Valentinstag

Valentinstag
Was habt ihr für eure Liebsten geplant?
Ich habe nicht geplant, sondern gehandelt. Ich hab für sie ein Geschenk gekauft. War im Angebot. Ein Putzset, bestehend aus Eimer, Wischmopp und am Reinigungsmittel. Damit ihr ned fad wird, wenn ich in der Kneipe sitze.
 
also... ich arbeit den lieben langen tag....
fahr heim
hau mir ne gute jause auf die figur
kuschl mich in meine kuscheldecke
u schau was es im fernsehn gibt ^^
mi zahts goa ned dass ich morgen fort geh... bäh
 
Nichts. Ich habs aufgegeben, mein Mann ist für solche Tage einfach nicht zu begeistern. somit ist es ein Tag wie jeder andere für uns. Aber da mein mann das ganze Jahr einfach nur toll und aufmerksam zu mir ist (und ich hoffe er kann das gleiche über mich sagen, ich geb mir jedenfalls Mühe), brauchen wir dafür keinen Tag.
 
Nix.
Ich wollte ein schönes Frühstück machen.
Nun habe ich gesehen, dass es ja schon morgen ist.
Und da wir uns erst morgen Abend sehen, gibts halt nix :mrgreen:
 
Ich wollte ein schönes Frühstück machen.
Nun habe ich gesehen, dass es ja schon morgen ist.
Und da wir uns erst morgen Abend sehen, gibts halt nix

Machst du Frühstück am Abend. Was spielt es schon für ne Rolle?
 
Nee, abends gibts Kohlsuppe :mrgreen:
Aber ich mache eine Mousse au Chocolat, da steckt außer Fett und Zucker noch jede Menge Liebe drin :)
 
:) Ja, bei mir geht Liebe auch durch den Magen.
Wer gern genießt, ist bei mir gut aufgehoben, in jeder Beziehung.
 
Zurück
Oben