UEFA Champions League / UEFA Euro League

Zuerst einmal Gratulation zu Rapid zum weiterkommen , super Spiel gemacht , zu meinen Bulls , ich war im Stadion und war
ziemlich angefressen , Unvermögen , Dummheit , Kopfsache , Fluch , zum aus der Haut fahren , Frechheit das Salzburg
fast 10.000 Serben ins Stadion ließen , allerdings nach der 2 zu 0 Führung wars mausestill im Serben Sektor , leider nach dem
Anschlusstreffer wieder zum leben erwacht . Jetzt freuen wir uns auf die Gruppenphase mit RB Leipzig .
Wieso Frechheit. Die haben halt die karten gekauft. Und dass vom Bullensektor wenig Stimmung kommt schon live im Stadion erlebt. Leicht mal übertönt. Tja zum spiel ich hab mal bei 2:0umgeschaltet.gedacht die Sache ist gegessen und wieder interessantes geschaut. Und wenn der Gegner Barcelona gewesen wäre, wenn man 2:0 führt darf man das nicht aus der Hand geben. Sonst ist man selbst schuld
 
Frechheit das Salzburg fast 10.000 Serben ins Stadion ließ

Den Satz muß man sich auf der Zunge zergehen lassen ! Soviel Dummheit bekommt man nicht oft zu lesen ! Oder war der Eintritt für die Serben gratis ? Anstatt froh zu sein, dass Geld in die Kassa kommt, regt er sich auch noch drüber auf :kopfklatsch:. Rechne mal die 10000 Gäste weg, dann wär das Stadtion grad mal halb voll gewesen, eigentlich beschämend ! :roll:
 
wünsche heute Rapid Wien und RB Salzburg ein gutes Spiel und volle 3 Punkte
schließe mich an.....wobei ich denke, daß Sbg stärker ist als Leipzig.....ich würde es Rose auch sehr gönnen, dem Rangnick zu zeigen, wer der beste Dosenmann ist.

Bei meinen Grünen bin ich weniger zuversichtlich...aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...
 
aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
sie haben dich positiv überrascht...

aber das muss mir dann schon wer erklären. in der meisterschaft pfui im europacup hui. ist das eventuell eine einstellungssache? weil mir kann doch keiner erzählen meisterschaft ist schwerer als europacup.
 
Heut hat man halt wieder gesehen, wie stark die heimische Liga eigentlich ist! :haha:

Erste Hälfte weniger, aber nach der Pause war schon einiges brauchbares dabei.

Überraschend, daß Villareal nur remis gespielt hat zuhause.
 
sehr erfreulich, sehr erfreulich - zwei siege für "unsere" mannschaften.
rapid hat ja offensichtlich heute auch überzeugt, was mich sehr freut, und jetzt rbs mit einem tollen abschluss.

bin ja erst seit der 2. halbzeit bei rbs dabei und dachte schon, schei….. jetzt seh ich die tore auf der falschen seite.

und dann das 3:2 - so ein richtig geil herausgespieltes tor….. wirklich erfreulich.
 
die dosen haben verloren , so wie es ausgemacht war.in salzburg gewinnen die anderen dosen ,somit verliert keiner sein gesicht.:kotzen::kotzen:
 
sehr erfreulich, sehr erfreulich - zwei siege für "unsere" mannschaften.
rapid hat ja offensichtlich heute auch überzeugt, was mich sehr freut, und jetzt rbs mit einem tollen abschluss.

bin ja erst seit der 2. halbzeit bei rbs dabei und dachte schon, schei….. jetzt seh ich die tore auf der falschen seite.

und dann das 3:2 - so ein richtig geil herausgespieltes tor….. wirklich erfreulich.
Expertin und Patriotin! :up:
 
sie haben dich positiv überrascht...

aber das muss mir dann schon wer erklären. in der meisterschaft pfui im europacup hui. ist das eventuell eine einstellungssache? weil mir kann doch keiner erzählen meisterschaft ist schwerer als europacup.
ich kann es nicht erklären....klar, man kann sagen, wenn Rapid beim Derby konzentriert vorgeht, steht es nach 3 Minuten 2:0 und das Spiel ist gegessen, geht 5:3 aus....

aber das, was sie gestern wieder zeigten, deckt irgendwie auch auf, daß sie mental nicht auf der Höhe zu sein scheinen: Knasmüller knallt Bälle aufs Tor, gegen Austria rollt er den Ball daneben, spielte furchtbar schlecht, Murg läßt die Russen stehen wie Hydranten, gegen Igor brauchte er 20 Minuten, um an ihm vorbeizukommen...

Jedenfalls war das ein wunderbarer EC-Abend für Ö!
Rapid unerwartet gut und als Sieger verdient vom Platz und die Dosen boten Fußball der feineren Art....(muß man leider zugeben, Buchi...). Sbg ist Leipzig einfach voraus, sie sind ein eingeschweißtes Team, das seit Monaten für einander kämpft (Leipzig hat gute Kicker, die aber eben nicht für die Mannschaft alles geben), die erste HZ war eine Demonstration von gutem Offensivfußball, tollem Pressing (man muß auch zugeben, daß der Franzose in der Leipziger Abwehr völlig neben sich stand, Ilsanker schon die ganze Saison schwach ist), Haidara war der Mann des Spieles. Aber selbst die vermeintlichen Schwachpunkte der Sbger waren sehr gut: Wolf war in Zweikämpfen meist unterlegen, dennoch war sein Assist zum 3:2 sensationell (weil er den so spielen wollte), es gibt keine Sbger, den man gestern nicht loben mußte.
Beim Gegner bäumten sich nur Leimer und teilweise Judas Sabitzer auf, Kampl war - von einem Schuß abgesehen - fast völlig abgemeldet, und am Schluß Paulsen (den ich selbst nicht übermäßig schätze), sonst kam da wenig....aber vor allem, weil man wohl überrannt wurde von Sbg (hat man sie auch unterschätzt?denke nicht).
Rose hat dem Unsympathler Rangnick gezeigt, wer der bessere Trainer ist, für mich erstaunlich, daß er immer noch in Sbg arbeitet.

In der Form kann man Sbg den Meisterteller schon übergeben, da kommt keine andere Mannschaft heran (noch dazu haben sie jetzt eine sich wieder auffüllende Bank, und was die Ersatzspieler zeigen, sah man beim 3:2, das wirklich vom Allerschönsten war)
 
Zurück
Oben