Orgasmus im herzchakra

Hi,



ich hab meine Seele vor Jahren meistbietend veräußert ... :D

LG Tom
Arbeitet dein Vater in einem Atomkraftwerk :vamp:?

Ich denke man kann alles verkomplizieren.
Als Energetiker kenne ich auch diese ganzen Systeme mit Chakren, Energiebahnen usw.
Ob es jemals messbar und zeigbar wird sein, wie zum Beispiel UV Licht oder wie Semmelweis ewig und drei Jahre ausgelacht wurde mit seinen Erkenntnissen, wird sich irgendwann zeigen.
Es ist schlicht und ergreifend unterm Strich egal.

Ich sehe es eher als ein "Modell" so wie die Kapiteln in einem Buch sich gliedern, damit nicht alles durcheinander kommt. Und ja, es hilft einigen Menschen.
Wenn ich an den Faszien arbeite dann kann man das auch wichtig, ayurvedisch Marmapukte nennen.

Einen Orgasmus spüre ich im besten Fall überall in meinem Körper. Es schüttelt, es reisst mich...ich rinne komplett aus und es fühlt sich wunderbar an.
Ob das nun der kleine Zeh Orgasmus oder der im Herzen war.
Pipifax.
Eigentlich würde das die Erfahrung beschränken, ich kann das kaum in Worte fassen. Klar muss es dafür stimmig sein, harmonieren ..
Doch ohne diesen Voraussetzungen gehe ich den Spaß gar nicht erst ein.
Da bliebe ich lieber untervögelt oder besorge es mir selber.
 
Ob es jemals messbar und zeigbar wird sein, wie zum Beispiel UV Licht oder wie Semmelweis ewig und drei Jahre ausgelacht wurde mit seinen Erkenntnissen, wird sich irgendwann zeigen.
Es ist schlicht und ergreifend unterm Strich egal.
Ich bin mir nicht sicher ob all das so egal ist. Sicher ist; Elfenbeintürme sind für die Bewohner
uninteressant. Doch in den ca. letzten 100 Jahre sind viele Erkenntnisse hinzugekommen.
Neue Phänomene und Effekte wurden viele entdeckt. Doch neue Elementarkräfte jedoch nicht.
Stattdessen wird versucht alles auf eine Urkraft zurückzuführen.
Die Energie im Chakra kommt nirgends vor. Wäre bestimmt extrem interessant wenn es da was gäbe.
Dennoch auch Physiker sind für diese Bereiche offen. Jedoch müssen Sie sehr vorsichtig sein
da eine These aufzustellen, denn sie darf nicht gleich zerpflückt werden.
Es wäre auch sehr spannend das SI System zu erweitern um solche Dinge messen zu können.
Meine Annahme dafür es sind Verschränkungen. Doch da wird es fast unmöglich etwas zu messen.
Es wäre nur eine Erscheinung des Raumes, die letztendlich von uns selbst abhängt.
Auch mit extra Dimensionen ist da nix zu erklären. Tip sich mit der Mathematik von TET beschäftigen.
Das sprengt nur leider häufig die intellektuelle Kapazität. Schöne Grüße an die Elfenbeinturmbewohner.
 
Hi,

Meine Annahme dafür es sind Verschränkungen. Doch da wird es fast unmöglich etwas zu messen.
Es wäre nur eine Erscheinung des Raumes, die letztendlich von uns selbst abhängt.
Auch mit extra Dimensionen ist da nix zu erklären. Tip sich mit der Mathematik von TET beschäftigen.
Das sprengt nur leider häufig die intellektuelle Kapazität. Schöne Grüße an die Elfenbeinturmbewohner.

ist doch vollkommen wurscht! Alle Experimente haben gezeigt, dass ein Placebo genauso gut wirkt. Also wenn man z.B. bewusst etwas tut, was nach der Lehre nichts bringt, ist das genauso erfolgreich, wie wenn man etwas tut, was was bringen soll.

Damit ist aus wissenschaftlicher Sicht ausreichend Beleg für Sinnlosigkeit erbracht. :D

Also korrekt: wirkt nicht besser als ein Placebo .... :hahaha:

LG Tom
 
Zittern und beben im ganzen brustraum
God dammit.. Ich muss zurück nach stuhleck... Vor 2 Jahren als ich diesen Sturz hatte da hat meine Brust auch gezittert und gebebt und ich dachte ich krieg keine Luft.... Dann ist dort also die passende Seele für mich im Boden vergraben nehm ich mal an?
Spass beiseite, kannst du auch nin-und gen-jutsu?? Wie z.b. Schattendoppelgänger?
Welches elementar Chakra verwendest du?
 
Das was du beschreibst, nenne ich astralprojektion, bzw telekinese, das gibts aber erst in voller ausprägung in der 5. Dimension.
Was ist ein elementarchakra?
 
Jeder wie er mag....Synapsen tappsn....geht auch ohne haxn....stelzn und blasebalg.....
 
Zurück
Oben