Valentinstag

H

Gast

(Gelöschter Account)
Was macht ihr heute?

Kreative Einfälle sind gefragt.
Ficken wird ja bei den meisten vorkommen.

Wie überrascht ihr euren Partner / Partnerin?
Vielleicht fällt jemand noch eine scharfe Idee ein
wie ich meinen Mann verwöhnen kann.
 
Fand die Blumenschenkerei immer eigenwillig und Männern Blumen zu schenken fand ich immer schon eigenartig, es gäbe ja auch noch 365 Tage zum Blumenschenken. Ausserdem bin ich allergisch. Irgendwelche Komiker haben in der Firma oft Blumen aufgestellt. Die stinken aber, sie dodeln.
Kreativ willst du es haben? :hmm:
 
Ist es nicht so das Mann an dem Tag Frau verwöhnt ? :mrgreen:..bekommen die auch was ? ..dann muß ich fix los...:mrgreen:
 
@hollabrunner198

Ficken wird bei mir zu 99 % nicht sein. Sie lässt mich schon seit längerer Zeit nicht mehr ran.
Auf alle Fälle überrasche ich sie mit einem Blumenstrauss rote Rosen.

www.srfmusikwelle.ch habe ich meiner lieben Freundin auf dem Formular meine Liebe geschrieben, mit einem Musikstück von Hansi Hinterseer - ev. ruft mich die Moderator an, so dass ich den Wunsch direkt via Radio
meiner Freundin sagen kann, mit einem schönen Schlagerstück von Hansi Hinterseer, den sie so liebt. - Ich werde natürlich, wenn ich LIVE im Radio komme, sofort die Sendung aufnehmen.

Scharfe Idee kommt mir im Moment keine in den Sinn, ev. von anderen EF-User. - da könnte man lernen. ;)


Was macht ihr heute?

Kreative Einfälle sind gefragt.
Ficken wird ja bei den meisten vorkommen.

Wie überrascht ihr euren Partner / Partnerin?
Vielleicht fällt jemand noch eine scharfe Idee ein
wie ich meinen Mann verwöhnen kann.
 
mein Mann verwöhnt mich das ganze Jahr, jetzt muss ich ihn belohnen

Genau wie bei uns :)
Ich habe ohne wissen meines mannes 2 nette Mädels eingeladen am Abend.
Ich glaube die überraschung wird voll ins schwarze treffen
 
Ich glaube Heutzutage ist ZEIT das schönste Geschenk. Einfach die Zeit Sinnvoll nutzen mit dem Partner, egal wo und bei was:schulterzuck:
 
mein Mann verwöhnt mich das ganze Jahr, jetzt muss ich ihn belohnen
müssen? na bravo, ich schenke meinem mann viel lieber das ganze jahr durch mal was...oder sag danke... oder überrasche ihn. ich erwarte heute von meinem mann auch nichts und werte höchstens ranzig, wenn er mit blumen antraben würde.

für mich ist es ein tag wie jeder andere auch und ich weiger mich, genau am valentinstag etwas zu machen, nur weil valentinstag ist.
 
Vielleicht fällt jemand noch eine scharfe Idee ein
wie ich meinen Mann verwöhnen kann.

traurig, wenn dir selbst nichts einfällt.... aber ich denk, die suchmaschine deines vertrauens kann dir sicher weiterhelfen.




mein Mann verwöhnt mich das ganze Jahr, jetzt muss ich ihn belohnen

wär doch schön, wenn man das auch unterm jahr leben würde.. und nicht nur an einem dummen tag im jahr... auf biegen und brechen... weil´s sich halt so gehört.... :roll:
 
Ich finde ja ein Valentinstagssmiley auf der Pinwand sehr romantisch
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen: :undweg:
 
Da wir das Ganze nicht romantisch zelebrieren und ich mit meine Blumen gestern bei Aldi selber gekauft habe habe ich ihm gestern nur einen Wunsch geäußert...

Ich darf ihm heute Abend inkl Halsband zur Verfügung stehen und bringe ihm sein Bier. Danach darf er mir gerne die Flasche in den Arsch schieben und dann geht es ans vergnügte NS-Spiel.
DEN Vorschlag fand er akzeptabel und besser als ein romantisches essen,Pralinen oder Blumen.

Somit freue ich mich schon sehr auf meinen Feierabend und dass ich ihn verwöhnen darf. :)

Das passiert natürlich nicht nur weil heute valentinstag ist,sowas macht man doch das ganze Jahr durch. Ebenso wie wir das ganze Jahr über für und miteinander da sind. Für einen Liebesbeweis gibt es sicher andere Tage als den heutigen.
Würde mir auch blöd vorkommen wenn man das nur am valentinstag erlebt. Kleine Gesten das Jahr über,ein Danke im richtigen Moment bringen viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er darf zu mir sagen: "Weib, bring ma a Bier, aber sofort", ohne, dass ich ihm eine Watsch'n geb. :mrgreen:
 
meine Blumen gestern bei Aldi selber gekauft habe
Bist du deppat........da soll noch mal einer sagen ICH bin unromantisch:shock:

I frog mi nur, wenn man auf den romantischen Schass eh ned steht, wozu kauft man dann Blumen? Naja, waren vielleicht in Aktion wengan Valentin:hmm:
 
Zurück
Oben