Valentinstag

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wünsche allen verliebten einen schönen Valentinstag!

Ich würde gerne von euch wissen wie ihr diesen Tag mit eurer(em) liebsten verbringt, verbracht habt und was eure schönsten Erlebnisse dabei waren.
Cheers
 
Wir haben unsere eigenen besonderen Tage im Jahr und viele Tage die ohne Grund besonders sind :mrgreen:

Ein kleines Geschenk heute Morgen gab’s trotzdem:giggle:
 
Wir verbringen den Tag in Zweisamkeit:

Morgen zu kalt für mit den Hunde spazieren zu gehen. Wir gehen an Nachmittag. Jetzt bald gibts Geflügelschenkel, Pommes und Salat.
 
hatte mit meiner kleinen ein schön ausgedehntes Frühstück gehabt und dazu ein Gläschen Wein (ja, am hellichten Tag) gegönnt.
Sie bekam von mit eine schöne große und hohe weiße Orchidee und dazu kleine Schmetterlinge und Vögelchen als Deko dazu.
 
Meiner muss heute arbeiten. Am Abend kommt ein sehr alter Freud von ihm vorbei, den er seit fast 5 Jahren nicht mehr gesehen hat. Das ist dann heut sein Valentin 😅
 
hatten kinderfrei, ausschlafen, morgensex und ein mega frühstück. wein für später ist eingekühlt, vielleicht ergibt sich noch eine 2. runde :liebe:
 
Wie jeden Sonntag zu zweit um sechs Uhr den Tag gestartet.

Auf Valentinstag wird beidseitig gesch.... :)
Perfekt.

Wir sind aber generell weder auf Jahrestage, Geburtstage oder sonst einen Schmarrn fixiert.
Wir tun was wir wollen, wann wir wollen und wenn wir Lust drauf haben.
Im beruflichen und privaten Leben geht es ohnehin rund, da brauchen wir nicht noch mehr Fixtermine, wo irgendwer etwas erwartet oder gar eingeschnappt ist, wenn es nicht ist.
 
Wie jeden Sonntag zu zweit um sechs Uhr den Tag gestartet.

Auf Valentinstag wird beidseitig gesch.... :)
Perfekt.

Wir sind aber generell weder auf Jahrestage, Geburtstage oder sonst einen Schmarrn fixiert.
Wir tun was wir wollen, wann wir wollen und wenn wir Lust drauf haben.
Im beruflichen und privaten Leben geht es ohnehin rund, da brauchen wir nicht noch mehr Fixtermine, wo irgendwer etwas erwartet oder gar eingeschnappt ist, wenn es nicht ist.
Find ich eine gute Einstellung, kann deinem Beitrag nur voll zustimmen (bis auf das Aufstehen am Sonntag um 6 Uhr:mrgreen:) :)
 
Wir scheißen auf den Valentinstag. Also haben wir den Tag so wie die meisten anderen Sonntage auch im Bett verbracht.
 
Ein Tag der an uns spurlos vorübergeht.
Wir leben unsere Beziehung ganzjährig und wenn wir uns einen besonderen Tag gönnen wollen tun wir es. Völlig unabhängig von Tag, Mottotage oder Jahreszeit.
 
Ich wünsche allen verliebten einen schönen Valentinstag!

Ich würde gerne von euch wissen wie ihr diesen Tag mit eurer(em) liebsten verbringt, verbracht habt und was eure schönsten Erlebnisse dabei waren.
Cheers
Da meinen sind Blumen und sonstiger Firlefanz egal, nur bares ist wahres, soll sie sich selbst was schenken.
 
Meine schönsten Erlebnisse wurden noch in keinen Kalender gedruckt. Wer was zelebrieren will: have fun!
 
Auf Valentinstag wird beidseitig gesch....

auch auf Muttertag, Weihnachten, Ostern, Halloween...

Wir feiern diese Tage immer an dem Tag, wo der Partner das Bedürfnis hat dem anderen was Gutes zu tun.

Da ich sechs Kinder groß gezogen habe, erinnere ich mich sehr gut an alle "Musstage" wo ich als Papa den Hyperstress hatte, damit alle Kinder ihre Pflichten ordentlich erfüllen.

Ich habe stets die Bedürfnisse meiner Kinder wahrgenommen, wenn sie einfach warum auch immer, der Mama was schenken wollten.
Und nicht an bestimmten Tagen, die uns unsere Gesellschaft vorgibt.
 
Ich brauche keinen besonderen Tag um meiner Partnerin zu zeigen dass ich sie liebe. Das tue ich ohnehin jeden Tag. Entsprechend haben wir den Valentinstag einfach so zusammen genossen ohne uns darum zu scheren was für ein Tag es ist. Ausschlafen, Morgensex, gutes Frühstück, schöner Spaziergang und ganz viel Zeit zusammen.
 
Zurück
Oben