Valentinstag!!!

Hab da einen traum zum Valentinstag blumen geschickt zu bekommen . Am Valentinstag ist es halt noch mehr Hoffnung und wunsch da so viel Trubel um liebe gemacht wird
Ist halt in der Wirtschaft ein wichtiger umsatztag aber trotzdem!
 
Meine Frau wird von mir jeden Tag verwöhnt. Trotzdem unternehmen wir an "Feiertagen" wie dem Valentinstag zusätzlich etwas. Der Strauss Rosen (eine für jedes Jahr seit wir uns kennen) ist schon obligatorisch. Dann geht es zum Essen in ein Restaurant ihrer Wahl. Sie sagt dann zwar immer, dass das nicht nötig wäre, aber ich sehe ja, dass sie sich darüber freut.

Und da der Valentinstag dieses Jahr auf einen Freitag fällt, darf es auch nach dem Essen gerne etwas später werden.
 
[
Ich werde jetzt denn zweiten Valentinstag alleine verbringen,na ja ist ja kein Weltuntergang und

Kopf hoch, ich bin schon seit fast 9 Jahren Single, abgesehen von nicht erfüllenden Affärchen. ;)
Was habt ihr dieses Jahr für eure lieben Damen so vorbereitet???:zzz::zzz::zzz:

..... nichts......:unsicher:
....leider.....:oops:
Letztes Jahr hab ich ihm so viel Süßes geschenkt, dass es wohl für dieses Jahr auch noch reicht :rofl:
Ich mag das :):liebe:
Also gibt es doch Frauen welche den Männern etwas zum Valentinstag schenken:shock::rolleyes:
Habe sowas noch nie erlebt.

der bevorzugt vermutlich den Schniblo-Tag
Schniblo??? , Schnitzel & Blowjob ??:wideyed:
....na dann wünsche ich Euch viele kleine Schnitzel.:lol::rofl::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So liebe Männer in ein Paar Tagen ist wieder Valentinstag!!:herzen::herzen:Der Tag der Liebe!!
Ich werde jetzt denn zweiten Valentinstag alleine verbringen,na ja ist ja kein Weltuntergang und für die die keine Frau an ihrer Seite haben ist es keine Zeit der Panik weil man diesen Tag schon wieder vergessen hat und nichts gekauft hat!!:shock::shock:
Aber wenn man diese Tage in dem Briefkasten die Post holt sich man so viel Werbung und die Discounter sind voll von Pralinen und Roten Blumen,gut so denn so hat ein Mann keine Ausrede nichts gekauft zu haben!!:up:
Habe diese Vorfreude dieses Jahr nicht aber jetzt mal eine Frage an die Männer:
Was habt ihr dieses Jahr für eure lieben Damen so vorbereitet???:zzz::zzz::zzz:

Viel Spass beim antworten!:liebe::liebe:
Irgendwie ist mir der Tag scheißegal, aber die meine steht drauf, also werden es wohl ein paar Blumen werden.
Viel mehr wird es nicht werden.
 
Mein Geschenk war bisher, dass sie ein derart persönliches und liebevolles Geschenk bekommen hat, damit sie vor ihren Arbeitskolleginnen angeben und von Freundinnen beneidet wurde.
Das Geschenk war da Nebensache.
Dieses Jahr zum Glück nichts.
 
Bei uns wird der Valentinstag auch nicht "gefeiert". Aber wir haben bald wieder Jahrestag und da gehen wir am Abend essen :) Aber zusätzlich Geschenke oder Krimskrams mit Herzchen drauf gibt's nicht.^^
 
Wir haben auch unsere persönlichen „Feiertage“ wo wir uns verwöhnen und wenn es passt auch beschenken.
Der Valentinstag ist für uns eher kommerziell und von daher irrelevant.
 
Zurück
Oben