Valentinstag

Blumensträuße vom Lederleitner für Mutter, Ex-Frau und eine Bekannte, der ich einmal eine Blumenstrauß ins KH schicken wollte. Tat ich dann doch nicht und dann wollte ich ihn ihr so überreichen. Korb mit Schokolade aus der Schweiz kommt heute für Nr.1 haha
 
Blumensträuße vom Lederleitner für Mutter, Ex-Frau und eine Bekannte, der ich einmal eine Blumenstrauß ins KH schicken wollte. Tat ich dann doch nicht und dann wollte ich ihn ihr so überreichen. Korb mit Schokolade aus der Schweiz kommt heute für Nr.1 haha

Hach, Lederleitner. :herzen:
 
Ja, der hat super Ware aus Italien vom Container :roll: Der ist außer teuer nur teuer.......weder in Azenbruck noch in Laxenburg hat der Ware die lange hält. Besser Kramer und Kramer oder Starkl ;)

Ich war bei dem, wo es die eigene Schlossbrauerei gibt und da is es ur leiwand.
Ich kauf dort nix - kann ich mir nicht leisten, ich setz mich nur gern zum Lesen und Musik hören rein. :)
Obwohl, ich hab mir dort mal eine glitzernde Eislaufkuhweihnachtskugel mit rotem Kussmund gekauft - übertrieben kitschig, etwas strange, aber trotzdem irgendwie herzig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben