mein herz öffnen

Hast denn du es erfunden??
Oder Barney.....

😂😂😂
Was erfunden??
Wenn einem alles zu viel ist und man z.b. in einer depressiven Phase ist.....
Dann ist eine Pause sehr richtig!
...sehr richtig für ihn, die muss er nutzen um möglichst viel Land zu gewinnen.

Mach du dich nicht lächerlich mit deiner Aussage....dass er es beenden soll.

Daran Ist nichts lächerlich.
 
ich merke schon, dass es vielleicht ein fehler war hier mein herz zu öffnen. war mir jedenfalls eine lehre. bedanke mich trotzdem für die inputs.

Hör auf dein Gefühl.
Wenn du jetzt keine Lust darauf hast, dich abzulenken, warte.
Wenn du keine Lust auf warten hast, dann geh weiter.
Es ist dein Leben. Vielleicht ist sie nur ein 2,5 monatiges Stückerl mitgegangen….
Zumindest hat sie dir das Gefühl, so gemocht zu werden, wie du bist, hinterlassen.
Alles Gute! :)
 
ich merke schon, dass es vielleicht ein fehler war hier mein herz zu öffnen. war mir jedenfalls eine lehre. bedanke mich trotzdem für die inputs.
Nur weil hier Leute dich durch ihre Antworten dazu gebracht haben mal mit etwas Abstand bzw. aus einer anderen Perspektive die dir vielleicht nicht gefällt die Dinge zu betrachten war es doch kein Fehler
Es gibt viel Verbitterung weil das Leben halt auch hart ist. Manche hatten es halt durch diverse Umstände schwer und sehen das Glas immer halb leer. Versuch jedenfalls so gut du kannst das Glas immer halb voll zu sehen.
Umgekehrt betrachtet könnt man auch sagen man kann sich halt auch alles schön reden und die Fähigkeit an negativen Dingen eine positive Seite zu finden hat auch durchwegs seine Vorteile.

Ob dadurch die Qualität der Entscheidungsfindung verbessert wird ist halt fraglich. Aber jeder trifft Entscheidungen anhand von anderen Gesichtspunkten die dann entweder rational oder emotional begründet werden.

Die Frage ist halt wie lange man bereit ist den Finger auf den Riss im Glasboden zu halten damit das Glas halb voll bleibt in der Hoffnung dass der die andere mit dem Dichtmaterial kommen wird.

LG sakura
 
Zurück
Oben