Orgasmus im herzchakra

Dicht/ zu .... nicht offen....oda dicht wie aff.....? Reine Selbstironie....und sunst nix....dichtet mir nix an..... :mrgreen:
Ich dichte dir nichts an, du schreibst es selbst. Und was du dir andichtest, ist deine Sache, nicht die Meine.
Und keine Ahnung wie alt du bist, aber wenn du so besoffen bist, dass du so komisch schreibst, dann wirst du hier kaum bei einer Frau ankommen. Aber auch das ist deine Sache und nicht die Meine, wollte ich dir nur mitgeben, so als Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mich selbst schätze ich als trockener....Alkoholiker ein....das schätze ich am meisten....danke gute nacht und ...träumt was schönes......
 
und der gedanke, dass manche leute "defizite" haben, die sie sich nicht ausgesucht haben, ist dir nicht gekommen?

Dicht/ zu .... nicht offen....oda dicht wie aff.....? Reine Selbstironie....und sunst nix....dichtet mir nix an..... :mrgreen:
Und wieso sollte ich ihn da jetzt ein Defizit unterstellen, wenn er was von Dicht schreibt?
Und betrunken waren wir wahrscheinlich schon alle mal im Leben. Das ist für mich kein Defizit.
Und gelegentlich schreibt man dann vielleicht auch in einem Forum.
 
Ich bin weder fett noch dicht.....puto...sunst nix....und es freit mich stets.....Denkweisen/Annahmen....anzunehmen....was andern noch schwerer fällt......mnm nach....
 
Ich bin weder fett noch dicht.....puto...sunst nix....und es freit mich stets.....Denkweisen/Annahmen....anzunehmen....was andern noch schwerer fällt......mnm nach....
Dann glaub ich dir das, ich kann natürlich nur danach gehen, was du hier schreibst.
Aber so oder so, halte ich dich nicht für unintelligent, oder dass du ein Defizit hast.
 
Und wieso sollte ich ihn da jetzt ein Defizit unterstellen, wenn er was von Dicht schreibt?
Und betrunken waren wir wahrscheinlich schon alle mal im Leben. Das ist für mich kein Defizit.
Und gelegentlich schreibt man dann vielleicht auch in einem Forum.
....edit...das einzige Defizit....was ich habe....die dichte Zeit.....unwiederbringlich verloren....trotzdem hab ich was gelernt draus.......
 
Zurück
Oben