UEFA Champions League / UEFA Euro League

Rose hat dem Unsympathler Rangnick gezeigt, wer der bessere Trainer ist, für mich erstaunlich, daß er immer noch in Sbg arbeitet.

Rangnick arbeitet nicht für Salzburg , die beiden Vereine sind strikt voneinander getrennt , Leipzig gehört Red Bull , bei Salzburg
nur Sponsor , strukturell sind auch beide Vereine streng getrennt .
 
Rose hat dem Unsympathler Rangnick gezeigt, wer der bessere Trainer ist, für mich erstaunlich, daß er immer noch in Sbg arbeitet.

Rangnick arbeitet nicht für Salzburg , die beiden Vereine sind strikt voneinander getrennt , Leipzig gehört Red Bull , bei Salzburg
nur Sponsor , strukturell sind auch beide Vereine streng getrennt .
offiziell.....wegen der UEFA-Regeln.....aber im Ernst, natürlich gehören alle RB-Vereine zusammen....ist ja auch kein Zufall, daß fast alle Sbg-Spieler erst nach Leipzig wechseln...egal, ist eben so. Mir gefällt jedenfalls der Stil von Rose, da wird immer nach vorne gespielt, Bälle in der Offensive erkämpft, das ist geil zum Zusehen.
 
Rose hat dem Unsympathler Rangnick gezeigt, wer der bessere Trainer ist, für mich erstaunlich, daß er immer noch in Sbg arbeitet.

Rangnick arbeitet nicht für Salzburg , die beiden Vereine sind strikt voneinander getrennt , Leipzig gehört Red Bull , bei Salzburg
nur Sponsor , strukturell sind auch beide Vereine streng getrennt .
die trugen doch alle den gleichen trainingsanzug :rolleyes:
 
das da buchdat wa zum ärgern hat , mich hats wirklich auch gefreut das Rapid 3 Punkte gemacht hat .
 
salzburg mit einer starken 2.hälfte.

rapid hat bis jetzt nix zu melden in schottland. da siehst leider wie technisch schwach einige sind.
 
da gibts ein paar badkicker im grünen dress des is ein wahnsinn. es ist eine echte schweinstruppen.
da kühbauer kann einem leid tun.
 
erste halbzeit war super , zweite hälfte war nicht gut.leider ein dummes foul hat den umschwung gebracht dann ist uns die luft ausgegangen.:schulterzuck:
 
erste halbzeit war super , zweite hälfte war nicht gut.leider ein dummes foul hat den umschwung gebracht dann ist uns die luft ausgegangen.:schulterzuck:
was war an der ersten halbzeit super. das man den schiri fehler genutzt hat und ein tor gemacht hat. sonst war nach vorne ned viel zu sehen. und nach dem 1:0 so knapp vor der pause stellt man sich noch so saublöd an und kassiert den ausgleich.

und in der zweiten hälfte war von rapd nix mehr zu sehen. und nicht das foul war blöd. da Ljubicic is ein idiot. den ball muss er wegdreschen und ned auf lustig gegen 3 rangers versuchen zu spielen. was dabei rausgekommen ist sieht man ja.

das traurige is ja. die rangers sind ja nicht mal eine übertruppe. aber wennst dir einige bei rapid ansiehst. warum die einen vertrag bei rapid bekommen haben möcht ich gerne wissen. ein Murg is doch auch so ein badkicker. da gehts mal richtig hart zur sache und du siehst vom ihm genau nix mehr.

da reichts ned nur den trainer zu tauschen, da musst die halbe mannschaft tauschen samt den der diese schwinstruppen zusammengestellt hat.
 
da kühbauer kann einem leid tun.

Warum? Er hat gewußt, was ihn erwartet! ;)

Zum Spiel:
Ein sehr kampfbetontes Spiel mit sehr giftigen Schotten im Zweikampf, jedoch nie übertrieben hart bzw unfair...
Für Rapid war deren Tempo deutlich zu hoch, was mit Fortdauer des Spiels immer klarer zu sehen war...
Das 0:1 für Rapid recht glücklich...die Tore der Heimmannschaft schöne Aktionen, wenn auch teilweise mit großer Mithilfe der Rapidler...alles in Allem haben die Schotten mMn verdient gewonnen!


Salzburg nach schwachem Start mit einem Riesenpatzer von Ramalho früh in Rückstand geraten, aber nach beherztem Spiel doch noch verdient gewonnen! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
was war an der ersten halbzeit super. das man den schiri fehler genutzt hat und ein tor gemacht hat. sonst war nach vorne ned viel zu sehen. und nach dem 1:0 so knapp vor der pause stellt man sich noch so saublöd an und kassiert den ausgleich.

und in der zweiten hälfte war von rapd nix mehr zu sehen. und nicht das foul war blöd. da Ljubicic is ein idiot. den ball muss er wegdreschen und ned auf lustig gegen 3 rangers versuchen zu spielen. was dabei rausgekommen ist sieht man ja.

das traurige is ja. die rangers sind ja nicht mal eine übertruppe. aber wennst dir einige bei rapid ansiehst. warum die einen vertrag bei rapid bekommen haben möcht ich gerne wissen. ein Murg is doch auch so ein badkicker. da gehts mal richtig hart zur sache und du siehst vom ihm genau nix mehr.

da reichts ned nur den trainer zu tauschen, da musst die halbe mannschaft tauschen samt den der diese schwinstruppen zusammengestellt hat.
ganz teile ich deine ansicht nicht, aber wer spielt den noch in österreich , heute ist es doch so wenn wir ein talent in österreich haben , das mal ein tor schießen könnte und sofort kommen die ungusteldosen daher und holen ihn oder der spieler ist sofort im ausland.:lehrer:der fussball kann erst besser werden , wenn die dosen nicht mehr in österreich spielen.
 
ganz teile ich deine ansicht nicht, aber wer spielt den noch in österreich , heute ist es doch so wenn wir ein talent in österreich haben , das mal ein tor schießen könnte und sofort kommen die ungusteldosen daher und holen ihn oder der spieler ist sofort im ausland.:lehrer:
naja wenn einer echt gut ist, was soll er dann in unserer liga? nur die basics im spiel sollt ma schon wissen. und wenn ich sehe wie die grünen in der zweiten hälfte eingehen weils zu wenig kondi haben wie es scheint, denk ich mir meinen teil.
 
i glaub ned das er es sich so erwartet hat. des is eine echte nudltruppn.

Der Kühbauer kennt doch die Bundesliga...is ja seit Jahren Trainer in verschiedenen Vereinen gewesen...glaubst wirklich, dass der ned über den Zustand der Mannschaft bescheid wusste?
Ich denke sein Ziel ist es, Rapid wieder erfolgreicher zu machen...erfolgreicher als die letzten Saisonen waren und dem Anspruch dieses Vereins gerecht werden würde...die Frage ist nur, ob der Verein und die Fans diese Geduld aufbringen?
 
Zurück
Oben