Valentinstag!!!

für jeden bekennenden valentinsverweigererIn einen euro, der dann ang'fressen ist weil sie/er dann wirklich nix kriegt hat ... :D
 
... an 366 (heuer).

aber wir feiern dieses wochenende unser 18 jähriges "richtiges zusammensein". und da werden wir nett essen gehen.
ja, ja, dass pöse Schaltjahr schenkt uns wieder ein Tag mehr im Jahr:D
Gratulation zu eurem 18 Jährigen, schön wenn etwas langer als nur ein paar Tage Wochen, Monate oder Jahre hält.

Ich habe vor meine Kleine spontan zum Essen einzuladen, mal sehen ob es klappt (wir waren zwar schon am Samstag essen , aber Hunger hat man doch immer:D:D:lol::rofl::fies:)
 
Wir gehen Essen :liebe:....in Erinnerungen an unseren 1. - noch "geheimen" - Valentinstag schweigend, an dem wir unser Liebesschloss in Wien ans Brückengeländer gekettet haben....
Kitsch können wir perfekt!

:lol::rofl::herzen:
 
Wir gehen Essen :liebe:....in Erinnerungen an unseren 1. - noch "geheimen" - Valentinstag schweigend, an dem wir unser Liebesschloss in Wien ans Brückengeländer gekettet haben....
Kitsch können wir perfekt!

:lol::rofl::herzen:
ist für mich auch ein Zeichen der Spontanität und der Romantik;... auch wenn es im "GEHEIMEN" ist...
 
So liebe Männer in ein Paar Tagen ist wieder Valentinstag!!:herzen::herzen:Der Tag der Liebe!!
......
Genau genommen der Tag der Liebenden... ;)
...und im englischen Sprachraum der Tag der hoffenden Liebenden: "... be my valentine" (angeblich wird am Abend gezählt welche Frau die meisten "Valentines" bekommen hat und wird zur winnerin des Tages.....)
.....
Habe diese Vorfreude dieses Jahr nicht aber jetzt mal eine Frage an die Männer:
Was habt ihr dieses Jahr für eure lieben Damen so vorbereitet???:zzz::zzz::zzz:
...
Ach, such Dir einfach ein "Opfer" .... Blumengruß mit Stil ... ok, einer allfälligen Chefin würde ich sie nicht oder nur ganz neutrale Blumen...

Zu Deiner Frage: genau - noch gar nichts. Es werden aber wieder Blumen und diese aus nachhaltiger und fairer Produktion. Ideal wären österreichische .... aber die kriegt man schon wirklich schwer.

Auf die schöne Tradition des Blumenschenkens haben sich mittlerweile eine ganze Menge Trittbrettfahrer draufgesetzt..... also: keine Confiserie, keine Parfüms, keine alkoholischen Getränke..... nur Blumen.
 
Wir gehen Essen :liebe:....in Erinnerungen an unseren 1. - noch "geheimen" - Valentinstag schweigend, an dem wir unser Liebesschloss in Wien ans Brückengeländer gekettet haben....
Kitsch können wir perfekt!

:lol::rofl::herzen:
Ich finde, man kann diesen Tag ruhig feiern und sich der Liebe noch mehr bewußt machen. Wir gehen auch Essen.
 
Zurück
Oben