- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
was bleibt denen anderes übrig…? Den Wunschtrainer habens bekommen...jetzt heisst in geduld üben....die Frage ist nur, ob der Verein und die Fans diese Geduld aufbringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bleibt denen anderes übrig…? Den Wunschtrainer habens bekommen...jetzt heisst in geduld üben....die Frage ist nur, ob der Verein und die Fans diese Geduld aufbringen?
das ist aber noch nett ausgedrückt. so ein klares abseits hab i scho lang nimmer gesehen. das ma sowas übersehen kann is a wunder.
sicher kennt er die bundesliga und rapid. aber das eine mannschaft in der heutigen zeit in der 2.hälfte mit der kondi so eingeht wie rapid is selbst bei uns eher selten. und das einige spieler nicht zu gebrauchen sind wennst was erreichen willst wird er bald merken.Der Kühbauer kennt doch die Bundesliga...is ja seit Jahren Trainer in verschiedenen Vereinen gewesen...glaubst wirklich, dass der ned über den Zustand der Mannschaft bescheid wusste?
Ich denke sein Ziel ist es, Rapid wieder erfolgreicher zu machen...erfolgreicher als die letzten Saisonen waren und dem Anspruch dieses Vereins gerecht werden würde...die Frage ist nur, ob der Verein und die Fans diese Geduld aufbringen?
was bleibt denen anderes übrig…? Den Wunschtrainer habens bekommen...jetzt heisst in geduld üben....
sicher kennt er die bundesliga und rapid. aber das eine mannschaft in der heutigen zeit in der 2.hälfte mit der kondi so eingeht wie rapid is selbst bei uns eher selten. und das einige spieler nicht zu gebrauchen sind wennst was erreichen willst wird er bald merken.
wennst die dosen rausnimmst kannst scho recht haben. aber bei rapid zieht sich das ja schon durch die ganze saison.Ich glaube, dass so ziemlich alle österreichischen Mannschaften mit dieser Zweikampfstärke /-präsenz der Schotten ihre Probleme gehabt hätten...unsere Mannschaften sind sowas einfach ned gewohnt![]()
da siehst leider wie technisch schwach einige sind
da kühbauer kann einem leid tun
die Frage ist nur, ob der Verein und die Fans diese Geduld aufbringen
Was mich aber am meisten gewundert hat, ist der eklatante Konditionsunterschied.
zur ersten Hälfte ist zu sagen, das war eine starke kämpferische Leistung, Rapid war stärker als Glasgow, hatte großes Glück beim nicht gegebenen Abseits, dafür gleich die Strafe nachgereicht bekommen....die Rangers kamen in der ersten HZ nur einmal vors Tor, Rapid zweimal, da ist die Schimpferei unangebracht.was war an der ersten halbzeit super. das man den schiri fehler genutzt hat und ein tor gemacht hat. sonst war nach vorne ned viel zu sehen. und nach dem 1:0 so knapp vor der pause stellt man sich noch so saublöd an und kassiert den ausgleich.
und in der zweiten hälfte war von rapd nix mehr zu sehen. und nicht das foul war blöd. da Ljubicic is ein idiot. den ball muss er wegdreschen und ned auf lustig gegen 3 rangers versuchen zu spielen. was dabei rausgekommen ist sieht man ja.
das traurige is ja. die rangers sind ja nicht mal eine übertruppe. aber wennst dir einige bei rapid ansiehst. warum die einen vertrag bei rapid bekommen haben möcht ich gerne wissen. ein Murg is doch auch so ein badkicker. da gehts mal richtig hart zur sache und du siehst vom ihm genau nix mehr.
da reichts ned nur den trainer zu tauschen, da musst die halbe mannschaft tauschen samt den der diese schwinstruppen zusammengestellt hat.
was natürlich noch keinerlei Garantie ist, solange die Mannschaft insgesamt halt nicht richtig funktioniert.Kühbaur hat richtig aufgestellt und auch gut gewechselt
Alar wird leider immer schlechter
Rapid war stärker als Glasgow,
Ljubicic mit seiner Trottelaktion
jetzt müssen nur noch die Wunschfans herwas bleibt denen anderes übrig…? Den Wunschtrainer habens bekommen...jetzt heisst in geduld üben....
das setze ich ja mal voraus das man, speziell im europacup, kämpft wie eine sau. wenn ned in so einem spiel, wann dann?zur ersten Hälfte ist zu sagen, das war eine starke kämpferische Leistung,
zitier mich bitte nicht ungenau: ich schrieb, in der ersten HZ war Rapid besser....Wobei?
Im Spiel meiner Meinung nach ned...
Die Aktion vom Potzmann, die schließlich zum 3:1führte, war nicht weniger blöd...man hatte den Eindruck, dass er nicht damit rechnete, dass ein Schotte hinter ihm heranstürmte, als er den Ball herunternahm...wenn er den Ball zu Strebinger abklatschen lässt wär genau nix mehr passiert...
zitier mich bitte nicht ungenau: ich schrieb, in der ersten HZ war Rapid besser....
und was den Aussetzer von Potzmann betrifft: der sollte nicht passieren, war aber im Grunde bereits wurscht, da das Spiel verloren war