Valentinstag

Nix ... auch wenn i einen partner hätte! Steh da nicht so sonderlich drauf. Wenn man sich die liebe nicht das ganze jahr über zeigen kann und man dafür einen tag im kalender braucht find ich fürchterlich! Gilt a für muttertag etc ...
 
Der ganze Scheiß is sowieso nur a Geschäftemacherei von den Floristen und der Lobby.

Liebt man ein Mädel oder eine junge Frau, zeigt sich das durch anderweitige Erkenntlichmachung als durch Blumenpräsente.
 
Der ganze Scheiß is sowieso nur a Geschäftemacherei von den Floristen und der Lobby.

:daumen:


Liebt man ein Mädel oder eine junge Frau, zeigt sich das durch anderweitige Erkenntlichmachung als durch Blumenpräsente.

Auch wenn's mit'n Alter nichts zu tun hat, aber erkenntlich zeigen kann ich mich so auch und ich brauche sicher keinen der mir dazu einen Tag vorschreibt! :cool:
 
Wie die aufgscheuchten seins heute schon in aller frueh, beim einkaufen mit blumen und krapfen herumgerannt :lol:. ?.
 
ein schönes Dessous, dazu eine selbstgebastelte Rose aus Seidenpapier - meine Belohnung war ein ausgiebiges Gebläse (im neuen Dessous) und ein heißer Ritt ;-).
 
Fifty Shades of Grey im Kino anschauen und nachher hoffentlich tuschen lassen
 
Also wir treffen uns mit unserem paar, für ein paar nette stunden zu viert :hurra:
 
Nichts! Für mich der unnötigste "Feiertag" den es gibt. Steak und Blowjob Tag ist mir da lieber! :D
 
Zurück
Oben