Valentinstag

ich hab meinem schatz milka herzen kauft, die hälfte hab i schon weiter :mrgreen:
 
naja, wenn mein mann mit solchen geschenken zum valentinatag kommen würde...
wäre ich sofort weg, .....aber net richtung krankenhaus

:hmm: fettabsaugung kann nicht sein anhand von deinen bildern, krampfadern...na ja ob das ein geschenk ist....liften, ohrenanlegen,
brustvergrösserung.....lippen aufspritzen oder falten auffüllen das geht ambulant oder.....

na gut eigentlich egal, wenn du dich über das geschenk freust....ich wünsch dir gutes gelingen und keine schmerzen
 
Also, wuensche Euch allen schoenen Valentinstag. Macht das Beste daraus, nicht unbedingt nur das verdorbenste. ;)
 
Er wurde schon - beiderseits. ...
Detto hier... :daumen:

...Wenn jemand nicht feiern mag, bitte - ich denk mal, dass viele Themen existieren, die mehr Anlass zur Diskussion gäben. ...
Stimmt. Absolut.
Ich kenne z.B. auch niemanden, der mit der auch hier geübten Argumentations Faschingsdienstag, oder Ostersonntag oder Geburtstag oder Weihnachtsabend (oder neuerdings Halloween) verschoben hätte... ;)
:mrgreen:
Neben vielen anderen Vorzügen hat Feiern und Feierlichkeit auch die Aufgabe Emotion, Kultur zu pflegen, und das stete Einerlei im Jahresfluss zu unterbrechen.
Ich halte diese ablehnende Attitüde für eine der nicht wenigen pseudo-revolutionären Attitüden von Schmalspurintellektuellen. ... aber wenn es ihnen gut tut und sie sonst niemanden damit nötigen, soll's ok sein. ;)

.. Ich mags und freu mich drüber!:herzen:
:bussal:
Ich/wir auch!
 
Zurück
Oben