tödliche Kuhattacke kostet 490.000 Euro

Die almhütten haben das nachsehen, wenn niemand mehr hin kommt.
Ich bin aber auch dafür das Kälber mit den Müttern weiden dürfen.
 
gestern im Fernsehen erneut Berichte über Wanderer, die ihre Kinder auf die liegenden Kühe oder sogar Kälber setzen. Trotz eindringlicher Warnungen, solches und ähnliches NICHT zu tun.
Die Leute werden nicht g'scheiter, daher auch kein Wunder, wenn einzelne Almbesitzer Absperrungen errichten.
 
gestern im Fernsehen erneut Berichte über Wanderer, die ihre Kinder auf die liegenden Kühe oder sogar Kälber setzen. Trotz eindringlicher Warnungen, solches und ähnliches NICHT zu tun.
Die Leute werden nicht g'scheiter, daher auch kein Wunder, wenn einzelne Almbesitzer Absperrungen errichten.

Man könnte ja fast schon Vorsatz dahinter vermuten, dass die Wanderer solche Szenarien provozieren, in der Hoffnung Geld daraus zu lukrieren. Weil dass die Leute echt so blöd sind, mag ich gar nicht mehr glauben!
 
üü😂

Genau die selbe Geschichte.
Leute verhalten sich falsch und statt darüber nachzudenken, ob sie selbst einen Fehler gemacht haben, wird der Fehler woanders gesucht und sicherheitshalber gleich mal geklagt.
Anhang anzeigen 7553214
Ich hoffe die schlange hat das kind auch angezeigt...ich hätte auch zurückgebissen wenn mich nen kind beisst
 
Man könnte ja fast schon Vorsatz dahinter vermuten, dass die Wanderer solche Szenarien provozieren, in der Hoffnung Geld daraus zu lukrieren. Weil dass die Leute echt so blöd sind, mag ich gar nicht mehr glauben!
Wie hat schon Einstein gesagt?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
 
üü😂

Anhang anzeigen 7553214
Ich hoffe die schlange hat das kind auch angezeigt...ich hätte auch zurückgebissen wenn mich nen kind beisst

Amerikanische Verhältnisse werden das!
Die Gemeinde verklagen..
Dann wundern sich die Leute dass immer mehr Gebiete für Besucher und Wanderer gesperrt werden.
Wenn die Mutter auf ihr Gfrast aufpasst hätt, dann hätt der ned hingelangt. Vlt. wollt der Bub sogar Diebstahl begehen und das Tier einfangen und nach Hause nehmen? Ich sag nur, die Menschen sind abnormal und pervers.
 
....sche laungsaum muaßt es scho aufaunga zu glauben 🙄 hob erst gelesen 😳 einige Erwachsene haben ein Robben Baby bewusstlos geschlagen 😳 um dann Foto mit Kindern zu machen 😗😱

Wenn ich sowas lese, wie Leute mit Tieren umgehen-kürzlich so ein Perverser der in Braunau einer Ente bei lebendigem Leib beide Beine abgeschnitten hat-dann könnt ich zum Mörder werden, ehrlich!
Wo war das mit dem Robben Baby?
Was sind das für Menschen? Sind das noch Menschen?
 
Weil die Gemeinde den Hecht im Teich nicht ordentlich verwahrte
Ich kenne die Urteilsbegründung nicht. Aber ich vermute, das Teich hätte nicht als Badesee deklariert werden dürfen. Ein Schild "Baden verboten" hätte genügt.

Das grundsätzliche Problem, wir haben die amerikanische Rechtsauffassun gübernommen, die da lautet: "Auch wenn niemand Schuld ist, so muss doch jemand schuld daran sein"
 
Zurück
Oben