Valentinstag

Heut wird auch nix gefeiert. Gestern waren wir beim Valentinstags-Brunch. Wobei es uns mehr ums essen ging, als um den Valentinstag 🙈🙈😂
 
auch auf Muttertag, Weihnachten, Ostern, Halloween...

Muttertag, Weihnacht und Ostern haben was mit Tradition zu tun. Es wäre schade, wenn die nächste Generation nicht mehr wüsste was das ist...

Valentinstag braucht aber kein Mensch. Das ist zu uns rüber geschwappt, weil sich damit gut Geld machen lässt. Frisch Verliebte geben gern Unmengen an Geld aus, um ihrer Liebe Ausdruck zu verleihen. Was eigentlich schade ist, das speziell Jüngere das Bedürfnis haben mitmachen zu müssen, weil man sonst ja nicht genug liebt
 
Ich steh nicht so drauf am valentinstag blumen zu bekommen, oder muttertag und geburtstag.
Sind so muss schenken...........und das freut mich nicht.
So unterm jahr schon eher😉
 
Ich bin gar kein Freund dieser Art " Zwangsbeglückung ", ich schenke gerne, auch Blumen, allerdings dann wenn mir danach ist, weil ich jemanden zeigen möchte du bist mir wichtig, ich denke an dich.
Ausnahmen machen da ausschließlich persönliche Festtage, aber der Feiertag der Floristen oder irgendwelche kirchlichen Feiertage fallen da nicht rein.
 
14.2. ist Valentinstag , das weiß jeder.
Am 15.2. ist Weltkinderkrebstag, das weiß niemand:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen 12 Stunden Tag und zwischendurch hab' ich allen Freundinnen, Töchtern, Muttern eine nette WhatsApp mit Blumen Icon 💐 geschickt.

Romantisch, gell? 😁
 
Also ich habe hier unter "ER sucht Sie" folgende Anzeige geschaltet:

Valentinstag Verwöhnmassage für die anspruchsvolle Dame


Tatsächlich hat sich eine Dame gemeldet die schon im Telefonat eine kreative Idee hatte wie sie sich die Massage wünschen würde & mir war klar dass sie sich mehr als eine Massage vorstellt.
Ich durfte ja schon einige Erfahrungen sammeln aber das war eine unvergessliche geile Nacht :up: :up: :up:.
Danke Valentinstag, danke EF & vor allem danke liebe S.💋💋💋.

Also an die Skeptiker hier, es kann sich durchaus lohnen die Feste zu feiern wie sie fallen;);).
 
Zurück
Oben