Coronavirus in China - Einschleppung in Europa wahrscheinlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessant wird's erst bei einer quote wie ebola, pest, cholera und co ... :up:
 
Um ein FAIRES "Wettrennen" zu gewährleisten, sollte man vielleicht noch ein paar SARS-Viren freisetzen? :hmm: :schulterzuck:
 
die maul und klauenseuche war seinerzeit der aufreger, als anno 1973 unser und andere weinviertler kuhdörfer des vorigen jahrhunderts bei jeder orts ein/ausfahrt einen für fahrzeuge und insassen zu durchquerenden seuchenteppich hatte ... :cool: kann sich eigentlich noch wer erinnern wer bei so einem teil anwesend war und das kommando führte? gendarmarie? bundesheer? feuerwehr?

Seuchenteppich vor jeder Ortschaft - derStandard.at
 
Bisher Afrika und Südamerika die einzigen Kontinente die offiziell noch keine Infizierten vermelden

Noch. Beim segensreichen Wirken der Chinesen in Afrika nur eine Frage der Zeit. Stell dir das Coronavirus in Afrika vor. Zu Aids und Hardcore-TBC als Lebensverkürzungs-Ergänzung.
 
die maul und klauenseuche war seinerzeit der aufreger, als anno 1973 unser und andere weinviertler kuhdörfer des vorigen jahrhunderts bei jeder orts ein/ausfahrt einen für fahrzeuge und insassen zu durchquerenden seuchenteppich hatte ... :cool: kann sich eigentlich noch wer erinnern wer bei so einem teil anwesend war und das kommando führte? gendarmarie? bundesheer? feuerwehr?

Seuchenteppich vor jeder Ortschaft - derStandard.at

Mit dem Unterschied, dass unsere zahlreichen zweibeinigen Rindviecher nicht daran starben. :roll: Achja, die ASP steht auch vor den Toren... :dead:
 
Schade, dass ein ernsthafter Diskurs nicht möglich ist. Entweder wirds rassistisch oder ins Lächerliche gezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben