herz gebrochen

Ich hab mich aus einer jahrelangen, schlechten Beziehung wegen ihm getrennt.
Weil ich so ein unglaubliches Glücksgefühl verspürt habe, wenn ich in seiner Nähe war - und wir auch in vielen Dingen uns gegenseitig gut ergänzt haben. Er ist viele Jahre älter als ich, war davor auch immer mehr oder weniger alleine und er hat mir dauernd erzählt, wie toll ich für ihn bin und dass er noch nie so eine tolle frau wie mich hatte. und ich Dodel hab halt gedacht, dass er das ernst meint und alles für ihn gemacht.

Ich kenn den ganzen Schmäh mit dem Selbstbewusstsein und dass man sich nicht über jemanden definieren soll. Und ich versuche es eh. Jeden Scheiss tag lang. Ich schluck ein Antidepressivum, ich reiss mich zusammen und versuche, ein guter mensch für die anderen zu sein. Ich pflege mich, ich geh ausser haus, gehe meiner arbeirt nach.
ich bringe mich NICHT um. (obwohl ich das manchmal wirklich am liebsten hätte, dass ich tot bin)

Aber ich mag ihn wirklich gerne, mit all seinen schwächen. Was mich so kränkt ist, dass es mir wirklich im herzen weh tut. und dass ich jemanden so nah an mich rangelassen habe, dass das wer schafft.
reiss dich mal richtig zusammen und pfeif auf antidepressiva...viva la activa...er werd nit aufhörn zum tschechern..für dich ...und co-unabhängig ...musst du wollen werden.....aber nicht ins nexte(verhaltensmuster) torkeln..sondern ..gehen....und seis allan......nutzt nix......und kannst ma glauben.....
 
[QUOeiteeiteitTE="Hannibal_I, post: 12678869, member: 146101"]Wahnsinn, ich würde gerne mal in Deiner Haut stecken. Ich frage mich immer wie so ein Leben sein muss, völlig ohne Humor.[/QUOTE]
ich kenne beide seiten..co und abhängigkeit möchte in keiner der beiden häute stecken. ..nie mehr(passiert auch in normalen Beziehungen...abhängig von irgendwas zu sein...nicht nur vi
Du bist der Wert an sich. Dafür musst Du nix tun, außer diesen Umstand jenen, die Dich schlecht behandeln, mitzuteilen! Und wenn es sein muss, mit Nachdruck! :cool:
..ihm ist ihr wert(leider nicht selbst viel wert..) nit bewusst....sie möchte wert erlangen.....für sich...von ihm....ich bin auch nüchtern nicht viel wert gewesen...fast weniger als betrunken....für meinen co-un..abhängigen partner.....der fing derweilen sein namen tanzen an....und ich wurd clean...co-abhängig...der gleiche schass...nix win win....sondern wissen wie sich beide gefühle(sucht !!) anfühlen....vlt triff ich noch a dritte....sextüchtige....ohne...sex fürn kopf...weil das spiegelt auch a sucht(gedächtnis der sucht wieder...die dosis muss man immer erhöhen........)....immer...oder verzichten...bzw verrichten..bzw...drauf...schei......schaffen muss mans nur noch...selbst holt...und bevor ich das geld zum telepheuten trag....versauf ich es lieber oda vawixx es....
 
..ihm ist ihr wert(leider nicht selbst viel wert..) nit bewusst....sie möchte wert erlangen.....für sich...von ihm....ich bin auch nüchtern nicht viel wert gewesen...fast weniger als betrunken....für meinen co-un..abhängigen partner.....der fing derweilen sein namen tanzen an....und ich wurd clean...co-abhängig...der gleiche schass...nix win win....sondern wissen wie sich beide gefühle(sucht !!) anfühlen....vlt triff ich noch a dritte....sextüchtige....ohne...sex fürn kopf...weil das spiegelt auch a sucht(gedächtnis der sucht wieder...die dosis muss man immer erhöhen........)....immer...oder verzichten...bzw verrichten..bzw...drauf...schei......schaffen muss mans nur noch...selbst holt...und bevor ich das geld zum telepheuten trag....versauf ich es lieber oda vawixx es....

Eine echte Herausforderung für unsere deutschen Freunde und so manch asiatischen Germanisten, Dein Text :) Und wie "verwichst" man sein Geld? Wie muss ich mir das vorstellen? ;)
 
Eine echte Herausforderung für unsere deutschen Freunde und so manch asiatischen Germanisten, Dein Text :) Und wie "verwichst" man sein Geld? Wie muss ich mir das vorstellen? ;)
..wawixxen ..heisst das und ist ganz einfach..gfressen gsoffen gspieben....kellnerin nie gepuddert...und über...geblieben...:(...aber seinerzeit...kellnerin gepuddert und schuldig
geblieben...auch nicht ..das geld hab ich am nachhause weg(aufn ölberg/hadsch noch meckern=zaus) ..meist die marie verlurn...vollfett
ibasetzung...fett/öl..rausch
hadsch..langer deppata weg im öl
marie...geld...
meckern...ziel der hadsch im öl..
schuldig...an bam aufgestellt..
gfressen..essen im sinnne von schlingen...
gspieben...das fressen erbrechen..im öl....
puddern..ficken oder vögeln ..nie verkehrt...oba(aber) selten wenn voll fett ..und heutzutage(heit)....
passt des jetz halbwexs:undweg: ..oda (p)fuck...egal..?
 
Du bist offensichtlich Co-Abhängig.
Schau Dir auf YouTube die Videos von Herrn Hemschemeier an.
Wenn es zu arg wird geh zu einem Berater oder Therapeuten.
 
Ich kenne diese Situation nur zu gut man glaubt jemanden zu kennen und ist in einer Beziehung oder versucht in einer Beziehung zu sein.... und dann auf einmal zerbricht deine Welt weil du auf Dinge drauf kommst!
Ja klar es tut sehr weh sowas vor allem wenn man glaubt man ist eh schon gefästigt und man ist in einen bestimmten Alter wo man keine Kindergarten spiele mehr spielt.
Leider nein man ist nie sicher vor so etwas und klar reiste es dir im ersten Moment den Boden unter den Füßen weg.
Aber glaub mir auch wenn es noch so weh tut und man sich noch so wenig sagen lassen will oder es unbedingt nochmal versuchen möchte.
Es bringt nix aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut und wenn alles nichts hilft sollte man sie wirklich professionell beraten lassen von einen Therapeuten.
 
..wawixxen ..heisst das und ist ganz einfach..gfressen gsoffen gspieben....kellnerin nie gepuddert...und über...geblieben...:(...aber seinerzeit...kellnerin gepuddert und schuldig
geblieben...auch nicht ..das geld hab ich am nachhause weg(aufn ölberg/hadsch noch meckern=zaus) ..meist die marie verlurn...vollfett
ibasetzung...fett/öl..rausch
hadsch..langer deppata weg im öl
marie...geld...
meckern...ziel der hadsch im öl..
schuldig...an bam aufgestellt..
gfressen..essen im sinnne von schlingen...
gspieben...das fressen erbrechen..im öl....
puddern..ficken oder vögeln ..nie verkehrt...oba(aber) selten wenn voll fett ..und heutzutage(heit)....
passt des jetz halbwexs:undweg: ..oda (p)fuck...egal..?

Ich verstehe Dich, man will "ihnen" so viel mitteilen, und wenn der zur Verfügung stehende Wortschatz nicht reicht ... ;)
 
ich hab das auch schon durch... das eigentliche Problem ist, dass du möchtest, dass jemand dein Herz heilt, der es gebrochen hat. Aber das kann er nicht. Und wenn dir so ein Loser sagt, dass du toll bist, hast du nichts gewonnen. Es wird wieder aus dir selbst kommen, diese Selbstliebe, wenn du dir bewusst wirst, dass alles was er gesagt hat keinen Wert hat. Es ist ganz normal zu leiden, natürlich, er hat dich verletzt. Lass dir da nichts erzählen. Vergiss nicht, dass er in deinem Leben nichts mehr zu sagen hat, seine Verleumdungen nichts wert sind und du seine Anerkennung nicht brauchst. Kümmere dich gut um dich selbst, verwöhne dich. Liebe dich und verbringe Zeit mit Menschen die dir gut tun.
 
verletzt ja ....problem ich ja..lutscha...viele...antworten ...mir selbst wem sonst ..und arbeite hart..an mir..mit mir und durch mich...
 
ich bin von meinem Freund auf Übelste hintergangen worden. Er hat mich verleugnet und Lügen über mich erzählt, weil sich vor gewissen Leuten nicht zu mir bekannt hat. Jetzt ist es aus. Er hat die ganze Zeit der Beziehung über ein Doppelleben geführt (wenn auch nicht körperlich)
Und ich habe den schlimmsten Liebeskummer aller Zeiten.
Und jetzt kommt mein Problem: Ich will trotzdem, dass er merkt, wie toll ich eigentlich bin und dass er zurückkommt. Dabei ist eigentlich nichts Tolles an ihm. Er ist nicht schön, ist Alkoholiker und eigentlich ein Prolet.

Was ist mit mir los?? Wie schaff ich das?
Ich verkrieche mich, kann nicht mehr essen und mein Herz tut so unglaublich weh.


Und bevor wer blöd fragt:Nein, Ich bin kein kleiner Teenager mehr, sondern eigentlich fest im Leben stehend.

Ich kann nicht mehr.
Ihn jeden TAG ganz toll finden ,ihn lieben und nur an ihm denken, und dabei dich immer im Spiegel ansehen. Dir sagen was für ein Super Typ er ist.
 
Also grundsätzlich ist sowas schon tragisch. Leider immer wieder zu hören das Männer sowie auch Frauen ein "Doppelleben" führen und das gegenüber ohne Rücksicht auf Verluste verarschen.
Schlimm genug eben aber eines verstehe ich dabei nicht.
Warum willst du ihn zurück nur um ihn auch so weh zu tun????? Erstens begiebst du dich aufs selbe Niveau und ich denke das so jemanden das eher egal ist.
Besser ist es wenn du sang und klanglos die zelte abbricht und verschwindet. Erstens ziehst du da einen Schlussstrich, und du machst dich nicht selber fertig mit der Situation.
So versuchst du alles um ihn zurück zu bekommen (das sicher mit ständigen wiederwillen) und dann??? Suchst du dir wem für ein "Doppelleben" - - dem wiederum du vielleicht weh tust???
Eine Menge an Fragen die nicht sein müssen wenn du einfach abziehst.
Lg
 
Also du solltest ihn mal etwas auf Distanz halten und ihm zeigen das es nicht okay war wie er sich verhalten hat.

nachdem du hier bist denke ich das Du eine offene Frau bist die ihn mit ihren Reizen schon um den Finger wickeln kann....
 
Yeah ich bin der nächste... bald single nach sovielen jahren und 2 kleinen kindern... es bricht mir das herz :(
 
Zurück
Oben