Straßenstrich Stuwerviertel 2021

Er sucht wohl Damen, die der illegalen Prostitution, so wie am Westbahnhof, nachgehen.
Das sollte man aber an dieser Stelle wohl besser eh nicht im Detail erörtern und bestimmte Damen benennen und beschreiben. Der "Freund und Helfer" würde da sofort eingreifen. Er liest hier ja gerne und generell mit.
Insofern sind Threads wie dieser tot, nicht aber immer die Gegend.
Es war immer so, wenn hier zu viel geschrieben wurde gabs sofort Schwerpunktaktionen im Viertel.
 
Das sollte man aber an dieser Stelle wohl besser eh nicht im Detail erörtern und bestimmte Damen benennen und beschreiben. Der "Freund und Helfer" würde da sofort eingreifen. Er liest hier ja gerne und generell mit.
Insofern sind Threads wie dieser tot, nicht aber immer die Gegend.
Es war immer so, wenn hier zu viel geschrieben wurde gabs sofort Schwerpunktaktionen im Viertel.

Am Besten, auf eigene Faust vor Ort recherchieren und wenn es ein Erfolgserlebnis gibt, dann getarnt threaden. D.h. die haargenaue Örtlichkeit besser nicht öffentlich bekanntgeben.
 
Gestern war eine Ungarin (Andrea) unterwegs, 30 € für Blasen und GV im Auto.

Oder 90€ im Hotel.

Blasen war OK, GV sehr schwach…. Hat angeblich Fußschmerzen und und

Also eher ein schnelles durchblasen und bye bye 😀
 
stuwer scheint ja nimmer wirklich was los zu sein. ich red ned von früher, das is lange vorbei, aber ich bin fast nie mehr dort. wenn man die augen weit aufmacht findet man wohl immer was, aber bei den sinkenden temperaturen hat meiner einer auch ned die lust sich da ewig herumzuschlängeln..

ich hoff mal, es wird gegen winter wieder besser..:p
 
Zurück
Oben