Valentinstag!!!

Staubsaugen, Kochen, liebevollen Klaps auf den Hintern, wenn das Essen schmeckt, und, und, und :rolleyes:

Ich denke sowas sollte "Dauerzustand" sein, inklusive der vielen "unds" ;)
Wenn frau das echt immer nur am Valentinstag erlebt, würd ich auch über einen Klaps nachdenken.
Aber über einen besonders kräftigen, in Richtung Hinterkopf des Mannes, damit er sich bisserl zammreißt auch übers Jahr :D
 
Ich liess zum Valentinstag im Voraus vom Gärtner einen 3 m hohen Mandelbaum pflanzen, und dieser schnitt den Kornellkirschenbusch zurück. Da stellte ich einige Zweige in einen Krug. Sie öffneten bereits die Knospen, sodass sie rechtzeitig zum Valentinstag erblühen werden.

Hach Hansi - dass ich einmal zu Dir "schmacht....." sag, hätte ich mir auch nie gedacht.
seufz.....die älteren Herren, die haben es noch drauf.....wie schön.....
 
Hach Hansi - dass ich einmal zu Dir "schmacht....." sag, hätte ich mir auch nie gedacht.
seufz.....die älteren Herren, die haben es noch drauf.....wie schön.....

Der Oide Fuchs ist ausgschwappt wie ein Dorfgendarm, keine Frage.
Mich tät aber interessieren wer die Blüten kriegt. Die ihm Zugemutete oder die Langzeitfavoritin?

PS: Sollt ich die Idylle gstört haben, bitt ich inständig um Vergebung.
 
Der Oide Fuchs ist ausgschwappt wie ein Dorfgendarm, keine Frage.
Mich tät aber interessieren wer die Blüten kriegt. Die ihm Zugemutete oder die Langzeitfavoritin?

PS: Sollt ich die Idylle gstört haben, bitt ich inständig um Vergebung.

Geliebte, Frau, Sub, Kurschatten, keine Ahnung, irgendwo kenne ich mich eh nimmer aus.

Die Geste finde ich schön, wem auch immer gegenüber, selbst wäre es sein favorisierter 25jähriger Jüngling.
Um die Geste ging es.
Ob real oder nicht auch egal.
Ich habe da ungezählte Male vorgelesen das Gespenst von Canterville.
Die Lösung des Fluches.

Wenn’s einem goldnen Mädchen gelingt,
Daß es Sünderlippen zum Beten bringt,
Wenn der dürre Mandelbaum Blüten sprießt,
Und ein Kinderauge Tränen vergießt,
Dann wird es im ganzen Schlosse still,
Und Friede kommt nach Canterville.
(Prophezeiung auf dem Bibliotheksfenster, Gespenst von Canterville)

 
Hach Hansi - dass ich einmal zu Dir "schmacht....." sag, hätte ich mir auch nie gedacht.
seufz.....die älteren Herren, die haben es noch drauf.....wie schön.....
Da geb' ich Dir schon recht ..... auch wenn es zur Zeit noch zu früh ist, um Mandelbäume zu setzen ... ;)
Aber was nutzt der beste Wille wenn das Zielsubjekt nicht ansprechbar ist???
Meine 'Holde' hat sich heute Blumen und Süßigkeiten abbestellt ... sie kasteit sich lieber.... also auch die Einladung zu einem Gläschen mit Freunden abends wird abgelehnt ...

Eine interessante Zwickmühle - Mann muss/sollte - darf aber nicht obwohl er willig wäre ...

...ich wechsle zum Ecken-Thread ... viele Ecken, keine Passenden... :-(
 
Ich denke sowas sollte "Dauerzustand" sein, inklusive der vielen "unds" ;)
Wenn frau das echt immer nur am Valentinstag erlebt, würd ich auch über einen Klaps nachdenken.
Aber über einen besonders kräftigen, in Richtung Hinterkopf des Mannes, damit er sich bisserl zammreißt auch übers Jahr :D

Das Handicap dabei ist, dass Gott damals zu Eva gesagt hat, dass sie an jeder Ecke der Erde einen perfekten Mann Mann finden wird, und dann die Erde rund machte :D
 
Zurück
Oben