War vorigen Freitag wieder mal dort, waren nur drei unterwegs aber alle mehr Geisterbahn!!!
Das einzig positive war das fast überall die Häuser saniert werden zumindest die Fassaden!!
 
Hat der Thread eigentlich noch einen Sinn, wenn eh tote Hose ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben