Valentinstag

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute!

Wie jedes Jahr steht auch dieses nun der Valentinstag wieder vor der Tür... Nun meine Frage: Was schenkt ihr eurer Liebsten bzw. eurem Liebsten zum Valentinstag? Diese 0815 Aufmerksamkeiten wie Blumen, Pralinen, Massagen, Thermenaufenthalte etc. sind ja nix neues... Habt ihr vielleicht "ausgefallenere" Ideen die vielleicht auch nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun haben?

Auch die Frage an die Ladys hier... über welche Aufmerksamkeiten freut ihr euch am meisten?

Hoffe auf eine rege Diskussion ;)

LG
 

mach dir nicht so viele gedanken über pralinen, blumen und co - kreditkarten kommen immer gut an :mrgreen:

und ich schenk das selbe wie jedes jahr; mich :cool: damit lag ich bis jetzt noch nicht daneben :lol:
 
also ich hab da ein kleines, spezinelles problem:
für uns ist JEDER tag valentinstag! :herzen::herzen::herzen:
 
Der neue Stirb langsam kommt in D am 14. raus. Sowas kommt bei Romantik-Muffel immer gut an. Also ich würde mich darüber freuen :)
 
Zum letzten Valentinstag hab ich ein Collier bekommen und das Jahr davor eine Furla Tasche ,..... :herzen:
 
Wir schenken uns an diesem speziellen Tag garnichts. Mein Mann und ich beschenken uns das ganze Jahr immer
mal wieder....dazu brauchen wir keinen festen Tag.
 
Valentinstag ist ein künstlicher Feiertag, der von ein paar Bonzen erfunden wurde.
 
Ich schenke zu vorgegebenen Anlässen nie etwas und wi machen es eigentlich so das wir uns das ganze Jahr über kleine Aufmerksamkeiten schenken und uns zu Geburtstagen und Jahrestag mit Reisen belohnen.
 
ja dieses jahr sehr ausgefallen... mein mann finanziert mir einen spitalaufenthalt in einer privatklinik
 
ja dieses jahr sehr ausgefallen... mein mann finanziert mir einen spitalaufenthalt in einer privatklinik

Bist krank oder lässt er Dich erneuern? Übrigens so ausgefallen ist das gar nicht , wenn man den Medien glauben schenkt
 
nix erneuern... krankheitsbedingt... leider halt grad auf den valentinstag... aber ein hübsches geschenk
 
also ich bin jetzt nicht die große valentinstag-feierin, aber kleine aufmerksamkeiten finde ich schon ok...
zB ein gemeinsames foto auf leinwand oder in nem schönen bilderrahmen, heuer backe ich meinem schatz 2 kleine herz-kuchen, meinem exfreund hab ich mal überall in seinen sachen post-its versteckt auf die ich "ich liebe dich" geschrieben hab...die hat er monatelang gefunden ^^ joah...sonst kann man sich auch einfach mal nen schönen abend zu zweit gönnen und chic essen gehen wenn man das nicht so oft macht...aber alles andere finde ich bissi übertrieben für den tag...
 
überall post its mit ich liebe dich ist ok, aber alles andere ist übertrieben? jösses... mein mann würd sich die haare raufen, wegen der post its...

er mag lieber ein essen das er mag bei kerzenschein... aber dieses jahr wirds leider nix
 
hm, finanziell übertrieben ist eh immer eine ansichtssache... gut mein diesjähriger valentinstag, mag zwar sehr teuer sein, aber notwendig, daher seh ich es als einfach genial... lieb... sowieso und überhaupt...
 
Zurück
Oben