Coronavirus in China - Einschleppung in Europa wahrscheinlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür lern ich jetzt nicht Chinesisch.
Nur um den Menschen zu erzählen, dass in einem Österreichischen Knatterforum von Leuten die zu 99% kein ausreichendes Fach- und Sachwissen haben über einen Virus gequatscht wird.

Warad des Gleiche, wenn in China a paar über unser Essbesteck diskutieren.....:D.....:ironie:
 
Die Vertuschung - Inside Paradeplatz


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vertuschung - Inside Paradeplatz


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich sowas sehe, wette ich immer mit mir selbst, ob ich den User richtig einschätze.
Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich nach dem Überfliegen der restlichen Beiträge jemals falsch gelegen wäre.
Schwurbler sind einfach immer gleich. :hahaha:
 
Jaja, Freiheit die WIR meinen, willkommen am Stammtisch!
 
900 Tote. 45.000 Infizierte. Die EU berät härtere Massnahmen.
 
Das willst du nicht wissen,es ist schlimmer wie es berichtet wird, es wird alles zensiert, habe einen Freund in Thailand der hat sehr gute Verbindungen nach China

Also was ist es? Massensterben der Gölben und das Kultusministerium zensiert? Erzähl, welche Infos du so hast. :lalala:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben