Valentinstag

Da mein Mann kein Romantiker ist is der Tag eigentlich gestrichen bei uns.
Und der 14.2 ist wie jeder andre Tag auch bei uns.
 
Na zu Valentin kann man Rosen schenken. Das hat Sinn, aber mit den Dornen dran.:lehrer:
Dann kann man sie sinnvoll verwenden:hurra::winke:
 
:trost:
Mich macht der Valentinstag nur traurig, da das der Geburtstag meiner Schwester ist. Leider ist sie vor ein paar Jahren gestorben. :cry: Soviel Blumen gibt´s nicht zum Trost.
Behalte Sie ganz liebevoll in Deinem Herzen, ein Platz wo Sie sehr geschützt ist. Der Valentinstag ist dafür gar nicht so schlecht.:trost:
 
Ich wünsche allen verliebten einen schönen Valentinstag!

Ich würde gerne von euch wissen wie ihr diesen Tag mit eurer(em) liebsten verbringt, verbracht habt und was eure schönsten Erlebnisse dabei waren.
Cheers
Bin wie ne Leiche im Bett gelegen wie wir nach 7 Jahren Schluss gemacht haben..

Aber immerhin ist der extrem Schlechte sex endlich vorbei. Einer der Hauptgründe warums für mich nicht mehr passte..

Also ich hab eins aus den 7 Jahren gelernt. Fang dir nichts an mit wem du sexuell garnicht kompatibel bist. Auch wenn alles andere perfekt ist.. Im Endeffekt wird man nur frustriert und irgedwann passt dann einfach nichts mehr.
 
Bin wie ne Leiche im Bett gelegen wie wir nach 7 Jahren Schluss gemacht haben..

Aber immerhin ist der extrem Schlechte sex endlich vorbei. Einer der Hauptgründe warums für mich nicht mehr passte..

Also ich hab eins aus den 7 Jahren gelernt. Fang dir nichts an mit wem du sexuell garnicht kompatibel bist. Auch wenn alles andere perfekt ist.. Im Endeffekt wird man nur frustriert und irgedwann passt dann einfach nichts mehr.
Najo, was erwartest? Ist doch kein Wunder das dich deine (Ex)Freundin verlässt wenn du wie a Leiche im Bett liegst - viell hättest sie ja mal vögeln sollen und nicht nur warten 🤷
 
Najo, was erwartest? Ist doch kein Wunder das dich deine (Ex)Freundin verlässt wenn du wie a Leiche im Bett liegst - viell hättest sie ja mal vögeln sollen und nicht nur warten 🤷
Ja würdest du wollen wennst seit 7 Jahren das selbe machn musst und sie wie ein toter Fisch im Bett liegt, hab ja 100 mal mit ihr geredet aber wenn die nichts ausser Missionar machn will dann kann des auf Dauer ned gut gehen zumindest nich bei wem der sexuel viel offener ist. Aber ja habs mir hald schön geredet und dacht es wird besser..
 
Ja würdest du wollen wennst seit 7 Jahren das selbe machn musst und sie wie ein toter Fisch im Bett liegt, hab ja 100 mal mit ihr geredet aber wenn die nichts ausser Missionar machn will dann kann des auf Dauer ned gut gehen zumindest nich bei wem der sexuel viel offener ist. Aber ja habs mir hald schön geredet und dacht es wird besser..
Oa Scheitl aloane brennt ned 🤷 .
 
Wir hatten ein schönes Essen, eine Flasche Wein und danach guten Sex. Meine Frau hat mich wieder mal mit ihren oralen Fähigkeiten überrascht, als sie meine Eier mehr als leidenschaftlich verwöhnte. Also ein richtig guter 69er
 
Zurück
Oben