Straßenstrich Stuwerviertel 2018 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #114952

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
29.11.2008
Beiträge
294
Reaktionen
83
Punkte
28
Ich bin leider gesundheitlich genauso im Absterben wie unsere Freuden mit den Mädls im Stuwerviertel. Da es bisher in den über 13 Stunden des heurigen Jahres keiner getan hat, gestatte ich mir diesen Thread zu eröffnen. Hoffentlich gibt es uns ( diesen Thread und mich) in einem Jahr noch immer. Alles Gute und viel Freuden wünscht Euch Euer Pensionist.
 
Ich hoffe, dass 2018 wieder ein wenig mehr Leben ins Viertel bringt.... :p
 
CoolPhotos_de_0117_04391_sexy_frohes_neues_jahr.jpg


Wieder ist ein Jahr vergangen,


grad erst (vor ca. 39 1/2 Stunden) hat es angefangen,

tröstet Euch :traurig: :traurig: :traurig: und bleibet froh :winner: :hurra: :haha: :hahaha:

andren geht es ebenso.


Lasset Euch durch nichts verdrießen,

frohe Stunden :blasen: :anspritzen: :poppen: :lecken: :quickie: :sandwich: zu genießen,

dann sagt Ihr auch im nächsten Jahr:

Dieses Jahr war wunderbar!


DANKE an @Mitglied #114952 für die tatkräftige Unterstützung
 
Heute gegen 14 00 .... eine große, burschikose mit kurzen Haaren, die öfter dort ist, zwei blonde im Bereich mwp und eine optisch süße, mit dunklen langen Haaren in der au.... hab kurz mit ihr geredet, Wienern, leider das Gift in den Augen, deshalb nix für mich und die anderen waren, eh klar, dann schon weg....
 
Na ja.... Schätze Mitte 20....
 
Wennst sie wieder mal sehen solltest, vielleicht gibt sie dir die Telnr, ich such immer noch nach einer Österreicherin für Hausbesuche.
Kriegst als Aufwandsentschädigung 1x mit irgendeiner von dort bezahlt.
 
Gerne.... zahlst ma a bier wenn' s is....
 
bin demnächst bei euch in wien zu besuch und würde mir das stuwerviertel gern mal ansehen. Bieten die damen ihre dientleistung auch an wenn man zu fuss unterwegs ist? bzw. mit auto stellt man sich direkt dort auf einen parkplatz oder wo fährt man am besten hin?
 
bin demnächst bei euch in wien zu besuch und würde mir das stuwerviertel gern mal ansehen. Bieten die damen ihre dientleistung auch an wenn man zu fuss unterwegs ist? bzw. mit auto stellt man sich direkt dort auf einen parkplatz oder wo fährt man am besten hin?

Grundsätzlich kann du dich in Wien überall hinstellen, wo es erlaubt ist (Beschilderung beachten!). Generell ist die ganze Gegend und noch darüber hinaus Kurzparkzone - siehe auch Kurzparkzonen und Parkgebühren
 
wo ich geh und steh....... tuat mia des ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückblende in die Vergangenheit.
Kann sich jemand von Euch noch an die Barbie erinnern? Blond, eher klein, große Silikontitten, Österreicherin. Mit der habe ich entweder 2002 oder 2003 mal im Sommer in einem Schanigarten gequatscht. Hat mir erzählt dass sie in Wr. Neustadt wohnt. Hat meiner Meinung nach keine Substanzen konsumiert, aber bissl getschechert. Leider war es an dem Tag sauheiß und so konnte sie mich trotz ihrer großen Argumente nicht überreden die Bekanntschaft zu vertiefen. Hat mir ihre Telefonnummer auf einem rosa Herzerl überreicht. Das habe ich so gut versteckt, dass ich es nicht mehr finden konnte. Im 1/4 hab ich sie später nie mehr gesehen.
Hat mich auch überrascht, dass sie überhaupt dort gekobert hat, mit ihrem Aussehen und der netten Art wäre sie sicher in jeder Rotlichthütte erfolgreich gewesen. Wäre interessant, was aus der geworden ist...
 
Rückblende in die Vergangenheit.
Kann sich jemand von Euch noch an die Barbie erinnern? Blond, eher klein, große Silikontitten, Österreicherin. Mit der habe ich entweder 2002 oder 2003 mal im Sommer in einem Schanigarten gequatscht. Hat mir erzählt dass sie in Wr. Neustadt wohnt. Hat meiner Meinung nach keine Substanzen konsumiert, aber bissl getschechert. Leider war es an dem Tag sauheiß und so konnte sie mich trotz ihrer großen Argumente nicht überreden die Bekanntschaft zu vertiefen. Hat mir ihre Telefonnummer auf einem rosa Herzerl überreicht. Das habe ich so gut versteckt, dass ich es nicht mehr finden konnte. Im 1/4 hab ich sie später nie mehr gesehen.
Hat mich auch überrascht, dass sie überhaupt dort gekobert hat, mit ihrem Aussehen und der netten Art wäre sie sicher in jeder Rotlichthütte erfolgreich gewesen. Wäre interessant, was aus der geworden ist...
Aha, und da fällt dir 15-16 jahre später ein, dass du die nummer nicht mehr findest???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben