gebrandmarkte Herzen und der daraus resultierende Selbstschutz

Ach, ich bin ne Spielernatur :D Solange das Spiel seinen Reiz hat und nicht zu einem bitter bösen Spiel mutiert, das einem nur noch schadet, spiel ichs mit. Ich bleibe auf der Hut, achte auf meine Gefühle und schaue darauf, dass ich nur soweit gehe, wie ich es tragen kann.
ähäm....ähäm......:yawn::D:D

Du hast recht... Darüber hab ich mir gestern Abend auch nochmals Gedanken gemacht, ob ich ev. doch mal noch konkreter das Gespräch suchen soll. Bin noch nicht schlüssig. Ich überlege noch, ob es zum jetztigem Zeitpunkt wirklich nötig ist.
ist es nicht der tipp, der hier immerwieder gegeben wird? redenredenreden :lol:
 
Da er einen Selbstschutz drin hat und in solchen Gesprächen diesen nicht immer ablegen kann... Nicht verzerrte Worte kommen da selten raus... Dafür ist er nicht bereit. Ich würde da mehr Ablehnung erfahren als wirklich da ist und dann eiere auch ich wieder rum weil, wie du an diesem Thread ja siehst, ich mir selber gewisse Dinge erst klarer werden muss.

...würde die Anziehung für dich verschwinden, falls dieses Abstossen seinerseits, dass du brauchst um deine sichere Distanz wahren zu können, sich auf irgend einen anderen Bezugspunkt in euren Erlebnissen verlagern würde?
 
Zum Rest:

Ich empfinde das alles als sehr pathetisch und in diverse Dimensionen geredet. Dieses ganze Spielchen spielen, totale Ungewissheit, etc., das ist doch "auf kleiner Flamme halten". Ich hab mich schon ein paar unbeliebt gemacht, weil ich dieses ganze Getänzel und Getanze nicht verstehe und noch nie verstanden habe.

Entweder ich will jemanden oder ich will ihn nicht. Wenn man ihn ein bisserl will und er eh auch, dann hat mal halt was laufen und kann alles andere ausblenden, wenn sich was ergibt, ok, wenn nicht auch. Wenn er mich ein bisserl will, kann ich entscheiden, ob das reicht oder nicht. Wenn einer der beiden in eine ganz andere Richtung geht: Pech gehabt.

Er soll seinen Fetisch mit mir ganz ausleben, der Idiot! :D Mehr will ich gar nicht ^^
Mah er ist ein extrem emotionaler Mensch. Ich kann mir darum schon vorstellen, dass er da wirklich nen massiven Schaden hat. Solls ja wirklich geben und ned jeder ist dann stark genug einfach so aufzustehen, sich den Staub von der Schulter zu wischen und weiters zu gehen.

Wobei ich oft das Gefühl habe, dass das Vorgabe ist. "Moin, ich bin so ein armer Mann, meine Frau hat mich ghaut und gebissen, gib mir Zeit ..." (Deutsch: Ich schau mal, was das wird und habe derzeit keine Veranlassung, verbindlich zu werden, es läuft ja eh so auch.")

Jap, würde ich auch so sehen. In den meisten Fällen ist es eine Vorgabe. Hab ich ja auch so gehandhabt, wenn ich ehrlich bin... lalala... :D

Aber irgendwas in mir sagt mir, es ist bei ihm anders. Genau so wie beim letzten Fall, der in die Richtung ging. Beim letzten glaubte ich diesem Gefühl aber nicht und ging zurück auf Distanz, bin ja ned doof gell ;)

Naja sein massiver Unmut Frauen gegenüber kam auch schon deutlich zum Vorschein, als ich noch so gar kein Interesse an ihm gezeigt habe. Also zu einem Zeitpunkt, als es eigentlich noch nicht nötig gewesen wäre sowas vorzuschieben... Aber man weiss ja nie...

Ich kenne ja mittlerweile auch sein guter Freund recht gut. Der erzählte mir auch, dass er seit dieser einen Trennung er sich nie mehr tiefer auf ne Frau eingelassen hat... Das sind nun gut fünf Jahre. Auch hat er kaum sonst irgendwelche Frauengeschichten. Er ist ein extrem hübscher Mann, er müsste nur mit dem Finger schnippen und die Frauen längen sofort nackt vor ihm :D trotzdem ist seine rechte Hand seit fünf Jahren sein Hauptbegleiter...

Jajaja... ich werde mich in Geduld üben müssen... :D
 
Er soll seinen Fetisch mit mir ganz ausleben, der Idiot! :D Mehr will ich gar nicht ^^
Mah er ist ein extrem emotionaler Mensch. Ich kann mir darum schon vorstellen, dass er da wirklich nen massiven Schaden hat. Solls ja wirklich geben und ned jeder ist dann stark genug einfach so aufzustehen, sich den Staub von der Schulter zu wischen und weiters zu gehen.



Jap, würde ich auch so sehen. In den meisten Fällen ist es eine Vorgabe. Hab ich ja auch so gehandhabt, wenn ich ehrlich bin... lalala... :D

Aber irgendwas in mir sagt mir, es ist bei ihm anders. Genau so wie beim letzten Fall, der in die Richtung ging. Beim letzten glaubte ich diesem Gefühl aber nicht und ging zurück auf Distanz, bin ja ned doof gell ;)

Naja sein massiver Unmut Frauen gegenüber kam auch schon deutlich zum Vorschein, als ich noch so gar kein Interesse an ihm gezeigt habe. Also zu einem Zeitpunkt, als es eigentlich noch nicht nötig gewesen wäre sowas vorzuschieben... Aber man weiss ja nie...

Ich kenne ja mittlerweile auch sein guter Freund recht gut. Der erzählte mir auch, dass er seit dieser einen Trennung er sich nie mehr tiefer auf ne Frau eingelassen hat... Das sind nun gut fünf Jahre. Auch hat er kaum sonst irgendwelche Frauengeschichten. Er ist ein extrem hübscher Mann, er müsste nur mit dem Finger schnippen und die Frauen längen sofort nackt vor ihm :D trotzdem ist seine rechte Hand seit fünf Jahren sein Hauptbegleiter...

Jajaja... ich werde mich in Geduld üben müssen... :D


Uh. Hände weg, sag ich nur :undweg:
 
wer sagt denn, dass es künstlich ist? ;)
gerade als "gebranntes kind" neigt man doch eben dazu, hier selbst zwar vom "verlangen" her schlüssig, aber in den handlungen selbst sehr unschlüssig zu sein ... du wirst auf eine heisse herdplatte auch nur zögerlich draufgreifen, egal wie oft der verkäufer dir versichert, dass dieses neue modell sich sofort abkühlt bei berührung durch menschen ... :D
Sehr passendes Bild. Das hat was...

patience ... du sagst doch, dass du selbst nen schaden hast ( :p ), dann wirst du auch wissen, dass das nicht so zack zack von heute auf morgen geht :)
Ja mein Verstand weiss das... aber erzähl das mal meiner Libido ^^

bislang klingts aber schon ein wenig nach "er soll sich beeilen" :smug:
Geduld ist nicht ganz so meine Stärke...:unsicher:
Aber ich übe... Ooohmmmmm :D

:up:
genau so ist es ... ob er da am weg ist (also selbst sich investiert, das zu erreichen) oder nicht, kannst am ehesten noch du beurteilen (und er selbstverständlich), andere wohl kaum ;)
und wenn er das eh gerade "anpackt", wenn du so willst ... dann bleibt dir jetzt erstmal nur die entscheidung übrig, ob du davon teil sein willst, oder lieber nicht ... du kannst ihn bestenfalls beim "lösen" unterstützen, aber steuern, muss er das schon selber (und das geht nicht so leicht, da muss man dann auch bereit sein, nachsicht zu zeigen, wennst nicht auf anhieb klappt etc).
Ja absolut. Ich weiss nur noch nicht, ob ich diesen Seiltanz hinbekomme. Ich bin ein direkter Mensch, zack, ich sag was ich denke, zack, unterstützen... na halte ich in der Theorie nicht für nötig, entweder klappts oder es klappt nicht. Tja nur bin ich jetzt in ner ganz anderen Praxis drin.
Ich ertappe mich, wie ich gezielt überlege welche Schritte ich als nächstes gehen soll... Ich überlege mir, wie viel Nähe ich ihm zeigen soll, ich überleg mir wie vorsichtig ich bei ihm sein muss, um ihn ja nicht zu sehr zu bedrängen. Ich überlege mir, was ich ihm sagen soll und was nicht. Im Normalfall sag ichs einfach. Alles halte ich nicht für optimal. Ich will auf seinen Schoss hüpfen wenn mir danach ist, ohne überlegen zu müssen... Ich werde durch seine Unlockerheit selber unlocker. Nicht optimal, um das mal vorsichtig auszudrücken...

Ich denke, ich muss mich da selber wieder etwas rauslösen. Wieder einfach ich selber sein und meine Gefühle leben. So wie ich akzeptieren muss, dass er Probleme hat, muss auch er damit umgehen können, dass ich Gefühle zeige und zwar ungefiltert. Was er damit macht, ist dann seine Entscheidung...

ich würd an deiner stelle das offene gespräch darüber, wie man füreinander fühlt, nochmal suchen, und besonders betonen und darauf hinweisen, dass daraus eben keine weiteren "schritte" wie zusammensein, zusammenziehen, was auch immer, folgen sollen ... sondern einfach nur eine offene aussprache der gefühle füreinander gesucht wird, sonst nichts ... und auf der basis dieser art von gespräch, lässt sich evtl. eine g'scheidere entscheidung machen :happy:

Ein ähnliches Gespräch habe ich mit ihm schonmal geführt... Aber ich denke, es muss nochmals erwähnt werden. Er soll wirklich verstehen, dass er trotz meiner Gefühle, nichts zu befürchten hat. Wir haben Zeit, der Moment zählt. Alles ander entwickelt sich vielleicht, oder nicht. Easy, oder? :D
 
ist es nicht der tipp, der hier immerwieder gegeben wird? redenredenreden :lol:

Jajaja... ich bin aber kein Fan dieser „man muss nur immer über alles reden, dann wirds sicher alles gut“-Religion.
Reden ist manchmal wichtig und nötig, manchmal ist aber Raum und Zeit geben um gewisse Prozesse beim jeweiligen Mensch laufen zu lassen, wichtiger und nötiger. Man kann sich nämlich auch schnell vieles zerreden... ;)
 
Jajaja... ich bin aber kein Fan dieser „man muss nur immer über alles reden, dann wirds sicher alles gut“-Religion.
Reden ist manchmal wichtig und nötig, manchmal ist aber Raum und Zeit geben um gewisse Prozesse beim jeweiligen Mensch laufen zu lassen, wichtiger und nötiger. Man kann sich nämlich auch schnell vieles zerreden... ;)
durch reden kannst aber den lauf des prozesses beim jeweiligen menschen beinflussen ;)
 
ob es zum jetztigem Zeitpunkt wirklich nötig ist.
Das ist ja der Punkt. Wenn Du meinst es sei für Dich nötig, siehts bei ihm vielleicht wieder ganz anders aus und Du kannst einen Stein mehr auf Deine Selbstschutzmauer draufsetzen.
Ihr spielt hier beide ein Spiel, schön wenn es Dir Spaß macht. Nur reitest Du Dich womöglich in irgendwas rein, was er überhaupt nicht so sieht. Ich verstehe sowieso nicht, warum manche Menschen auf ein solches herumgeeiere stehen. Deshalb sag ich von Anfang an was Sache ist, ich schlafe gerne mit Dir, verbringe gerne Zeit mit Dir, will aber keine Beziehung oder ich liebe Dich. Man muss es nicht komplizierter machen als es sowieso schon ist. Mich erinnert sein verhalten ganz genau an
Halt dir eine Frau immer ein wenig auf Distanz.
Sobald sie das Gefühl hat du gehörst ihr bist du verloren
und wirst für sie uninteressant.
dieses Zitat. Und viele Menschen spielen nur zu gerne das selbe Spiel.
Urzach, wir leben im 21. Jahrhundert:schulterzuck:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt dieses künstliche Zurückhalten... Er legt zB die Hand auf meinen Schoss, schnallt das im nächsten Moment und zieht seine Hand dann ruckartig weg. Ich wünsche mir von ihm mehr Lockerheit. Er soll sich nicht so stressen. Na jedenfalls wegen mir sicher nicht, aber eben, da gehts nicht um mich. Das ist etwas dass sich in ihm lösen muss. Ich habe das schonmal angesprochen, mehr kann ich nicht machen ausser mich nerven :D.
Du könntest was Berührungen betrifft noch eine kleine Übung mit ihm machen.

Ein Part legt sich nackt aufs Bett und der andere Partner ist erstmal frei ihn/sie so zu berühren wie er das will. Dabei so gut wie möglich kommunizieren.
"Ja das ist angenehm!", "dieses zärtliche Streicheln ist toll!" oder auch Dinge oder Fantasien einbringen wenns passt wie "Im Kino mal so gestreichelt zu werden..." aber dabei eher passiv/fühlend bleiben. Auch zu negativen Dingen stehen natürlich ("das ist zu fest!" oder "das spür ich fast gar nicht").
Dann würde ich das ganze so varieren das der passive, gestreichelte Part ein wenig die Angaben machen kann und Hinweise gibt wie "massier ein wenig meine Schultern!" oder "versuch mal mich nur mit den Fingerspitzen/Zungenspitze zu berühren"...

Und dann kann man die Rollen vertauschen und das ganze wiederholen. Ich hab sowas mit meiner F+ beim Massieren gemacht und halte das für eine recht brauchbare Art ziemlich viel Vertrauen in ziemlich kurzer Zeit aufzubauen, ziemlich viel über die Vorlieben, Grenzen und Reaktionen einer Frau zu lernen und ein paar Barrieren wegzumachen.

Einfach um herauszufinden welche Berührungen beide genießen, was angenehm ist, gewünscht ist, wo errogene Zonen sind die so richtig scharf machen und auch um zu lernen sich einfach fallen zu lassen und zu berühren oder längerfristige Berührung zuzulassen. Dein Typ hört sich ein bisschen ähnlich gestört in seiner Hingabe an wie ich manchmal. Wenn ich mir unsicher bin ob eine Berührung gewünscht ist bin ich bis heute vorsichtig und zeige ähnliches Verhalten wie dein Freund. In der Öffentlichkeit bin ich oft nicht sicher wie offen meine F+ und ich dazu stehen was wir sind. Ihre Leute wissens, meine Leute wissens, aber auf Parties ist sie halt doch gern Single und wir sind eher distanzierte Freunde. Deshalb kommts bei mir in der Öffentlichkeit dann auch oft genug vor dass ich sie streichel und dann meine Hand zurück ziehe weil ich nicht weiß ob sie das auch will. In Zweisamkeit fällt mir sowas mit so kleinen Spielchen oder offener Kommunikation leichter.
 
...würde die Anziehung für dich verschwinden, falls dieses Abstossen seinerseits, dass du brauchst um deine sichere Distanz wahren zu können, sich auf irgend einen anderen Bezugspunkt in euren Erlebnissen verlagern würde?
Guter Punkt...
Wir haben in den fünf Monaten soviel hammer Momente miteinander erlebt...
Ich liebe sein ultimative Lebendigkeit, sein chaotisches Sein, seine impulsive Art... Seine Art, sich über die kleinsten Dingen zu erfreuen. Er kommt in den Raum und füllt ihn sofort mit seiner Präsenz. Er liebt die Natur, er liebt es aber auch gemütlich zuhause zu sitzen. Er erwartet keine Bespassung und Unterhaltung von mir. Ich kann, wenn er da ist, trotzdem mein Ding machen. Er ist nicht komplett auf mich fixiert. Ich spüre kein Druck..
Ich kenne seine Macken, er geht mir nicht auf den Sack, obwohl ich ihn soviel um mich habe... Werte ich alles als starke Indizien dafür, dass er es eben wirklich für mich sein könnte...
Und doch, ich weiss nicht was in mir passieren würde, wenn er die Distanz nicht mehr wahren würde... Ich weiss nicht wie er ist, wenn er plötzlich seine Liebe mir voll und ganz zeigen würde. Ich weiss nicht, ob er dann nicht plötzlich sich auf mich zu sehr fixiert. Ich weiss nicht, ob dann nicht eben genau diese typischen Erwartungen kommen, die Menschen wenn sie lieben oftmals haben, welche mich abschrecken...
 
Das ist ja der Punkt. Wenn Du meinst es sei für Dich nötig, siehts bei ihm vielleicht wieder ganz anders aus und Du kannst einen Stein mehr auf Deine Selbstschutzmauer draufsetzen.
Ihr spielt hier beide ein Spiel, schön wenn es Dir Spaß macht. Nur reitest Du Dich womöglich in irgendwas rein, was er überhaupt nicht so sieht. Ich verstehe sowieso nicht, warum manche Menschen auf ein solches herumgeeiere stehen. Deshalb sag ich von Anfang an eas Sache ist, ich schlafe gerne mit Dir, verbringe gerne Zeit mit Dir, will aber keine Beziehung oder ich liebe Dich. Man muss es nicht komplizierter machen als es sowieso schon ist. Mich erinnert sein verhalten ganz genau an

dieses Zitat. Und viele Frauen spielen nur zu gerne das selbe Spiel.
Urzach, wir leben im 21. Jahrhundert:schulterzuck:.

Es ist kein Spiel, und es ist nicht nur so, dass Frauen dieses Verhalten an den Tag legen können...

Es hat einfach nur damit zu tun, dass bei starkem Interesse auch verdammt schnell Erwartungen damit gekoppelt werde und die können verdammt schnell einschränkend wirken und das zarte Pflänzchen der Liebe bei manch Menschen (bei mir) sofort im Keim ersticken lassen...

Darum kann bei mir das Gefühl der Liebe eher gedeihen, wenn er mir signalisiert, dass ich nicht der Mittelpunkt seiner Welt bin. Das nimmt verdammt viel Druck weg und es ist schlussendlich genau das, was den Reiz ausmacht und den Menschen für mich anziehend...
 
Es ist kein Spiel, und es ist nicht nur so, dass Frauen dieses Verhalten an den Tag legen können...
Es ist ein (Macht)spielchen und ihr spielt es Beide;).
Darum kann bei mir das Gefühl der Liebe eher gedeihen, wenn er mir signalisiert, dass ich nicht der Mittelpunkt seiner Welt bin. Das nimmt verdammt viel Druck weg und es ist schlussendlich genau das, was den Reiz ausmacht und den Menschen für mich anziehend...
Aber so ist es doch eh, oder hab ich da was falsch verstanden?
Oder ist es so, dass Du auch gerne schnackseln würdest und er wartet und wartet? Und dann hast Du Angst, dass er womöglich verbindlich wird wenn er Dich schnackselt? Irgendwie steh ich jetzt am Schlauch;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wie er ist, wenn er plötzlich seine Liebe mir voll und ganz zeigen würde. Ich weiss nicht, ob er dann nicht plötzlich sich auf mich zu sehr fixiert. Ich weiss nicht, ob dann nicht eben genau diese typischen Erwartungen kommen, die Menschen wenn sie lieben oftmals haben, welche mich abschrecken...

...findest du, dass ihm generell das Entwickeln von Eigentumsansprüchen gegenüber Ojekten, oder Menschen eurer Umgebung eigen ist?
 
Du könntest was Berührungen betrifft noch eine kleine Übung mit ihm machen.

Ein Part legt sich nackt aufs Bett und der andere Partner ist erstmal frei ihn/sie so zu berühren wie er das will. Dabei so gut wie möglich kommunizieren.
"Ja das ist angenehm!", "dieses zärtliche Streicheln ist toll!" oder auch Dinge oder Fantasien einbringen wenns passt wie "Im Kino mal so gestreichelt zu werden..." aber dabei eher passiv/fühlend bleiben. Auch zu negativen Dingen stehen natürlich ("das ist zu fest!" oder "das spür ich fast gar nicht").
Dann würde ich das ganze so varieren das der passive, gestreichelte Part ein wenig die Angaben machen kann und Hinweise gibt wie "massier ein wenig meine Schultern!" oder "versuch mal mich nur mit den Fingerspitzen/Zungenspitze zu berühren"...

Und dann kann man die Rollen vertauschen und das ganze wiederholen. Ich hab sowas mit meiner F+ beim Massieren gemacht und halte das für eine recht brauchbare Art ziemlich viel Vertrauen in ziemlich kurzer Zeit aufzubauen, ziemlich viel über die Vorlieben, Grenzen und Reaktionen einer Frau zu lernen und ein paar Barrieren wegzumachen.

Danke für den Tip, aber nee, da läufts mir kalt den Rücken runter bei der Vorstellung :D brrr... ^^ sorry... ^^

Ich weiss, welche Berührungen er mag, er weiss welche ich mag... Dazu lieben wir im sexuellen beide das härtere... das massiv härtere... Solch ein künstliches Rumgeplänkere.. boah ne, das würde mir voll ablöschen :lol:

Einfach um herauszufinden welche Berührungen beide genießen, was angenehm ist, gewünscht ist, wo errogene Zonen sind die so richtig scharf machen und auch um zu lernen sich einfach fallen zu lassen und zu berühren oder längerfristige Berührung zuzulassen.

Wir wissen beide sehr genau welche Berührungen uns anmachen. Das wissen wir auf eine natürliche Weise. Das ist ja ein Punkt, den ich an ihm so sehr schätze, dass wir dahingehend so gut harmonieren würde, wenn nicht immer mal wieder die eine Blockade von ihm plötzlich hoch kommt. Gut, ich weiss auch, wie ich diese Blockade wieder löse. Mit viel Verspieltheit :)
Zieht er sein Hand ruckartig weg, nehme ich sie und platziere sie wieder mit nem frechen Grinsen. Das sind Dinge, die ihm auch gefallen und er lässt sich darauf gerne ein... ;) Naja, trotzdem, manchmal stört mich das einwenig... Aber eigentlich stört mich vor allem die verbalen auf Distanz versuchend haltenden Äusserungen von ihm. zB das Beispiel mit den grossen Brüsten und seine künstliche völlig übertriebene Schwärmerei, die so gar nicht stimmt (denn er steht auf Kleine, will das mir gegenüber mir nicht eingestehen...).
Oder gestern als er gehen musste. Machte er sich schnell die Haare (er ist sehr eitel, wenns um seine Haare geht). Ich nannte ihn Tussi :D er erwiderte es mit dem Spruch, er müsse schon schön sein weil vielleicht seine Traumfrau ihm über den Weg laufen könnte. Dann habe ich ihm gesagt, die würde er ja gar nicht erkennen wollen, auch wenn sie ihm direkt vor der Nase sitzen würde... Darauf kam nur ein sehr intensiver längerer Blick von ihm zu mir, der verdammt viel aussagte... Weiters gingen wir beide nicht darauf ein... (übrigens ein sehr anschauliches Beispiel dafür, wie unsere Kommunikation funktioniert :D)

Dein Typ hört sich ein bisschen ähnlich gestört in seiner Hingabe an wie ich manchmal. Wenn ich mir unsicher bin ob eine Berührung gewünscht ist bin ich bis heute vorsichtig und zeige ähnliches Verhalten wie dein Freund. In der Öffentlichkeit bin ich oft nicht sicher wie offen meine F+ und ich dazu stehen was wir sind. Ihre Leute wissens, meine Leute wissens, aber auf Parties ist sie halt doch gern Single und wir sind eher distanzierte Freunde. Deshalb kommts bei mir in der Öffentlichkeit dann auch oft genug vor dass ich sie streichel und dann meine Hand zurück ziehe weil ich nicht weiß ob sie das auch will. In Zweisamkeit fällt mir sowas mit so kleinen Spielchen oder offener Kommunikation leichter.

Na ich bin nicht der Typ dafür in der Öffentlichkeit jemanden meine Zuneigung zeigen zu müssen.
Interessant ist ja dabei, dass uns schon mehrmals Leute, auch fremde Leute drauf ansprachen, dass wir ein nettes Pärchen seien, oder sie fragten uns einfach, ob wir ein Pärchen seine. Wir zeigen in der Öffentlichkeit keine körperliche Nähe zueinander, aber offensichtlich wirkt der Umgang miteinander auf andere Leute schon so vertraut, dass sie uns auch so als Pärchen wahrnehmen... Find ich noch witzig :D
 
Ich glaub fast, du spiegelst ihn, wenn man sich das alles so durchliest. Oder er spiegelt dich :D

(Ist es eine gesicherte Information, dass er Single ist? Das Getue könnte auch darauf hindeuten, dass er gar nicht so ungebunden ist, wie es scheint)
 
Ich glaub fast, du spiegelst ihn, wenn man sich das alles so durchliest. Oder er spiegelt dich :D

(Ist es eine gesicherte Information, dass er Single ist? Das Getue könnte auch darauf hindeuten, dass er gar nicht so ungebunden ist, wie es scheint)
mal an blick aufs handy erhaschen. mausi, schatz, hase und a unbekannte nummer daneben,.....uijuijui...:D
 
Manche Menschen haben auch einfach nur eine Aversion gegen das Gefühl in Besitz genommen zu werden und vertragen eine allzu große Nähe und Vertrautheit nicht, obwohl ihr ganzes Tun darauf ausgerichtet ist, Nähe und Vertrauen aufzubauen. In dieser Widersprüchlichkeit ticken sie ständig hin und her. Sie wollen geliebt werden und ertragen es gleichzeitig nicht.
 
Ich glaub fast, du spiegelst ihn, wenn man sich das alles so durchliest. Oder er spiegelt dich :D

(Ist es eine gesicherte Information, dass er Single ist? Das Getue könnte auch darauf hindeuten, dass er gar nicht so ungebunden ist, wie es scheint)
:lol::lol:

Wo soll er noch ne Freundin unterbringen, soviel wie er bei mir ist? Er verbringt von 7 Tagen mind. 6 Tage/Nächte bei mir. Er hat seine Kleider bei mir deponiert, Zahnbürste, Rasierer sogar seine PS4 ist bei mir. Er wohnt praktisch bei mir :lol: Weg ist er nur, wenn er mal arbeitet (wir arbeiten aber momentan beide nicht viel, allerdings ändert sich das nun bei mir).

Zuvor haben wir uns fast jeden Abend nach dem arbeiten (ich nach der Uni (hab das Studium mittlerweile abgebrochen) oder am Wochenende haben wir ja zusammen gearbeitet) uns getroffen. Wir sassen oftmal bis elf, zwölf Uhr zusammen, bevor wir nachhause gingen... Nein, es gibt definitiv keine Freundin bei ihm ;)

Aber das mit dem spiegeln könnte schon irgendwie hinkommen... wir spiegeln uns beide gegenseitig... ich denk mal darüber nach :D
 
Zurück
Oben