herz gebrochen

bald single nach sovielen jahren und 2 kleinen kindern... es bricht mir das herz
Du bist erst 33 Jahre alt und vermutlich noch fit. Da kann ich Dir nur raten, lass Dein Herz sich erholen und suche Dir dann eine Frau, die auch verlassen wurde. Es hat genug von ihnen, die sich danach sehnen, wieder geliebt zu werden.
 
Yeah ich bin der nächste... bald single nach sovielen jahren und 2 kleinen kindern... es bricht mir das herz :(
Wundert Dich aber ned oder? Suchst da wohl aussereheliche Rollenspiele? Was macht die Ehefrau wohl falsch?

Und heee: Du kannst noch sauer sein auf die Ex. Angepisst. Kannst sie zum Mond schießen wollen etc pp. Du kannst aber auch bitten, betteln und flehen, dass sie bleibt und Dir noch eine letzte Chance gibt, dass Du Dich änderst.
Das hatte ich alles ned, weil meine 1. Frau gestorben ist, als ich grad 34 Jahre alt geworden war.

"bald single" heißt, dass Du noch was tun kannst. Also mach und heul dann, wenn es tatsächlich zu spät ist.
 
Wundert Dich aber ned oder? Suchst da wohl aussereheliche Rollenspiele? Was macht die Ehefrau wohl falsch?

Und heee: Du kannst noch sauer sein auf die Ex. Angepisst. Kannst sie zum Mond schießen wollen etc pp. Du kannst aber auch bitten, betteln und flehen, dass sie bleibt und Dir noch eine letzte Chance gibt, dass Du Dich änderst.
Das hatte ich alles ned, weil meine 1. Frau gestorben ist, als ich grad 34 Jahre alt geworden war.

"bald single" heißt, dass Du noch was tun kannst. Also mach und heul dann, wenn es tatsächlich zu spät ist.

gesucht hab ich viel... sexueller frust seit nem jahr, fremdgegangen bin ich kein einziges mal im gegensatz zu ihr...ich hatte halt bis zuletzt hoffnung, wir sind seit jugendalter zusammen, 2 kinder... es bricht mir das herz...während sie jetzt voller tattendrang ist die männerwelt zu erkunden steh ich vorm kollaps...ich würd sie sogern nicht mehr lieben...
 
gesucht hab ich viel...
So liest sich Dein Profil auch. :schulterzuck:

Wenn Ihr seit der Jugend zusammen seid und Deine Frau eventuell ausser Dir noch keinen Mann hatte, will sie sich jetzt wohl austesten. Je nach dem wie die Ehe so lief, kam sie sich uU nimmer genug geliebt vor. Und guckt nu, wie sie bei anderen Männern ankommt. Oder auch, was die sexuell anderes zu bieten haben als Du.
Da kannste auch nur reden und hoffen, dass sie irgendwann genuch probiert hat.

Oder will sie nu die Scheidung?
 
ich bin von meinem Freund auf Übelste hintergangen worden. Er hat mich verleugnet und Lügen über mich erzählt, weil sich vor gewissen Leuten nicht zu mir bekannt hat. Jetzt ist es aus. Er hat die ganze Zeit der Beziehung über ein Doppelleben geführt (wenn auch nicht körperlich)
Und ich habe den schlimmsten Liebeskummer aller Zeiten.
Und jetzt kommt mein Problem: Ich will trotzdem, dass er merkt, wie toll ich eigentlich bin und dass er zurückkommt. Dabei ist eigentlich nichts Tolles an ihm. Er ist nicht schön, ist Alkoholiker und eigentlich ein Prolet.

Was ist mit mir los?? Wie schaff ich das?
Ich verkrieche mich, kann nicht mehr essen und mein Herz tut so unglaublich weh.


Und bevor wer blöd fragt:Nein, Ich bin kein kleiner Teenager mehr, sondern eigentlich fest im Leben stehend.

Ich kann nicht mehr.

Ich würd nur gerne die andere Seite - seine Ansicht - lesen..
 
So liest sich Dein Profil auch. :schulterzuck:

Wenn Ihr seit der Jugend zusammen seid und Deine Frau eventuell ausser Dir noch keinen Mann hatte, will sie sich jetzt wohl austesten. Je nach dem wie die Ehe so lief, kam sie sich uU nimmer genug geliebt vor. Und guckt nu, wie sie bei anderen Männern ankommt. Oder auch, was die sexuell anderes zu bieten haben als Du.
Da kannste auch nur reden und hoffen, dass sie irgendwann genuch probiert hat.

Oder will sie nu die Scheidung?

Jup sie hat es mir auch gestanden einen extremen reiz zu haben, generell auf männer...ich sagte ihr das ich es extrem geil finden würde wenn sie nur sex mit anderen hat... heute geht sie fort und ich hab ihr gesagt sie kann alles tun usw.
 
Nummer Löschen überall blockieren. Ausgehen und Männer treffen dann vergisst man sowas denk ich am schnellsten. ;) und ihn wirds sicher einen Denkzettel geben.
 
Zurück
Oben