Valentinstag

Mal zum Scorpio:

Die Werteste wurde hier schon dermaßen ausgeschmiert und bloßgestellt von dir, der Lächerlichkeit preisgegeben etc., dann so ein Fuck-Radiogruß.
Da halte ich es doch lieber mit der Ehrlichkeit, als solch hinterfotzigem Schleimgetue.
 
.....Aber schön, dass es geklappt hat. Grüße im Radio sind so schön retro, fast wie ein Brief aus Papier.
Das erinnert mich an Früher, da gabs auch immer Grüße über Norddeich Radio...

..heute früh im Ö3-Wecker..... :)oops: - sorry, stressbedingte Schlafstörungen... !) ... eine nach der anderen. Voll romantisch.
Trotz Kratky. :cool:

@ Scorpio!
:daumen: ich dir drücke! Hätte zwar eher was wie "I am searching for a heart of gold" oder "you are as cold as ice.." für passender gehalten. Aber wenn dein Weg heut wie eine Granate einschlägt!!!
Na, vielleicht darfst du ihr zumindest den Handrücken küssen. Wär' ja schon ein Anfang.
Good luck!

:winke:
 
Ich verstehe... mit den zurückgebliebenen Vögeln. :daumen:


Immer diese Missverständnisse in der Rechtschreibung.... :cool:
Korrekt: "mit den Zurückgebliebenen vögeln"

:lalala:
Oder?

@kissme.... sei net goar so streng mit eahm. Sie macht eahm des Leben a nit leichter. De halten schon die Balance. ;)
 
Immer diese Missverständnisse in der Rechtschreibung.... :cool:
Korrekt: "mit den Zurückgebliebenen vögeln"

:lalala:

Ich hatte aber Groß- und Kleinschreibung so angewendet, dass eigentlich kein Mißverständnis enstehen kann :haha: :haha:
 
@Ridcully

Es war 11:45 Uhr, als der Moderator anrief.

Ich schreibe einfach - von 1145 bis 1400 Uhr - Mittagspause. Oder ich hatte nur bis 1145 Uhr gearbeitet.


Alles während der Arbeitszeit? Lass Dich mal nicht von Deinem Chef erwischen ;)

Aber schön, dass es geklappt hat. Grüße im Radio sind so schön retro, fast wie ein Brief aus Papier.
Das erinnert mich an Früher, da gabs auch immer Grüße über Norddeich Radio...
 
@Ridcully

Ich habe 40 Stunden-Woche und muss meine Arbeitszeit selber einteilen. 07:15 Uhr fange ich schon an. Stundenwoche habe ich.


So ne Mittagspause hätt ich auch gern mal. Ich glaub, ich muss doch noch in die Schweiz umziehen, solange das noch geht ;)
 
Bist du deppat........da soll noch mal einer sagen ICH bin unromantisch:shock:

I frog mi nur, wenn man auf den romantischen Schass eh ned steht, wozu kauft man dann Blumen? Naja, waren vielleicht in Aktion wengan Valentin:hmm:

Blumen stehen immer auf dem Esstisch :)

Sonst mag ich es ja mal romantisch(in Maßen),aber dass man das nun an nur diesem besonderen Tag alles extra romantisch machen muss? Nee!!
Dann lieber das machen,was beiden mehr Spaß macht.
 
Da ich keine Partnerin habe, habe ich den Valentinstag nur als Beobachter verbracht. Im Endeffekt auch wieder nur einer dieser "Feiertage" die der Pralinenherstellern und Gärtnerein helfen. Hätte ich eine Partnerin hätte ich entweder was persönliches gemacht oder eben auch zu den Blumen und Pralinen gegriffen.

Der Valentinstag ist mir aber sonst eigentlich ziemlich egal. Ich hätte auch kein Problem den einfach zu ignorieren. In einer Beziehung gibt es einen Jahrestag und in einer Ehe einen Hochzeitstag und ich finde es viel sinnvoller, wenn man als Paar einen dieser Tage feiert.
 
Ich hätte Valetinstag sehr romantisch verbracht, wenn ich in einer Beziehung wäre. :) Hoffentlich, bin ich nächstes Jahr nicht mehr solo :)
 
So schön die Rosen! Und sie blühen kräftig und frisch heute noch und haben uns einen weiteren Morgen verschönt.
Es geht nicht um das Schenken für sich - sondern einen Tag zum Anlass zu nehmen, sich aus dem Alltag herauszunehmen und das Besondere, das einander verbindet auszudrücken und zu erleben.

Da wird auch hier im EF immer wieder darüber räsoniert, dass der Alltag in die Beziehung eingekehrt ist... ja, wenn man nicht immer wieder mal auskehrt und frische Luft rein lässt...
;)
Schön war's und wir haben uns gegenseitig Freude bereitet.
:winke:
 
Zurück
Oben