Valentinstag

War echt klasse😎😎 - meine Frau ist um 7.00 vom Nachtdienst heim gekommen(ich hab noch geschlafen), nach ihrem Morgenritual,- Dusche, Frühstück, ..... Ist sie ins Bett, und ich hab versucht die Kinder so ruhig als möglich zu halten.
Um 17.00 uhr ist meine Frau auferstanden, bissl essen, ....... Mit den Kindern und mir quatschen, um 20.30 ist sie wieder in die Arbeit abgedüst
 
Irgendwie ist der Valentinstag wohl doch wichtig. :unsure:
Liebe ist ja wie ein Lagerfeuer, damit es gut brennt muß man sich darum kümmern
Manchmal hilft da blasen. ;)
 
Mich macht der Valentinstag nur traurig, da das der Geburtstag meiner Schwester ist. Leider ist sie vor ein paar Jahren gestorben. :cry: Soviel Blumen gibt´s nicht zum Trost.
 
Habe Frühstück gemacht (Blumen, Geschenk), danach Arbeit: Eingeladen zum Essen, danach Bad und Bett
 
Zurück
Oben