Valentinstag!!!

dass sie an jeder Ecke der Erde einen perfekten Mann Mann finden wird, und dann die Erde rund machte :D

Vielleicht war Gott ja so schlau, dass er Eva damit sagen wollte: wenn Du Perfektion im Außen suchst, wirst Du sie nie finden? :rolleyes:

...und Eva suchte und suchte, und vergaß dabei vor lauter Suchen in ihr Inneres zu blicken und selbst zur Perfektion zu wachsen...


:D
 
Ich liess zum Valentinstag im Voraus vom Gärtner einen 3 m hohen Mandelbaum pflanzen, und dieser schnitt den Kornellkirschenbusch zurück. Da stellte ich einige Zweige in einen Krug. Sie öffneten bereits die Knospen, sodass sie rechtzeitig zum Valentinstag erblühen werden.
Heute ist Valetinstag!
Die Kornellkirschen blühen, und weil heute endlich wieder sonniges Wetter ist, öffneten sich auch die Knospen des Mandelaums.
 
Vielleicht war Gott ja so schlau, dass er Eva damit sagen wollte: wenn Du Perfektion im Außen suchst, wirst Du sie nie finden? :rolleyes:

...und Eva suchte und suchte, und vergaß dabei vor lauter Suchen in ihr Inneres zu blicken und selbst zur Perfektion zu wachsen...


:D

Aber geh.
Lilith Adams erste Frau wie Adam geschaffen, net aus einer Rippe ausgewurstelt hat auf Adam und Gott gepfiffen, weil sie beim Sex unten hätte sein sollen.
...hat es dann recht wüst mit einem Dämon getrieben und war net ganz erfolglos rückblickend betrachtet.

Als Adam und Gott dann angekrochen kamen um sie zurück ins Paradies zu holen, hat sie beide sch… geschickt.

Dann sind sie deppert im Paradies umadumknotzt, bis der Herrgott die Idee mit dem Ripperl gehabt hat.

Eva war somit bestenfalls Restlficken.

Das war schwerst verkürzt, wen es interessiert der kann es finden. ;)
 
Lilith Adams erste Frau wie Adam geschaffen, net aus einer Rippe

ich halt mich da eher an Adamu als "lebendes Arbeitsgerät" der Enki/Annunaki :D
An Rippen, Äpfel oder Schlangen glaub ich sowieso nicht...

Übrigens .... auch DAS ist ein Weg....

Wobei das in Zeiten wie diesen auch einen echt unguten Beigeschmack hat, seiner eigenen Degeneration an Respekt so Ausdruck zu verleihen.
*seufz*

Trotzdem einen schönen V-Day allerseits... :rolleyes:
 
Hi,

nachdem heutzutage Frauen Süßes ablehnen, und Saures gibts erst wieder zu Halloween, ignoriere ich den Tag einfach.

Wobei ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


LG Tom
 
Das Männer immer nur ans Essen denken müssen. :)

Wie macht man eine Frau glücklich?

  1. Lobe Sie In den Himmel, Du bist die Beste usw.
  2. Verwöhne sie
  3. Schau ihr tief in die Augen
  4. Mach Zukunftspläne mit ihr
  5. Rede immer mit ihr, wenn sie reden will
  6. Sei eine Stütze für sie
  7. Führe sie zum Essen aus
  8. Bringe sie zum Lachen
  9. Bereite ihr das Bad vor
  10. Halte die Tür auf
  11. Drücke den Knopf im Lift
  12. Öffne die Autotüren
  13. Wärme sie
  14. Umarme sie
  15. Küsse sie
Wie macht man einen Mann glücklich?

Komm nackt, bring Essen und Bier mit
 
Gerade Rosen gekauft, da ich schon länger keine kleine Aufmerksamkeit schenkte. Mal schauen wie meine Frau darauf reagiert.
Jetzt muss ich nur noch den passenden Moment finden, um ihr die Blumen zu geben :)
 
Blumen und Sekt habe ich heute bekommen, obwohl ich sagte, ich brauche nichts. So völlig überraschend freut frau sich ja doch. :hurra:
 
Ich persönlich mag diese Tage ned, egal ob Valentinstag, Muttertag, Allerheiligen usw. Is, wenn ich nur an diesen einem Tag den gegenüber Aufmerksamkeit schenken darf / soll, ist mir das zuwider, das Jahr hat 365 Tage an denen ich das machen kann/soll/ darf...mir sind solche Aufmerksamkeiten unterm Jahr viel mehr wert!
Abgesehen davon hab ich ne abneigung gegen Schnittblumen :D

Weiter bin ich nicht gekommen :D

Schnittblumen mag ich :p Weil ich einfach nix gießen will und irgendwann auch nix mehr füttern.

Valentinstag: Ist mir egal, ich bin nicht dagegen oder dafür, er ist mir einfach wurscht. Ich bin ja schon froh, wenn ich daran erinnert werde, dass wir Hochzeitstag haben. Wann ich mit meiner @Mitglied #510680 genau "zusammengekommen" bin, weiß ich nicht, es war ca. im August ungefähr im Jahr 2010. Das hat nichts damit zu tun, dass ich gegen solche Jubiläen irgendwie bin, sondern, dass sie mir echt wurscht sind. Zu wissen, dass wir im 10. Beziehungsjahr sind, reicht mir. Ihm zum Glück auch.

Wirklich wichtig sind mir Geburtstage, das werden die Geburtstagskinder gefeiert, es wird ihnen gehuldigt und so weiter. Ich will das auch von den anderen für mich :D
 
Also meine Macarons in Herzform sind gut angekommen.
Das würden sie allerdings auch an jedem anderen Tag des Jahres und auch in der üblichen runden Ausprägung.
 
Wie macht man eine Frau glücklich?

  1. Lobe Sie In den Himmel, Du bist die Beste usw.
  2. Verwöhne sie
  3. Schau ihr tief in die Augen
  4. Mach Zukunftspläne mit ihr
  5. Rede immer mit ihr, wenn sie reden will
  6. Sei eine Stütze für sie
  7. Führe sie zum Essen aus
  8. Bringe sie zum Lachen
  9. Bereite ihr das Bad vor
  10. Halte die Tür auf
  11. Drücke den Knopf im Lift
  12. Öffne die Autotüren
  13. Wärme sie
  14. Umarme sie
  15. Küsse sie
Wie macht man einen Mann glücklich?

Komm nackt, bring Essen und Bier mit

Wieder einmal ein Beispiel:
Wie kompliziert sind Frauen und wie einfach sind wir Männer ... ;)
 
Zurück
Oben