Valentinstag

Das ist auch der Sinn und Zweck, dass sie sich von den verschluckten Haaren befreit. Das hält sich aber in Grenzen, 1mal im Monat im Schnitt.
 
Da gibt's auch weniger morbide Präventionsmaßnahmen.
Man kann die Katze regelmäßig kämmen und sie somit von den losen Haaren befreien. Dazu ein Anti-Haarball-Futter. Das bewirkt das Abgehen der Haare über die normale Verdauung.

Worum geht's hier nochmal?
 
ALSOOOO:

Jetzt um diese Zeit beginnen die hiergebliebenen Vögel wieder mit ihrem Balzgehabe. Sie singen die werte Patnerin in spe an und werben lautstark um sie.
Wie so viele Feier- und Gedenktage kommt auch dieser hier aus der Natur. Da es den Menschen romantisch erschien, schrieben sie diesen Tag dem St. Valentin zu, der sich für Liebende einsetzte und dafür den Tod fand.

Der Valentinstag hat also mit Blumen weniger am Hut, viel mehr aber mit Vögeln :mrgreen:
 
So die Ueberraschung ist mir gelungen für meine leibe Freundin - Gruss übers Radio -



Einmal Valentinstagsgruess auf besondere Art und Weise:

Live Sprechen mit Moderator www.srfmusikwelle.ch - Zeitgleich Sofort-Aufnahme mit UKW-/DAB+-Radio-Recorder Roberts RecordR - dann via Computer Umwandlung in MP3-Format - dann Wiedergabe im Roberts-RecordR und kurz mit Digitalkamera ein Video gedreht. Der Gruss ist für meine Freundin Sylvia bestimmt inkl. schönem Lied von Hansi Hinterseer. "Ich nehme Dich in meine Arme"



@hollabrunner198

Ficken wird bei mir zu 99 % nicht sein. Sie lässt mich schon seit längerer Zeit nicht mehr ran.
Auf alle Fälle überrasche ich sie mit einem Blumenstrauss rote Rosen.

www.srfmusikwelle.ch habe ich meiner lieben Freundin auf dem Formular meine Liebe geschrieben, mit einem Musikstück von Hansi Hinterseer - ev. ruft mich die Moderator an, so dass ich den Wunsch direkt via Radio
meiner Freundin sagen kann, mit einem schönen Schlagerstück von Hansi Hinterseer, den sie so liebt. - Ich werde natürlich, wenn ich LIVE im Radio komme, sofort die Sendung aufnehmen.

Scharfe Idee kommt mir im Moment keine in den Sinn, ev. von anderen EF-User. - da könnte man lernen. ;)
 
Ich verstehe... mit den zurückgebliebenen Vögeln. :daumen:
...den übriggebliebenen.... :lalala:

Er darf zu mir sagen: "Weib, bring ma a Bier, aber sofort", ohne, dass ich ihm eine Watsch'n geb. :mrgreen:
:hmm: Ist das nun Belohnung oder Bestrafung??? :shock:

Ist es nicht so das Mann an dem Tag Frau verwöhnt ? :mrgreen:..bekommen die auch was ? ..dann muß ich fix los...:mrgreen:
...eine Hand wäscht die andere... :cool:
:mrgreen:

@hollabrunner198...Ficken wird bei mir zu 99 % nicht sein. Sie lässt mich schon seit längerer Zeit nicht mehr ran.
... mit einem Musikstück von Hansi Hinterseer ...
Koa Wunder, dass sie dich nicht ranlässt. Bei DEM Programm..... :shock:

Da wir das Ganze nicht romantisch zelebrieren und ich mit meine Blumen gestern bei Aldi selber gekauft habe habe ich ihm gestern nur einen Wunsch geäußert...
Ich darf ihm heute Abend inkl Halsband zur Verfügung stehen und bringe ihm sein Bier. Danach darf er mir gerne die Flasche in den Arsch schieben und dann geht es ans vergnügte NS-Spiel.
DEN Vorschlag fand er akzeptabel und besser als ein romantisches essen,Pralinen oder Blumen. ...
WOW!!! A echte Steigerung zum Normaloprogramm! :daumen:
Hofer (Aldi) hat wenigstens Fairtrade-Blumen...... ;)

Echt scharf war no nit viel? Oder;)

's ist a wunderschöner Frühfrühlingstag heut! Da machen sich schon deshalb Blumen besonders gut. :lehrer:
Naja, und abends gibt's als Vorspeise Pizza - mit extra Chili. Und danach... :lalala:
 
Live Sprechen mit Moderator www.srfmusikwelle.ch - Zeitgleich Sofort-Aufnahme mit UKW-/DAB+-Radio-Recorder Roberts RecordR - dann via Computer Umwandlung in MP3-Format - dann Wiedergabe im Roberts-RecordR und kurz mit Digitalkamera ein Video gedreht.
Alles während der Arbeitszeit? Lass Dich mal nicht von Deinem Chef erwischen ;)

Aber schön, dass es geklappt hat. Grüße im Radio sind so schön retro, fast wie ein Brief aus Papier.
Das erinnert mich an Früher, da gabs auch immer Grüße über Norddeich Radio...
 
So die Ueberraschung ist mir gelungen für meine leibe Freundin - Gruss übers Radio -



Einmal Valentinstagsgruess auf besondere Art und Weise:

Live Sprechen mit Moderator www.srfmusikwelle.ch - Zeitgleich Sofort-Aufnahme mit UKW-/DAB+-Radio-Recorder Roberts RecordR - dann via Computer Umwandlung in MP3-Format - dann Wiedergabe im Roberts-RecordR und kurz mit Digitalkamera ein Video gedreht. Der Gruss ist für meine Freundin Sylvia bestimmt inkl. schönem Lied von Hansi Hinterseer. "Ich nehme Dich in meine Arme"
Oida, is jo voll romantisch.......vor allem der Hansi Hinterseer:haha: jetzt weiss ich warum sie mit Dir nicht fickt.......bei uns der Dr. Worseg würde es schaffen, aus dir den Hansi zu machen;)
 
Naja, deine Interpretation traf es halt nicht ganz....:cool:

Jetzt hab ich noch einmal nach gelesen, ich muß mich doch glatt entschuldigen. Ich hab mich da wohl mißverständlich ausgedrückt, weil ich statt "hiergeblieben" das Wort "zurückgeblieben" verwendet hab. Bedeutet doch aber eh etwas ähnliches :lehrer:



:haha:
 
Zurück
Oben