Valentinstag!!!

und bevor der schöne tag zu ende geht nicht vergessen:

wer heuer am valentinstag allein war, ist es mit grosser wahrscheinlichkeit auch nächstes jahr ... :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:D
 
Hi,

wer heuer am valentinstag allein war, ist es mit grosser wahrscheinlichkeit auch nächstes jahr ... :lehrer:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hm. Bei uns war nix. Wie ich es auch gewollt habe. Allerdings haben wir am 18. Jahrestag.
Und ich bin sehr gespannt, was sich mein Mann einfallen lässt -

er ist da viel mehr im Datum als ich es bin.
 
So, dann hama den Schas von Valentinstag auch überstanden! Im Mai kommt das selbe Spiel wieder, Muttertag.
 
Ich habe als Kind immer einen Flieder aus dem Garten geschenkt.
Ja, Blumen aus dem Garten, das habe ich mit drei oder vier auch mal gemacht. Kaufen konnte ich ja noch keine, also habe ich die genommen, die ich "gefunden" habe. Ich weiß nicht mehr was es war, nur dass die Begeisterung sich in engen Grenzen hielt. Ich hätte die Blumenzwiebeln und Wurzeln vielleicht doch vor dem Schenken abschneiden sollen... :D
 
Ja, Blumen aus dem Garten, das habe ich mit drei oder vier auch mal gemacht. Kaufen konnte ich ja noch keine, also habe ich die genommen, die ich "gefunden" habe. Ich weiß nicht mehr was es war, nur dass die Begeisterung sich in engen Grenzen hielt. Ich hätte die Blumenzwiebeln und Wurzeln vielleicht doch vor dem Schenken abschneiden sollen... :D
:haha: :up:
 
oooch, jede Mutter freut sich, wenn Kind was für sie zum Muttertag bastelt. Da braucht man gar nix kaufen. Ich habe als Kind immer einen Flieder aus dem Garten geschenkt.

Und den Flieder hast DU gebastelt?
Oder den Flieder g'fladert?;)

Nun, Gott sei Dank gibt es immer mehr Frauen und Mütter die diesem Tag nix abgewinnen können. Für uns Kinder war Muttertag ein Tag des Grauens.
Und ich hatte mit meinen 3 Frauen im Leben immer das Glück, dass dessen Mütter modern dachten und den ganz Klimbim ned brauchten.
 
Und den Flieder hast DU gebastelt?
Oder den Flieder g'fladert?;)

Nun, Gott sei Dank gibt es immer mehr Frauen und Mütter die diesem Tag nix abgewinnen können. Für uns Kinder war Muttertag ein Tag des Grauens und grausens.
Ich habe eine Karte gebastelt und den Flieder gefladert, aus dem Garten oder einer öffentlichen Anlage. ;) und ich habe mich als Kind auf Muttertag gefreut und als Mutter sowieso. Ich finde an Muttertag nix Schlimmes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn so einen Valentinstag braucht um sich gegenseitig eine Freude zu machen lässt man es besser direkt komplett...
 
Also wenn so einen Valentinstag braucht um sich gegenseitig eine Freude zu machen lässt man es besser direkt komplett...
NEIN, es braucht keinen besonderen Tag, um eine Freude zu machen, aber man wird an solchen Tag einfach erinnert, dass man es tun sollte. Dankbarkeit zeigen! Wenn nicht an anderen Tagen, dann wenigsten an diesem besonderen Tag.
 
Ging gestern auf der Linzer Landstraße und sah dort auf beiden Gehsteigen zwei Frauen mittleren Alters Schilder hochhalten mit der Aufschrift "Free Hugs".
Sah auch ein paar Leute die das in Anspruch genommen haben.
 
Zurück
Oben