gebrandmarkte Herzen und der daraus resultierende Selbstschutz

@Ninana - Lesend lesen, lesend versuchen verstehen oder nachempfinden....
Deine Geschichte erinnert mich sehr an die eine oder anderen aus meinen 20er-Jahren. Mit einer der betroffenen Frauen war ich dann fast 14 Jahre verheiratet....

Man kann nie "wissen" - und schon gar nicht was Liebe und lieben ist und sein wird. Mein Tipp - let it flow. Und "verbiege" dich so wenig wie möglich. Alles was jetzt authentisch rüber kommt, wird bleiben können. Später Dinge ändern wird (wie auch in diesem Forum immer wieder zu lesen ist) schnell mühsam und schmerzhaft. Und in das Unbefriedigtsein führt es fast zwangsläufig....
 
...findest du, dass ihm generell das Entwickeln von Eigentumsansprüchen gegenüber Ojekten, oder Menschen eurer Umgebung eigen ist?
Na hmm... grundsätzlich nicht.

Aber in Sachen Liebe doch... Wenn er ein Frauchen hat, dann wird das SEIN Frauchen sein. Er wird sie beschützen und verteidigen bis aufs Blut, aber wehe es kommt bei ihm das Gefühl hoch, dass sein Frauchen nicht mehr ganz sein Frauchen sein könnte, dann glaube ich kann er verdammt eifersüchtig werden...

Auf der anderen Seite glaube ich aber auch, dass er solang ihrer sich sicher ist, er ihr auch viel Freiraum eingestehen kann.

Aber eben, erst müsste es mal soweit kommen. Erst dann werde ich sehen wie er dabei sich entwickelt und wie ich darauf reagieren werde... Ich glaube mittlerweile sogar auch, dass ich es bei ihm doch recht gut akzeptieren könnte, wenn da gewisse Erwartungen in dieser Liebe gekoppelt wären. Aber definitiv kann ich es nicht sagen...
 
Manche Menschen haben auch einfach nur eine Aversion gegen das Gefühl in Besitz genommen zu werden und vertragen eine allzu große Nähe und Vertrautheit nicht, obwohl ihr ganzes Tun darauf ausgerichtet ist, Nähe und Vertrauen aufzubauen. In dieser Widersprüchlichkeit ticken sie ständig hin und her. Sie wollen geliebt werden und ertragen es gleichzeitig nicht.
Und wie löst man so ein Scheiss auf? Hast du mir da ein Tip/Hinweis ;)
 
:lol::lol:

Wo soll er noch ne Freundin unterbringen, soviel wie er bei mir ist? Er verbringt von 7 Tagen mind. 6 Tage/Nächte bei mir. Er hat seine Kleider bei mir deponiert, Zahnbürste, Rasierer sogar seine PS4 ist bei mir. Er wohnt praktisch bei mir :lol: Weg ist er nur, wenn er mal arbeitet (wir arbeiten aber momentan beide nicht viel, allerdings ändert sich das nun bei mir).

Zuvor haben wir uns fast jeden Abend nach dem arbeiten (ich nach der Uni (hab das Studium mittlerweile abgebrochen) oder am Wochenende haben wir ja zusammen gearbeitet) uns getroffen. Wir sassen oftmal bis elf, zwölf Uhr zusammen, bevor wir nachhause gingen... Nein, es gibt definitiv keine Freundin bei ihm ;)

Aber das mit dem spiegeln könnte schon irgendwie hinkommen... wir spiegeln uns beide gegenseitig... ich denk mal darüber nach :D

Ah, ihr wohnt schon zusammen? :D (Was nix mit keiner anderen zu tun haben muss *stichel* :D ).

Vielleicht könnt ihr beide euer Glück einfach nicht fassen und stellts euch deshalb ein bisserl dämlich an? :liebe:
 
@Ninana - Lesend lesen, lesend versuchen verstehen oder nachempfinden....
Deine Geschichte erinnert mich sehr an die eine oder anderen aus meinen 20er-Jahren. Mit einer der betroffenen Frauen war ich dann fast 14 Jahre verheiratet....

Man kann nie "wissen" - und schon gar nicht was Liebe und lieben ist und sein wird. Mein Tipp - let it flow. Und "verbiege" dich so wenig wie möglich. Alles was jetzt authentisch rüber kommt, wird bleiben können. Später Dinge ändern wird (wie auch in diesem Forum immer wieder zu lesen ist) schnell mühsam und schmerzhaft. Und in das Unbefriedigtsein führt es fast zwangsläufig....

let it flow, let it flow... pfeif, hüpf, sing :D

Ich bleib mir treu und mache es so wie ich es denke und fühle. Werde ich mir jetzt mal als Mantra einige Male wiederholen, damits sichs einbrennt :D
 
am schluss stellt sich heraus, dass er dir eh schon längst liebesgeständnisse zuflüstert, und du es nur von da unten nicht hören kannst ... :D :undweg:
 
Mah mir war langweilig... höhö...

Nee, tat mal gut ein bisschen dies und das rauszulassen, zu reflektieren und andere Meinungen zu lesen. Bin jetzt wieder ein rechtes Stück geordneter im Köpfchen. :D

Das ist schön zu lesen :) Tut auch mal ganz gut. :kiss:

willst lieber wieder über deine tendenzen zum stevo reden? :fies:

EINMAL hab ich ein winziges Späßchen gemacht, nur EINMAL! Und was passiert: Das Internet vergisst nie :D :undweg:

Was hab ich verpasst? :nailbiting:

Nix. :lalala:
 
Zurück
Oben