gebrandmarkte Herzen und der daraus resultierende Selbstschutz

Und wie löst man so ein Scheiss auf? Hast du mir da ein Tip/Hinweis ;)

Dafür gibt es professionelle Hilfe, wenn die Selbsterkenntnis nicht ausreicht, sich wieder ins Gleichgewicht zum bringen. Solche Störungen machen sich meist nicht nur als Beziehungsphänomen bemerkbar. Gehört zu den Angststörungen.

Ist jetzt aber allgemein gesagt und nicht speziell auf dich gemünzt.
 
Nur er ist sehr widersprüchlich in seinen Handlungen und Aussagen mir gegenüber. Ich sagte ihm, dass ich ihn sehr mag darauf kam ein; er möge mich auch nur wohl nicht so wie ich ihn. Tja, soweit klar die Aussage und ich würde sie, mit natürlich dem dazugehörigem Stichen ins Herz, so akzeptieren, wenn da nicht so viele andere Signale von ihm käme.
Wo liegt nun genau seine Widersprüchlichkeit?
 
Meine Tochter (56) will nach zwei Scheidungen von Männern nichts mehr wissen, und ich verstehe das durchaus.
 
Zurück
Oben